StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Meinung über das Forum

Nach unten 
+2
Cinnamon
Schneesturm
6 verfasser
AutorNachricht
Laeli
Gast
Anonymous



Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:35 pm

Hallo ersteinmal.
Zuerst dachte ich: Wow, so viele Nutzer, das Forum muss ja einfach geil sein! Doch auf den zweiten Blick fand ich das Forum ehrlich gesagt grausig, sorry.
Fangen wir an mit der Schrift: Comic ist meiner Meinung nach eine einfach nur grauenhafte Schrift. Sie kommt meiner Meinung nach 'kindergartenmäßig' und uncool. Sorry, aber das könnte ich mir keine 2 Tage angucken. Außerdem nervt es fürchterlich, dass immer wenn man mit dem Courser über einen Thementitel fährt, dieser sofort groß wird.
Weiter mit den Designs: Ich habe mir alle Designs angeguckt und fand sie alle...naja. Die Bilder sind garantiert unerlaubt, die sehen sogar verdächtig nach Googelbildern aus, welche strengstens auf Foren verboten sind! Auch die Bearbetung [soweit man das so nennen kann] ist einfach nur...grauenhaft. Kitschig und...nichtkönnerig. Mit sowas würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Die 'Aktivität': Die Liste der angemeldeten User in den letzen scheint ersteinmal...gigantisch. Doch wenn man sich mal anguckt, was für inaktive utzer es hier gibt, die irgendwann um Weihnachten rum das letze mal da waren, so trügt das doch das Gesamtbild. ich würde eine große Nutzerlöschungsaktion machen, einfach der ordnung halber.
Avatare: Viele Nutzer haben als Avatar einfach...igendein Bild. Irgendein belangloses, überhauptnicht zum namen passendes Bild. Was z.B. hat [BEISPIEL] Fichtenjunges mit Mangas zu tun? Ich meine ja nur, aber vielleicht wären Katzenbilder, deren Nutzung erlaubt [!!!!!!!] ist richtiger...


glg Laeli, die sich garantiert nicht anmelden wird.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:37 pm

Umm... danke ich hab die Fotos gemacht bis auf 2 und von denen hab ich die erlaubnis...
Und cih möchte bitte mal eine Grafik von dir "Könnerin" sehen bevor du auch nur irgendetwas weiteres sagst weil jemanden ohne grund niederzumachen obwohl mans selber nicht kann ist unterste Schublade o.o

Und wir lassen den Usern freie Wahl bei den Avataren?! Wieso sollen sie zum Namen passen? Liest du eig Regeln oder willst du uns nur niedermachen?
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:42 pm

1. Danke ich dir für deine Meinung, aber wenn du nur Negatives zu schreiben hast, kannst du das auch gerne wo anders tun.
Wer zwingt dich, dich anzumelden, wenn dir die Schrift nicht gefällt? :'D Du musst dir das ehrlich gesagt nicht mal einen Tag lang angucken, wenn du nicht willst.

2. Es ist dein Geschmack, aber Styles so runterzumachen, ist echt mies. Hast du sowas je hinbekommen und weißt du, was das für ne Arbeit ist? Man sieht bei jedem Header, dass sich derjenige mühe gegeben hat und ich persönlich finde sie alle toll.

3. Kann jeder User den Ava benutzen, den er möchte und ich sage jetzt einfach mal : "Foren haften nicht für ihre User"

4. Ich danke dir für deine "nette" meinung und ich sag dann mal ein wunderschönes Leben noch, in dem du nicht zu uns kommst, was uns so traurig macht
Nach oben Nach unten
Laeli
Gast
Anonymous



Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: again   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:45 pm

Ich bin von meinem IPod aus online, weswegen ich gerade nichts zeigen kann.
Außerdem will ich euch nicht niedermachen, sondern helfen. Tut mir leid, wenn ihr alles falsch versteht. Wer keine Krititk vertragen kann, der sollte anderen auch nichts vorwerfen.
Schön, dass ihr euren Nutzern freie Avatarwahl lasst, aber es sieht nunmal scheiße aus.

@Cinnamon: ich wunderschönes Leben dir auch.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:46 pm

Meinung über das Forum Tumblr_lnvvueuSsj1qcj56b
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Laeli
Gast
Anonymous



Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: ..   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:47 pm

Ähm. Ja, nette Ausdrücke habt ihr hier. Noch ein Grund für alle sich nicht anzumelden, bzw. wieder abzumelden!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:48 pm

1. Manchen gefällt eben die Schrift und der Großteil des Forums denkt das auch so. ^^
2. Man sollte vielleicht erst mal recherchieren bevor man eine Kritik eröffnet ^^ Die Bilder kommen alle von Flammenfluegel und Lakela auf DeviantArt und das ist unsere Schneesturm, die hier alle Desings gemacht hat. Aber man kann es ja eh nie jedem Recht machen, fast allen hier gefällts du hast halt nen anderen Geschmack.
3. Wenn du mal angemeldet bist würdets du die eue Beiträge Liste sehen ^^ Es gibt jeden Tag etliche neue Beiträge ^^
4. Jeder darf hier ja machen was er will es ist einem ja nicht vorgeschrieben was man als Avatar haben muss, sondern das soll jeder selbst entscheiden. ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:50 pm

Sou, ich lerne dir mal was zu Kritik:
Kritik ist lieb, höflcih und gleichgültig formuliert. Niemand wird beleidigt und es werden Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge gemacht.

Und jetzt lerne ich dir was über Gäste, die nur Aufmerksamkeit wollen weil ihre Foren nicht so toll sind:
Sie sagen, dieses Forum is so scheiße, alles muss geändert werden, man beschimpft es, dabei findet man es gar ned so schlecht.

So interpretiere ich das.
Übrigens kannste doch nen link senden zu nem Forum dass du designt hast oder so will ich gerne ma sehen x)
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:51 pm

Jemand, der solch positive Dinge schreibt und hier noch niemanden (oder fast niemanden) kennt, den fass ich nicht mit Samthandschuhen an.
Nach oben Nach unten
Laeli
Gast
Anonymous



Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:53 pm

Tja.

http://new-cats.forumieren.com/
ich stehe mehr auf schlichte Sachen. Nicht auf kitschigen Kinderkram.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:56 pm

Wir sind eben noch Kinder? Das ist ein Kinder und Jugendforum und Warrior Cats ist auch ein Kinder und Jugendbuch? Das Forum gibt es damit Kinder und Jugendliche einen Ort zum diskutieren und plaudern über Warrior Cats haben. Ja wir haben begriffen das es dir hier nicht gefällt also musst du dich ja auch nciht mit unserem kitschigen Kinderkram abgeben. Sry, aber das hat mich jetzt echt wütend gemacht -.-
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:56 pm

is ja ganz nett aber ich steh auf scheiß glitzerkinderkram x3 Ich find halt von dem einen da, löwenherz, den Ava viel zu groß :/
Wenns dir nicht gefällt musst du dich ja nicht anmelden, wir zwingen dich ja nicht.

PS: http://flammenfluegel.deviantart.com/ <--- daher kommen meine Fotos und danke fürs Kompliment :3
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 11:22 pm

hallo.

Es ist ja erstmal schön wenn du uns Helfen magst, aber das was du da sagst ist schlichte Niedermachung und keine kritik | Hilfe.

Zu dem rest wurde ja schon einges Erwähnt.

Du solltest nicht die grafiken von unserer Schneesturm und von den anderen Runtermachen, da sage ich nur mach es mal besser. Zieh dir mal andere Grafiken von schneesturm rein dann kippste aus den latschen.

Naja wie gesagt hilfreich war das nicht gerade

und ich denke den meisten gefällts ja wohl sonst wären hier nicht so viele aktiv.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptyFr Mai 11, 2012 11:31 pm

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. So seh ich das.
Tut mir leid wegen dem Ausdruck.

Was willst du überhaupt hier? Wenn du das Forum scheiße findest, klicke bitte auf das rote X oben rechts. Danke.


Laeli schrieb:
Tja.

http://new-cats.forumieren.com/
ich stehe mehr auf schlichte Sachen. Nicht auf kitschigen Kinderkram.

Und lol... du brauchst hier nicht mit deinem inaktiven Forum angeben. Ich glaube, du bist einfach nur neidisch...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum EmptySa Mai 12, 2012 8:39 am

Wenn du das Forum blöd findest, dann halt einfach Klappe. Du wirst ja nicht gezwungen dich hier anzumelden. Da es hier so viele User gibt, scheint es ja einigen zu gefallen. Ein schönes Leben noch und danke für deine "lieben Grüße". Ich muss Eichenherz recht geben. 9 eingetragene User, also wahrscheinlich bist du wirklich nur neidisch.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Meinung über das Forum Empty
BeitragThema: Re: Meinung über das Forum   Meinung über das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Meinung über das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Meinung zum jetztigen Forum.
» Meine Meinung - unzensiert
» Meine Meinung zu diesem Forum - Warrior Cats
» ein duftender Schatten kommt über das Forum :0
» Meine Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: