Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 3:29 pm
Nochmal danke an alle und von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an die anderen. :> Lichtschatten, lass es doch bitte einfach.
Gast Gast
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 5:53 pm
www, herzlichen Glükwunsch euch allen 6 :D
okay, noch mal mit namen... herzlichen Glückwunsch, Feuerblatt, Polarlicht, morgentau, eichenherz, Dawn und rehwind!! 8D ich hoffe ihr werdet das Forum schön sauber halten - auch den Chat :3 naja, ich glaube ihr habt es echt verdient :3
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 6:21 pm
Ich frage mich ja nur ob ihr das schafft ^^
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 6:28 pm
Lichti, ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber deine Posts hier sind ein wenig unnötig ^^"
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 6:29 pm
Bist du irgendwie eiversüchtig das die ins team gekommen sind? kommt BISSLE so rüber.
Trotzdem ist diese einstellung unhöflich.
Gast Gast
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 7:53 pm
Mag ja sein, dass du dich das fragst, aber ich finde, es reicht wenn du uns das einmal mitteilst. ^_^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 7:56 pm
Wenn ich auch was dazu sagen darf.
Ich finde das echt unfair von Lichtschatten, sie gibt uns das gefühl, als ob wir nicht geeignet wären und es nicht verdient hätten, so dumm es auch klingen mag.
Gast Gast
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 8:01 pm
Boah Leute seht es ein Lichtschatten wird es nicht lassen, weil sie nämlich noch Ranggeiler ist als Kasai. Ignoriert es doch einfach -____-"
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 8:08 pm
Eiswirbel schrieb:
Boah Leute seht es ein Lichtschatten wird es nicht lassen, weil sie nämlich noch Ranggeiler ist als Kasai. Ignoriert es doch einfach -____-"
Erstmal Lachflash, als ich den Post gelesen hab xDD Eiswirbel hat recht, Leute. Hört nicht auf sowas, ihr wisst es selbst besser, als so ein ranggeiles Kind.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 8:47 pm
*zwischen ruf*Noch Ranggeiler als Kasai?`Nein sry das kann man nicht toppen ôo
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 9:06 pm
Goldschweif schrieb:
*zwischen ruf*Noch Ranggeiler als Kasai?`Nein sry das kann man nicht toppen ôo
Da muss ich leider unterschreiben...
Gast Gast
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder So Mai 13, 2012 9:07 pm
Herzlichen Glückwunsch Lichtschatten..hiermit überreiche ich dir offiziel den Preis für die Sinnlosten letzten Beiträge <3 Viel Spaß damit. Okaay. Ich hab's dir ja heut schon im Chat gesagt: Mit so Sachen ärgerst du uns bzw mich weniger.. xD
Gast Gast
Thema: Re: Die neuen Teammitglieder Mo Mai 14, 2012 6:16 am
Hey jetzt ist mal gut! Von Lichtschatten und auch den Rest der letzten Beiträge. Das gehört schon nicht mehr in dieses Thema.
Ich wünsche euch allen viel Glück bei euren Rang. Ihr werdet es schaffen, das weis ich. Lasst euch hier nichts einreden.