StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Kralle sagt ein Machtwort

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kralle
Gast
Anonymous

Kralle sagt ein Machtwort Empty
BeitragThema: Kralle sagt ein Machtwort   Kralle sagt ein Machtwort EmptyDo Mai 17, 2012 3:09 pm

Hallöle,

ich habe aus Zufall dieses Forum gefunden. Ich finde es okay, aber ich suche lieber ein noch besseres. Wenn ich keins finde komme ich heir vielleicht hin, mal sehen. Oki, ihr müsstest was am Stylö machen und ich finde es zu vollgestopft. Na denn Bye!

Kralle :lol2:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Kralle sagt ein Machtwort   Kralle sagt ein Machtwort EmptyDo Mai 17, 2012 4:26 pm

Die Kritik hättest du auch noch etwas erweitern können... o;

Du kannst tuen und lassen was du willst.
Und zu dem Styl... du kannst den Styl auch wechseln, wenn er dir nicht gefällt. ^^

Und wie meinst du das, mit vollgestopft?

Gruß.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kralle sagt ein Machtwort   Kralle sagt ein Machtwort EmptyFr Mai 18, 2012 12:29 am

Ich glaube ich weiß, was Kralle mit vollgestopft meint. Die Beschreibung der Foren ist nun doch etwas zu viel Text und lässt alles unübersichtlich wirken. Am Anfang scheint es zumindest so, aber wenn man länger angemeldet ist, ist es ganz okey :3
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Kralle sagt ein Machtwort   Kralle sagt ein Machtwort EmptyFr Mai 18, 2012 12:38 am

sowa snenne ich auch iwie "unnütze", beleidigende Kritik von jemanden der kommt und geht ಠ_ಠ

Zuletzt von Schneesturm am Fr Mai 18, 2012 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Kralle sagt ein Machtwort   Kralle sagt ein Machtwort EmptyFr Mai 18, 2012 2:42 am

Mich nervt diese ewige Kritik von irgendwelchen "Gästen" (*hust*) einfach nur. Wenn es ihnen hier nicht gefällt, sollen sie diese Seite doch einfach verlassen. Und nicht einfach Sinnlos draufeinprügeln oder einfach nur Müll schreiben... Vorallem wiederholen die sich immer. "Ja, hier ists mir leiiider zu voll, der Styl gefällt mir nich, das mit dem Stylwechsel ist sinnlos, unübersichtlich, ich meld mich nicht an".. ich finde man sollte sowas in zukunft kommentarlos löschen. Jedenfalls sowas niveauloses wie dieses hier. Sowas wie die Kritik von Eis würd ich stehen lassen.
Sorry, falls das etwas ruppig klingt...^^"
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Kralle sagt ein Machtwort   Kralle sagt ein Machtwort EmptyFr Mai 18, 2012 8:15 am

Ich fande nicht, dass das ruppig klang und so muss ich auch nichts mehr wirklich zu schreiben =0
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Kralle sagt ein Machtwort   Kralle sagt ein Machtwort EmptyFr Mai 18, 2012 12:34 pm

Nja, vielleicht ist die Kritik bei manchen einfach nicht so gut... verpackt. Einige wollen ja einfach nur helfen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kralle sagt ein Machtwort   Kralle sagt ein Machtwort EmptyFr Mai 18, 2012 1:29 pm

Sorry, dass ich mich da jetzt einmische, aber trotzdem find ich das echt iwie beleidigend: "ich suche lieber ein noch besseres" und vollgestopft?
erstens gibt es nicht viele Forume, die so aktiv sind und die meisten haben meistens das Problem, oder was mich eben stört, dass sie es schlecht gestalten. Mit zu kleiner Schrift, unübersichtlich etc.
Und wenn man schon mal Kritik abgibt, sollte man vielleicht Verbesserungsvorschläge machen, wie es besser sein könnte
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Kralle sagt ein Machtwort   Kralle sagt ein Machtwort EmptyFr Mai 18, 2012 2:19 pm

Ey ganz ehrlich. Du brauchst dich dann garnich hier anmelden. Wir brauchen hier echt keine die erst beleidigen, dann sagen ich such mir ein besseres aber wenn ich keins finde komm ich hier hin. Einfach unverschämt -.-
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Kralle sagt ein Machtwort   Kralle sagt ein Machtwort EmptyFr Mai 18, 2012 8:31 pm

Hört doch mal auf euch aufzuregen und löscht das Kack-Thema doch einfach >.<
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kralle sagt ein Machtwort   Kralle sagt ein Machtwort Empty

Nach oben Nach unten

Kralle sagt ein Machtwort
Seite 1 von 1