StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer

Nach unten 
+6
Birkenfell
Rußpelz
Weisspelz
Regenblatt
Schwarzohr
Shadowwolf
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyDo Jun 07, 2012 9:35 am

Sorry,bin grad voll im Stress.
In der Schule schreiben wir ständig Arbeiten und so,
dann noch reiten und heut fahr ich zu ner Freundin,wenn ich wieder da bin mach ich die nächste Aufgabe.
Jetzt will meine Mum das ich gleich helfe im Haushalt o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyDo Jun 07, 2012 4:36 pm

Ist ok, wollte ja nur wissen, ob schon ein Termin fest steht.
Dann viel Spaß bei deiner Freundin und beim Reiten ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyDo Jun 07, 2012 11:01 pm

Mir ists egal wann die nächste Aufgabe kommt, da ich im mom net an den pc kann >.< viel spass beim reiten Sturmfeuer :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMi Jul 04, 2012 6:37 am

*bump*
nach kanpp einem Monat Pause wollte ich nur kurz an den Thread erinnern :3
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMi Jul 04, 2012 8:41 pm

Sorry,sorry,sorry....
Hab momentan immernoch wenig Zeit.
ihr könnt ja selbst etwasüben und das hier ausstellen,ich bin momentan im Stress...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 09, 2012 1:48 pm

Meine neueste Zeichnung(Ich bin sooo stolz auf sie! *_*!!):

Shiyō:

Ach ja, ich hab' das Fell noch nicht dazugezeichnet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 09, 2012 5:45 pm

echt schön ħακυ
Proportionen und so passt alles gut ;)
Hast du echt super gezeichnt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 09, 2012 6:33 pm

Darf ich auch noch mitmachen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 09, 2012 6:54 pm

Kann ich noch mitmachen? Bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 09, 2012 9:49 pm

Ja,ihr könnt noch mitmachen ;)
Müsst halt noch die 1. Aufgabe nachholen.

@Platinherz: Macht ihr die Aufgabe noch?
@Schwarzohr/Hollyleaf:Kannst du das 2. Ohr noch machen?
@Morgenflamme:Wäre schön,wenn du das ganze noch mit schärferem Bild machen könntest.
@Lichtjunges:Könntest du bei dem Wolf noch die Schnautze zeichen?

@All:Nächst Aufgabe kommt auf jeden Fall diese Woche,jetzt in den Ferien wird es etwas schneller vorran gehen!

Ach ja,ab jetzt ist AUFNAHMESTOPP!
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMi Jul 11, 2012 8:43 pm

Ich hab die Outlines weiß machen müssen weil der Hund ja schwarz ist und man es schlecht sehen würde: (Der Hund hat kein spitzes Fell sondern glattes)

Samy-Outlines:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyDo Jul 12, 2012 2:49 pm

Ja aber ich hab welche verpasst deshalb hab ich gefragt wegen einer zusammenfassung in einer PN
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 5:36 pm

@Platin:Hast nix Verpasst,ich hatte keine Zeitt ;) Also nur Aufgabe 1
@Squirrelflight: Echt gut,nur die Pfoten hättest du nicht so genau machen müssen,denn so musst du nacher das gras genau so zeichnen wie bei deiner Vorlage ^^
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptySo Jul 15, 2012 6:08 pm

Soll ich's nochmal machen oder passt es?
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptySo Jul 15, 2012 6:46 pm

es geht schon,
aber wenn du Zeit hast, dann kannstb du ja die Pfoten noch eben korrigieren.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptySo Jul 15, 2012 6:56 pm

Wann gibt's dann die nächste Aufgabe? (Ich will nicht hetzen oder so)
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptySa Jul 21, 2012 5:34 pm

Sorry mein Gimp habe ich aussvershen gelöscht und ich habs immernoch nicht so.Ich versuche es runderzuladen es geht aber nicht.Ich versuche es wieder zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 8:40 pm

So, die nächste Aufgbe (endlich xDD)

AUGEN
(Ich hab mein anderes Bild leider schon fertig, das heißt ich muss ein neues nehmen,aber ihr sollt weiter eure anderen Bilder nehmen)
So,ihr öffnet jetzt die .xcf (oder .xfc?? kp) Version von euren Outlines.
Darauf macht ihr eine neue Ebene, wie das geht müsstet ihr ja noch wissen. Diese sollte ÜBER den Outlines liegen. Darauf Zeichnet ihr jetzt einfach die Umrisse des Auges und die Pupille. Geht dafür am besten mit der Lupe etwas näher ran. [klick]
Dann macht ihr UNTER dieser Ebene noch eine Auf. darauf nehmt ihr jetzt erst mal die grundfarbe, die das Auge haben soll und malt es damit aus. [klick]
Etwas leblos,stimmts?Das ändern wir. Auf der selben Ebene wählt ihr eine etwas dunklere Farbe und malt damit den Rand des Auges etwas an,aber nicht nur in einem Strich,denn das sieht unecht aus. Ihr könnt es auch noch mit dem Wischfinger Tool etwas in das Auge hinein verwischen,damit der Übergang weicher ist.[klick]
Aber immernoch nichtperfeckt, stimmts? Jetzt nehmen wir wieder auf der selben Ebene eine hellere Farbe als die erste, damit mallen wir den bereich um die Pupille,also das innere des auges etwas an. Auch hier könnt ihr wieder den Wischfinger verwenden.[klick]natürlich könnt ihr das ganze nach innen hin mit noch helleren bzw. nach außen mit noch dunkleren Farben fortsetzen,wenn ihr Lust dazu habt und denkt es passt zu Bild
So,zu guter letzt, geht ihr wieder auf die erst Ebene mit den Umrissen und fügt einen kleinen lichtpunkt von der Richtung wo das Licht kommt hinzu(also mit nem weißen Pinsel), das ist bei mir also rechts oben [klick]

[Ach ja,ihr könnt die deckkraft von der Ebene mit dem Hintergrung runterdrehen,damit ihr eure eigenen Linien besser sehen könnt ;) ]

EDIT: Es wollten noch zwei mitmachen,die oben aber nur noch als "Gast" angezeigt sind, könnt ihr euch noch mal melden? Denn ich weiß nicht mehr wer das war und will euch noch eintragen.
Ihc glaub eine war Squirrelflight oder?

Zuletzt von Sturmfeuer am Mo Jul 30, 2012 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 10:45 am

file:///C:/Users/B%C3%B6hma/Pictures/unfertige%20Bilder/Wolfzeichnung.png

so ich mache zwar nich mit aber vielleicht könntest du mir eben sagen wie das ist. ich habe den hintergrund rot gemacht das man die outlines auch gut sehen kann. geht das? Das Bild wird nicht angezeigt. du muust auf es klicken und in die Leiste ziehen wo der lkink drin ist. dann gehts
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 10:47 am

Sorry,ich kann dein Bild nicht sehen,auch nicht so wie du es gesagt hast^^
Wo hast du das Hochgeladen??
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 11:00 am

Joa, ich wars aber ich hab ja die Outlines schon abgeschickt, weil du die Erlaubnis gegeben hast.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 11:18 am

Ja,okay.
Wollte ich nur nochmal wissen,wegen der übersicht im Startpost.
Wenn ud mal zeit hast,kannste ja die nächste Aufgabe machen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 11:44 am

Ich glaube, sie hat das Bild auf ihrem PC verlinkt, darum können wirs nicht sehen ;)
Probiers mal mit der Seite hier *klick mich*
*mich nun an mein Bild setz* :3
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 11:45 am

Ja, bin bloss zurzeit mit den Cateyes beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 11:53 am

Ja,is ja nicht schlimm Sqirrelflight, es hat ja eh noch keiner Abgegeben, deshalb musst du dich nihct hetzen,mach die Aufgabe einfach wenn du Zeit hast ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter