StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Meine Meinung zum jetztigen Forum.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Meine Meinung zum jetztigen Forum. Empty
BeitragThema: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 10:01 am

Hallo zusammen.^^

Wie schon im Titelerwähnt, es ist meine Meinung.
Ich möchte daher das ihr sie respektiert &' dass das Team sie sich anhört.
Denn ich finde es ist endlich mal Zeit das uns jemand ernst nimmt. Es haben
zwar noch mehr User Kritiken geschrieben, aber ich hab das Gefühl das
die niemand wirklich ernst genommen hat. Daher wiederhole ich es, denn
es geht nicht das man hier seine Kritik & Meinung erleutert und dann ich
wirklich ernst genommen wird. Schließlich sind wir in Grundegenommen ein
recht großes Forum, mit guten Usern. Daher ist es wichtig anzuhören und auch
Dinge umzusetzten was den Usern auf dem Herzen liegt.^^

Zu meiner Kritik:

Als ich vor ca. 5 Monaten dazu gestoßen bin, hab ich dieses Forum total
geliebt. Ich fande es an sich toll & auch die User. Man hatte viel
Spaß am Beiträg schreiben & auch am Chatten miteinander. Es war alles
sehr harmonisch. Doch nach und nach wurde es anders. Denn es traten
immer mehr Lügen & ähnliche Probleme auf. ich fand es erst sehr amüsant
wie sich andere User mit Lügen beliebter machen wollten, den gemocht wird
man nicht durch Beiträhe oder Lügen, sondern durch den Mensch selbst.
Was einigen hier nicht klar ist, anscheinend.

Zu den Jungs & Mädchen Ecken. Ich fand es sehr schade & unverständlich
als ihr sie gelöscht habt. Schließlich waren sie dafür da das man sich
unter einander austauscht und fragen stellen kann. Deshalb kann ich euch
da nicht verstehen, wegen denn Doppelaccounts, das ist fies
das das manche machen um in die anderen Ecken zu schauen. Aber dann
muss man auch darauf gefasst sein, dann muss man eben darauf achten
was man schreibt und um ehrlich zu sein. Mir ist es egal wenn ein Junge
(Beispiel) sich durch liest ob ich meine Tage habe oder nciht etc. Wenn er so
Notgeil ist und das tut. Ist er es der dann da steht nicht wir. Daher finde ich
das die Ecken wieder erichtet werden sollten. Und wie schon mal von Hawk vorgeschlagen,
ein männlichen & jeweils einen weiblichen User dafür G E W Ä H LT wird um ein Auge drüber
zu halten.

Zu unseren neuen Chatmods, ich bin mit der Wahl von Seelenklang sehr
zufrieden aber bei Voltago war ich sehr erstaunt und auch sauer. Denn er
ist erst seit einer wenigen Zeit hier. Daher finde ich es sehr unsozial dass ihr
liebes Team in einfach aufgenommen habt, nur aus Freundschaft.

Ich finde einfach das ihr euch besser überlegen solltet was ihr tut.
Denn unser Forum geht unter, in Unsozialheit. Auch durch euch.
Denn wir sollten wählen, zusammen entscheiden & uns aufeinadner verlassen
könnnen.

Lg Himbeerschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 10:22 am

Du sprichst mir aus der Seele liebe Suchtisis. Aber ...das Wort unsozial gibt es nicht..es heißt asozial :o
Wobei die Jungen und Mädchen Ecken- Vor allem die Mädchenecke, jüngere User bestimmt dazu verführt hat ZU VIEL von sich zu sagen. Ungeachtet dessen, dass hinter jedem Acc ein 50 Jahre alter Pedo sitzen könnte e__e. Das müsste auf jeden Fall strenger gehandhabt werden.

Wobei es mich bei Voltago echt nichts stört, dass er neu ist. Es ist sogar ein Propunkt, da er sich in neue User hineinversetzten kann die jetzt zum ersten mal im Chat sind und die nicht sofort zusammenscheißt, wie manch anderer User. Aber sonderlich viel Sinnvolles schreibt er jetzt nicht im Chat e___e.

Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 10:27 am

Chila, da stimme ich dir wiederum zu. Aber zu Voltago,
ich habe auch nichts gegen ihn. Aber ich finde es nicht
okay das er einfach gewählt wurde durhc Freundschaft.

Und danke für die verbesserungen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 10:58 am

Ich stimme dir zu Anna <3 Du sprichst mir aus der Seele x3
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 11:04 am

Danke Bekka. C:

Ich musste es einfach los werden.. ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 11:07 am

Wie recht du hast Himi...
Ich finde, man sollte die Mädchen und Jungsecken ruhig wieder einstellen, wenn es manchen spaß macht.... also ich finde es auch echt bescheuert!
Und das mit den Doppelakkounds( oder wie man das schreibt^^) finde ich auch total asozial. Was soll es bringen?? Nur um andere zu veräppeln??? Ich finde das lächerlich!
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 11:07 am

Jap, du hast so dermaßen recht^^
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 11:09 am

Mohn ja das ist lächerlich &' peinlich..^^

Rehwind, danke. C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 11:16 am

Ja, so ist es liebe Himi. ^^
Tja ist halt so, wenn welche meinen, sie müssen in der anderen Ecke kuken, dann sollte man halt auch nicht so persönliche Sachen schreiben, das sollte man generell nicht machen im Internet, man weiß ja dann dass manche so doof sind und da rein kuken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 7:04 pm

Boah ich krieg' die Kriese mit so vielen Rechtschreibfehlern o.o''
Ja ich denke es sollte Grenzen geben und alle Posts die zu viel Verraten sollten ausnahmslos GELÖSCHT werden. Und zwar nicht nur die ersten zwei Wochen lang e__e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 7:08 pm

ähem, tja wir sind nicht so gut in rechtschreibung
Wie meinst du das, ersten wochen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 9:44 pm

himmi

du sprichst mir da auch aus tiefster seele nur wegen den doppelaccounts wurde auch die jungs und mädchenecke gelöscht ist doch voll dumm sich als junge oder mädchen abzugeben nur um andere sachen zu wissen allgemein sollte man deshalb auch nicht was persöhnliches oder eben privates von sich in beiträgen schreiben schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySa Dez 08, 2012 10:33 pm

Du sprichst mir aus der Seele und bla bla bla xD

In allen Punkten muss ich dir wirklich recht geben.

1. Das hab ich jetzt nicht genau bemerkt, aber ich finde das manche User vllt. Etwas übertrieben haben was ihre Probleme angehen e.t.c.
Also glaube ich (nicht allen) 100% was sie schreiben.

2. Finde ich auch (oh Wunder!)
Genau, wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, finde ich es einfach nur bekloppt sich dafür einen 2. Account zu machen.
Ich meine Periode u.s.w. Ist was ganz natürliches/Biologisches.
Jeder von uns hatte ganz bestimmt schon dieses Thema (*hust* Sexualkunde *hust*) in der Schule gehabt.
Und ehrlich gesagt habe ich auch schon mir Gedanken gemacht mir auch einen Doppelacc. Zu machen, doch so bin ich nun nicht.
Und wer meint der könnte sich sowas erlauben, der ist einfach ein Idiot.
(Gut, wer es mal gemacht hat und es bereut zählt nicht!)

3. Ich kenne die beiden nicht, aber habe schon vieles in Melodywhirls Thread gelesen...
Das finde ich auch nicht ok.
Ich meine da gibt es wirklich welche die es besser verdient hätten.
Ich sage es jetzt nicht aus Ranggeilheit (xD), sondern als persönliche Meinung.
Und solche, die dieses Thema schon kritisiert haben, und als Ranggeil beschrieben worden sind, sind wahrscheinlich nicht Ranggeil.
Sie setzten sich fürs Forum ein, und sehen nicht tatenlos zu wie es versinkt.
Und sie als Ranggeil erstmal zu bezeichnen, finde ich auch nicht wirklich in Ordnung.

Ich weis was für eine schwere Arbeit es ist für ein Forum zu sorgen. Und da ihr einer der größten Foren überhaupt seid, ist es noch schwieriger.
Aber ihr solltet euch wirklich mal überlegen
Wie die User auf den Vorschlag/Veränderung reagieren, welche Vorteile/Nachteile hat es, ist er/sie wirklich auch der/die richtige, ....
Ich rate euch wirklich diese Themen euch ans Herz zu legen, Waka-Team.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySo Dez 09, 2012 10:29 am

Ich stimme dir zu Anna :3
(Eigentlich wie alle hier^^)
Besonders bei den getrennten Ecken.
Es war echt ein netter Zeitvertreib da zu schreiben und es half ja auch manchen wirklich. Und ich mein wenn ein Grund sie zu löschen der war, dass es zu pervers wurde O.o
Da greif ich mir auch nurnoch an den Kopf e_e
Ich mein die Ecken waren doch da um pervers zu sein! Und wer damit ned klarkommt muss da auchned reinschauen.
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySo Dez 09, 2012 1:02 pm

Ich finde es gut das ihr genauso denkt wie ich.^^
Das einziege was mich gerade bisschen wütend macht,
Ist das kein Admin postet.. ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptySo Dez 09, 2012 7:35 pm

Mohnblume schrieb:

Wie meinst du das, ersten wochen?

Weil es eig. immer wenn etwas neu kommt so ist, ersten paar wochen wird es schön überwacht und ausgeführt, aber danach geht es den Leuten die sich drum kümmern sollten am arsch vorbei und die scheren sich nur noch um ihren eigenen dreck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptyMo Dez 10, 2012 5:06 pm

Hier schreibe ich auch mal meine Meinung zu ^^

Also - zu dem Klima im Forum kann ich nicht wirklich viel sagen, so viel habe ich da gar nicht mitgekriegt, um mir da eine eigene Meinung bilden zu können, geschweige denn, mich an Gesprächen disbezüglich zu beteiligen. ^^

Das mit der Jungen- und Mädchenecke sehe ich eigentlich genauso wie ihr.
Ich zum Beispiel habe, als ich das zum ersten Mal gesehen habe, war mein aller erster Gedanke: Wer weiß, ob da nicht auch Jungen oder da nicht auch Mädchen reinschauen.
Wer dann da ein bisschen persöhnlicher werden möchte, kann es ja von mir aus auch tun, man muss immer damit rechnen, dass es Spieler sehen, für die das nicht bestimmt ist. Zu persöhnlich sollte es aber auch nicht werden, deswegen finde ich Melodiewhirls Vorschlag sehr gut. Dass da wirklich Beiträge oder Inhalte gelöscht werden - und auch konsequent.

LG, Abendklang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptyMo Dez 10, 2012 6:01 pm

Melodie: Ah ok... ich finde, man müsse es wieder etwas mehr bewachen, dass manche nicht immer so nen scheiß schreiben!
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptyDi Dez 11, 2012 5:20 pm

Wegen den ecken: Ja die sollen wieder gemacht werden!! Und wenn das Team keinen Jungen als Mod aufnehmen will weil alle Moderatoren gut sind oder es zu viele werden dann kann man auch einfach nur für die jungesecke eine (männliche person) auswählen die z.b nur dort modrechet hat oder eben sowas.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptyDi Dez 11, 2012 6:05 pm

Melodiewhirl schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele liebe Suchtisis. Aber ...das Wort unsozial gibt es nicht..es heißt asozial :o
[...]

Kp, ob das schon jemand aufgegriffen hat, aber das stimmt so nicht. Es gibt beide Wörter.
Unter unsozial versteht man am ehesten Leute, die sich nicht gut in die Gesellschaft einfügen (können), auch schüchterne Leute, die auf Parties mit niemandem reden, kann man "unsozial" nennen, aber nicht "asozial".
Eine Gang von Schlägern, die Leute vermöbeln, Bushäuschen zerkloppen und Mülleimer umtreten und sich mit der Polizei anlegen, sind "asozial" (daher auch der Ausdruck "Assi", nicht zu verwechseln mit "Asi"), aber eher weniger "unsozial".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptyDi Dez 11, 2012 8:36 pm

Ich finde Hawk würde einen guten Mod. abgeben. ^^ Und außerdem finde ich es auch blöd das niemand von den Admins vorbei schaut.
Zu den Forum-Veränderungen kann ich nicht viel sagen da ich noch nicht so lange hier bin aber das mit den Ecken finde ich ziemlich doof.
Ich fände es cool wenn das Team das Team erweitern würde ^^ Denn für so ein großes Forum mit SO VIELEN Mitgliedern ist das - glaube ich - viel Arbeit mit so wenig ... Mit-Team-Mitgliedern oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptyMi Dez 12, 2012 3:04 pm

Hawk WÄRE auch ein guter Mod. Und er war auch einer aber dann wurde er ja ohne guten (betonung liegt auf guten) Grund rausgeworfen und mal eben ersetzt e_____e

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptyMi Dez 12, 2012 3:52 pm

So Ani...
also, insgesamt muss ich dir ebenfalls recht geben. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. EmptyMi Dez 12, 2012 6:02 pm

Danke dass ihr glaubt dass ich als Mod fähig wäre aber ich bin nicht der Einzige hier der sich für das Forum mühe gibt (:

(@Melodiewhirl Dankeschön kann ich nur zurückgeben, ich bin immernoch wütend wegen dem -.-')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Meinung zum jetztigen Forum.   Meine Meinung zum jetztigen Forum. Empty

Nach oben Nach unten

Meine Meinung zum jetztigen Forum.
Seite 1 von 1