StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blackstorm
Junges
Blackstorm

Weiblich Alter : 23
Deutschland

Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! Empty
BeitragThema: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptyFr Mai 25, 2012 9:13 pm

Hilfe!
Der Chat ist nicht mehr da! Warum?
Wenn ich gebannt wurde, warum? Ich hab doch nur gesagt:
"einen Namen werd ich nie vergessen. Der Name von dem, der das Fass zum überlaufen brachte."
Vorher wurden viel schlimmere und beleidigendere Kommentare geschrieben.
Wenn ich gebannt wurde, könnte man mich dann bitte wieder entbannen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptyFr Mai 25, 2012 9:16 pm

Nein der Chat wurde raus gemacht von mir. Es war ja eben schrecklich im Chat. Er wird wieder ins Forum kommen keine sorge. Du wurdest nicht gebannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptyFr Mai 25, 2012 9:27 pm

Glaubst du etwa, dass damit das Problem gelöst ist?
-Nein. Ganz bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptyFr Mai 25, 2012 9:28 pm

Also... niemand ist gebannt und der Chat ist einfach gelöscht?!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptyFr Mai 25, 2012 9:29 pm

Nicht gelöscht. Entfernt. Das kann man im Admin-Bereich so einstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptyFr Mai 25, 2012 9:32 pm

Han, nie und nimmer ist das jetzt weg (also das problem) gewiss nicht, aber hast du eben nicht bemerkt was gerade passiert war ? es war doch extrem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptyFr Mai 25, 2012 9:33 pm

Und das nächste Mal, wenn sich alle wieder treffen, wird's noch extremer. Probleme lassen sich aufschieben, werden aber dann immer schlimmer.
Das war definitiv keine gute Idee.. aber egal. Ich bin müde, ich geh jetz´ sowieso gleich schlafen. Vllt. denk´ ich morgen ja auch schon ganz anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptyFr Mai 25, 2012 9:34 pm

Han, die admins beschreiben das gerade.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptyFr Mai 25, 2012 9:36 pm

Also, wenn man die betroffenen User gebannt oder gekickt hätte, wären die sauer gewesen, aber sie hätten es verdient, jetzt sind alle User wütend und viele können noch nicht einmal etwas dafür, dass der Chat herausgenommen wurde... Das war definitiv nicht die beste Art, das Problem zu lösen, aber, wenn ihr es für richtig haltet, macht es^^

LG
Shika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptyFr Mai 25, 2012 9:39 pm

Mir ist es mittlerweile sowieso scheißegal. Macht doch, was ihr wollt, ihr höt doch sowieso nur noch auf euch selbst.. *gähn*
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Deutschland

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptyFr Mai 25, 2012 10:04 pm

Es wäre einfach schlauer gewesen die betroffenen in den anderen Chat oder etwas Ähnliches zu verfrachten anstatt den Chat zu löschen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptySa Mai 26, 2012 11:00 am

Gestern war es wirklich einfach schrecklich im Chat. Weil einige (ich nenne keine Namen) gestritten haben. Also, heute ist der Chat sowieso wieder da.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! EmptySa Mai 26, 2012 11:32 am

Das ist ja jetzt geklärt, ich schließ' es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!   Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da! Empty

Nach oben Nach unten

Was ist passiert? Der Chat ist nicht mehr da!
Seite 1 von 1