Wir sind eine nette und freudlich Gemeinschaft, die sich für die "Warrior Cats" von Erin Hunter interessiert. Auch gibt es hier ein Rollenspiel, indem die User Rollen der Wildkatzen einnehmen.
Story:
"Vier werden kommen, Vier werden die Rettung aller Clans sein." Diese Wort krächzte die alte Heilerin des (i-ein Clan), dannach fielen ihr für immer die Augen zu. Der Satz verfiel in Vergessenheit über die Trauer und die Krankheit, die niemand heilen konnte. Die Krankheit tötet Katzen und Beute. Und wegen dieses Beutemangels brach ein kaltblütiger Krieg unter den Clans aus. Doch da, erhielten 4 Katzen, eine aus jedem Clan eine Prohezeiung des Sternenclans mit den Worten: "Vier werden kommen, Vier werden die Rettung aller Clans sein" Werden die Katzen es schaffen, gemeinsam die Lösung zu finden, über den Hass der Clans hinweg?
Informationen
Gründnungsdatum: 16.10.2011 Gründer: Halbtatze Administration: Feuerkralle|Himmelblüte|Anakin Nutzer: 34 angemeldete User Chat: Vorhanden Rollenspiel Start: Hat noch nicht begonnen RPG- Daten: Gutes RPG durch Bilder der Orte, an denen gespielt wird. Noch viele Plätze frei
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Warrior Cats aktiv Sa Mai 12, 2012 1:05 pm
man kann nichts lesen und ein link wäre auch ganz gut XDD
Sora Junges
Alter : 26 Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Thema: Re: Warrior Cats aktiv Sa Mai 12, 2012 7:31 pm
Ich kann alles lesen oO Und der Link naja die Links sind beim schwarzen Kreuz^^
Aschenblut Katze des SternenClans
Thema: Re: Warrior Cats aktiv Sa Mai 12, 2012 7:48 pm
Bei mir ist die schrift so hell rosa das man das nur mit schief haltung des bildschirms lesen kann o:
Sora Junges
Alter : 26 Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Thema: Re: Warrior Cats aktiv Sa Mai 12, 2012 9:31 pm
oO bei mir ist sie weiß oder schwarz^^
Aschenblut Katze des SternenClans
Thema: Re: Warrior Cats aktiv Sa Mai 12, 2012 10:41 pm
ich mach nacher maln screen^^
Gast Gast
Thema: Re: Warrior Cats aktiv So Mai 13, 2012 12:20 pm
So sieht das bei mir aus o:
Sora Junges
Thema: Re: Warrior Cats aktiv So Mai 13, 2012 1:31 pm
o.o okay bei mir eindeutig nicht. sind bei euch html an oder so? den das sind solche codes^^#
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Warrior Cats aktiv So Mai 13, 2012 2:09 pm
Bei mir ist HTML an und ich kann trotzdem nichts lesen.
RotKehle Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 48 Anmeldedatum : 13.05.12 Ort : Im Wald eine Badewanne suchen ...
Thema: Re: Warrior Cats aktiv So Mai 13, 2012 2:10 pm
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Savior.
Bei HTML kann man ja auch Farben einstellen, oder? (Ich mache einen HTML Kurs, bin abe rnoch nicht sehr weit) Man sollte vielleicht eine dunklere, zb. hell bzw. dunkelgrün nehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Warrior Cats aktiv So Mai 13, 2012 2:18 pm
Leute, markiert den Text einfach, dann könnt ihr's auch lesen. :'D Der Style gefällt mir gut, was den Header und die Navi-Leiste betrifft. (:
RotKehle Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 48 Anmeldedatum : 13.05.12 Ort : Im Wald eine Badewanne suchen ...
Thema: Re: Warrior Cats aktiv So Mai 13, 2012 2:20 pm
*An Kopf hau* Man, wies bin ich da nicht selber darauf gekommen?
Es klingt interresant und vielleicht melde ich mich später mal an. Da fällt mir ein ... ich muss mich noch im Seekersforum anmelden c8
LG RotKehle
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Warrior Cats aktiv So Mai 13, 2012 2:21 pm
Danke Morgentau. So kann man es ohne Probleme lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Warrior Cats aktiv So Mai 13, 2012 3:25 pm
ich hab den text schon vorher makiert, aber es trotzdem gut wenn man die schrift dunkler macht, wenn man es noch in anderen foren vorstellt, kommt nicht jeder auf die idee es zu makieren (:
Sora Junges
Thema: Re: Warrior Cats aktiv So Mai 13, 2012 6:44 pm
Okay danke sehr;) Das freut mich, und ja der Header sit toll *-* Schneesturm alias Icewolf macht das einfach nur klasse.