StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer

Nach unten 
+6
Birkenfell
Rußpelz
Weisspelz
Regenblatt
Schwarzohr
Shadowwolf
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMo Mai 28, 2012 9:14 pm

Endlich geht mein pc wieder!! Hier mein Bild,aber lacht bitte nicht,es sieht ziemlich scheusslich aus weil ich mit maus zeichnen muss und es stockt immer :( mann,ich kanns nicht hochladen weil der pc spinnt,sry >.< ich schicks dir mal per pn sturm,ok?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMo Mai 28, 2012 10:10 pm

Kann ich auch noch mitmachen bitte?
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 2:58 pm

Ja Klar, musst halt nur die erste Aufgabe noch machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 5:54 pm

Darf ich auch noch mitmachen? Man lernt ja nie aus und ich war noch nie gut darin, Wolfis zu malen.
Fange heute Abend gleich mit der 1. Aufgabe an. Hab mir auch schon ein Bild rausgesucht. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 8:18 pm

frage,geht das auch mit gimp 2.8?
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 8:24 pm

ich denke das geht auch mit Gimp 2.8
Und du kannst mitmachen Flusslied, hast du deinen Ava und sigi selber gezeichnet? Die sind echt toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 8:49 pm

ok,ich hab jetzt heimlich gimp 2.8 auf den pc meines Vater geladen und das Bild gemacht,hier ist es,aber es ist immer noch lange nicht so gut wie die anderen! Und ich kanns grad nicht korrigieren,weil wenn mein vater das merkt,uiuiui,dann hab ich so was von Ärger am Hals >.
Spoiler:
hoffe es ist ok ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 7:10 am

@ Sturmfeuer: ja, hab ich.

Mein Beitrag (mit Touchpet gezeichnet-Gimp mag nach wie vor mein Tablet nicht ._.)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 12:06 pm

Frage,wo kann man ein touch pad kaufen und wieviel kostet es?
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 1:46 pm

@ Wolfsseele:
zum Bild: Das Bild ist schon echt gut nur solltest du die Schnauze etwas Breiter machen
zum 'Touchped':Das ouchped ist das was am Laptop dran ist,ich glaub du meinst das Grafiktablet, also das gibts in allen möglichen elektronik-Geschäften meins hat 63 Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden damit,ich glaub es gibt auch günstigere bin aber nicht sicher.

@Flusslied: echt gut gemacht, nur hast du etwas zu viel gemacht, das auge hättest du zum beispiel noch nicht amchen müssen(kommt nämlich als nächstes)Aber ansonsten echt super.

@All: nächste Aufgabe kommt allerspätestens Samstag( sorry,hab grad stress,viele Arbeiten und es is ja so Notenendspurt)

@Platinherz und Weisspelz: Ihr holt die Aufgabe dann einfach nach wenn ihr bis dahin nicht fertig seid, ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 2:10 pm

Jsa okee..

hab zurzeit stress wegen schuleund soo. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 4:03 pm

Danke, werde ich noch ändern.
Zum TP: Ich hab meines im Internet bestellt und es hat "nur" 25 € gekostet. Ist aber auch entsprechend klein, aber so auch gut zu transportieren.
Ich freu mich schon auf die nächste Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 4:54 pm

joa,meins hat etwas mahr gekostet o.O war aber auch das einzige was es da gab

@Platin: lass dir Zeit,musst dich net hetzen. Ich hab auch stress.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 7:35 pm

Ok,ja,ich meinte das grafik tablett :) danke,und ja,ich weiss wegen der Schnauze,aber ich kanns nicht ändern weil ich neme an pc darf...:(
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 7:47 pm

ja,ist auch so schon echt gut,
musst du ja nicht umbedingt ändern(kannst du zur Not auch noch am ende)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 8:48 pm

ok,kann man grafik tablett auch bei gimp verwenden? und ich weiss nicht wann ich das nächste mal wieder an pc darf,und wahrscheinlich hat er gimp auch wieder gelöscht >.< :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 8:56 pm

inzwischen hab ich verstanden, wie man das Tablet mit Gimp verwenden kann.
Du gehst auf:
Bearbeiten>Eingabegeräte>wählst das GT aus= Modus: deaktiviert (wenn du Fenster oder Bildschirm auswählst, spinnt Gimp rum und du kannst nicht malen)
x=1
y=2
Druck=3
>Speichern und fertig, du kannst starten :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyDo Mai 31, 2012 12:08 pm

Ok,danke :) jetzt muss ich mir nur noch ein GT besorgen ;)
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptySa Jun 02, 2012 2:28 pm

Ich schaff es mit Bildern die nicht echt sidn vllt locker die neu zu machen und abzuzeichnen.

Spoiler:
Das Bild zu suchen dauerte nur paar Minuten aber das abzuzeichnen und neu zu machen das war einfach wow.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptySa Jun 02, 2012 10:02 pm

Ich kann das Bild nicht mit .xcf abspeichern also nicht hochladen mein ich damit
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptySo Jun 03, 2012 10:51 am

@Weisspelz:ja,du musst es zwei mal absppeichern,
einmal mit .xcf um es weiter bearbeiten zu können und einmal mit ner anderen Endung( ich empfehle .png) damit du es hochladen kannst.

@Schwarzohr: Das Bild ist echt gut geworden !!
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyDi Jun 05, 2012 7:01 pm

Ok, hier wärs:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyDi Jun 05, 2012 8:17 pm

Schon sehr gut,
aber du solltest das Fell etwas "Spitzer" machen und die Augen hättest du noch nicht umranden müssen aber ansonsten genial.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 2:50 pm

Danke Sturm das du mein Bild gut findest.Ich hab auch jetzt Katzen undsoweiter gezeichnet nur kein Wolf.Ich arbeite gerade an einen Mensch der wahrscheinlich das schlechste wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 4:16 pm

Ich will zwar nicht nerven, aber:
wann wird denn die nächste Übung kommen? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer   Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Gimp-Zeichenschule von Sturmfeuer
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter