Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Sa Mai 26, 2012 12:33 pm
Kategorie: WarriorCats
Storyline: Vor langer Zeit lebten alle Clans in Frieden.Es gab drei Clans: Den WinterClan, den SommerClan und den SchneeClan Streit gab es nie, bis plötzlich eines Tages der SommerClan den WinterClan attakierte.Anscheinend soll er ihre Beute gestohlen haben, was aber nicht stimmte. Der WinterClan holte sich die besten Krieger zur Hilfe und viele ließen ihr Leben. Dann war fürs erste Ruhe, aber nun plant der SommerClan einen neuen Angriff und der WinterClan muss flüchten. Wird der WinterClan es schaffen?
Regeln:
:daumen: Max. 5 Charas :daumen: Man darf nur zwei "wichtige" Rolle haben :daumen: Pro Post 5 Sätze :daumen: Spaß haben ;D :daumen: Nicht töten ohne Erlaubnis des Spielers :daumen: Schreibt bin welchen chara ihr spielt(Also so z.B: Polarlicht .....(Text) :daumen: Man darf Katzen in verschiedenen Clans haben.
Username: Charaname: Clan: Alter: Rang: Geschlecht: Aussehen: Besonderheiten: Sonstiges: Bild(Muss nicht dabei sein!!):
Meine Charas folgen! Meldet euch fleißig an :DD
Zuletzt von Polarlicht am Di Aug 14, 2012 11:38 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet (Grund : Bearbeitet :3)
Gast Gast
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Sa Mai 26, 2012 2:12 pm
Stecki:
Username: Honigherz Charaname: Beerenstern Clan: SchneeClan Alter: 45 Monde Rang: Anführerin (?) Geschlecht: weiblich Aussehen: Beerenstern ist eine eher kleinere, schlanke Kätzin. Sie hat kurzes, weiches, grau-schwarz getigertes Fell, weißes Brustfell und weiße Pfoten. Ihre Augen sind blassgrau. Besonderheiten: Ihre Nase ist tiefrot, beerenfarben. Sonstiges: Wurde im Clan geboren. Hat bis jetzt noch keinen Gefährten, was vielleicht an ihrem Temperament liegt. Bild(Muss nicht dabei sein!!): /
Hoffe, es geht so. Meine anderen Charas folgen noch.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Sa Mai 26, 2012 2:17 pm
Angenommen Honey! Das mit der Anführerin geht auch klar ;D
Gast Gast
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Sa Mai 26, 2012 7:10 pm
Username: Goldfluss Charaname: Goldfluss Clan: Winterclan Alter: 20 Monde Rang: 2. Anführerin Geschlecht: Weiblich Aussehen: Goldfarbenes Fell, kräftiger Körper und kräftige Hinterbeine Besonderheiten: hat etwas längere Krallen als andere, eine tiefe Narbe an der rechten Hinterbein wegen dem Sommerclan(humpelt aber nicht) Bild(Muss nicht dabei sein!!): Siehe Ava!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Sa Mai 26, 2012 7:35 pm
Du bist auch angenommen, dass mit dem Rang geht klar!
Gast Gast
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Sa Mai 26, 2012 7:47 pm
ein paar fragen: Dürfen 2. anführer junges kriegen, und währendessen erwähnt der anführer einen ersatz 2. anhührer? und ich weis wir sind noch nicht mal anährend dabei sind aber, wann beginnen wir zu schreiben? und danke fürs annehmen :)
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Sa Mai 26, 2012 7:50 pm
MHm..also du könntest selbstverständlich Junge kriegen...ja du würdest dann vertrete werden :)
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Sa Mai 26, 2012 8:43 pm
Username: Eissturm Charaname: Eisstern Clan: SommerClan Rang: Anführer Alter: 15 Monde Aussehen: (Siehe Siggi) weiße Kätzin mit eisblauen fast türkisen Augen und kurzen Fell. Sie ist dünn, aber nicht mager und hat einen schönen kleinen Kopf. Geschlecht: weiblich Besonderheiten: Sie ist noch nicht lange Anführerin und deshalb noch nicht so erfahren. Sie ist eine nette und faire Katze, aber ihr Clan wurde zu voll und ihr Territorium war zu klein. Deshalb hat sie probiert den WinterClan loszuwerden, da sie dachte er hätte das selbe Problem und wollte sie vertreiben. Da sie Junge erwartete war sie sehr gestresst.
Dürfte Eisstern vieleicht auch Junge bekommen. 3 Jungen wären schön.
Zuletzt von Eissturm am Sa Mai 26, 2012 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Sa Mai 26, 2012 8:44 pm
ok danke für die antwort und wann fangen wir mit den RPG an?
Gast Gast
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! So Mai 27, 2012 5:10 pm
Username: Mäusejäger
Charaname: Fuchsfell
Clan: SommerClan
Rang: 2. Anführer (??)
Aussehen: Fuchsstern hat orangengetiegertes Fell mit weißem Bauch, weißen Pfoten und weißem "Halsband". Seine Augen sind leicht mintgrün und er ist sehr muskulös, was man ihm aber nicht ansieht. Auch seine Größe trägt zur Stärke bei.
Besonderheiten: Er hat ein makellos sauberes Fell, obwohl er sich fast nie putzt.
Sonstiges: Er ist ein Kater, der viel Respektiert wird und denkt sehr darüber nach, was er tut. Am liebsten regelt er alles mit Kämpfen, da er auch genügend starke Krieger besitzt. Er hat seine Anführerin ermutigt, einen Angriff auf den WinterClan zu planen. Dass hat viele Gründe, aber der stärkste liegt tief verborgen in seinem Herzen... Außerdem hat er Goldfluss eine Narbe am Hinterbein zugefügt. (Geht dass für alle?)
Zuletzt von Mäusejäger am Mo Mai 28, 2012 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! So Mai 27, 2012 5:59 pm
Hier kommt mal mein nächster Chara^^
Stecki:
Username: Honigherz Charaname: Haselnussblüte Clan: SommerClan Alter: 34 Monde Rang: Königin Geschlecht: weiblich Aussehen: Haselnussblüte ist eine zierliche, schlanke Kätzin. Sie hat sehr kurzes, glänzend braunes Fell. Nur ihre Hinterpfoten, das Brustfell und die Schnauze sind dunkelbraun. Ihre Augen sind mattgrün. Besonderheiten: / Sonstiges: Haselnussblüte hatte einen Gefährten, der sich jedoch entschloss, den Clan zu verlassen und ein Streuner zu werden. Es interessierte ihn nicht, dass seine Gefährtin Junge von ihm erwartete. Nun steht sie vor der Geburt ihrer Jungen, die ohne Vater aufwachsen müssen. Trotzdem hofft sie, irgendwann ihre große Liebe zu finden. Bild(Muss nicht dabei sein!!): /
bzw. Charas^^
Stecki:
Username: Honigherz Charaname: Mondsichel Clan: WinterClan Alter: 20 Monde Rang: Krieger Geschlecht: männlich Aussehen: Mondsichel ist ein zwar großer, jedoch sehr schlanker, geschmeidiger Kater. Er hat einen schmalen, schön geformten Körper und sehr seidiges, nachtschwarzes Fell. Nur ein weißer Streifen, der von der Stirn hinunter führt, unterscheidet sich von dem schwarzen Fell. Seine Augen sind leuchtend bernsteinfarben. Besonderheiten: / Sonstiges: Mondsichel ist ein sehr ruhiger, aber sehr anziehender junger Kater. Er redet sehr wenig und spricht viel mehr mit den Augen. Er ist besonders geschickt und gut im Schleichen. Nur eben das Sprechen ist sein ewiges Leid. Bild(Muss nicht dabei sein!!): /
Ich würde für beide Gefährten, Junge etc. suchen!!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! So Mai 27, 2012 8:03 pm
Alle angenommen außer Mäusejäger. @Mäusejäger: Leider hat Eissturm nach dem Rangd es Anführers gefragt..sry.
Wir fangen an wenn jede wichtige Rolle besetzt ist. Ich trage euch später ein, aj?
EDIT: Meine Charas:
Username: Polarlicht
Charaname: Polarstern
Clan: WinterClan
Rang: Anführerin
Aussehen: Polarstern hat schneeweißes Fell, wobei ihre Pfoten,der Schweif und die Ohren dunkelgraue sind.Jedoch sind ihre Zehen schneeweiß, wie ihr Fell, dass nicht dunkelgrau ist.Sie trägt auch eine dunkelgraue Gesichtsmaske und hat wunderschöne tiefblaue Augen, die wie das endlose weite, schöne Meer aussehen.Sie hat ein paar Narben von dem Kampf mit dem SommerClan.
Besonderheiten: Sie hat sehr lange Krallen, mit denen sie sich sehr gut verteidigen kann.
Sonstiges: Polarstern ist eine ruhige und nette Kätzin.Man kann ihr alles erzählen wenn man Hilfe braucht. Ihr Vorgänger war der Kater Regenstern.
Username: Polarlicht
Charaname: Eisklaue
Clan: SommerClan
Rang: Krieger
Aussehen: Eisklaue hat weißes Fell.Jedoch hat er am ganzen Körper graue Flecken und eine fast ganz dunkelgrauen Schwief.Er hat bernsteinaugen und sieht seine Mutter sehr ähnlich.
Besonderheiten: -
Sonstiges: Er ist ein sehr mutiger Kater und würde für seine Familie alles tun.
Gast Gast
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! So Mai 27, 2012 8:44 pm
Hey (: Würd mich freuen wenn du mir den Stellvertreter des SchneeClans überlässt ;D lg Jawk
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! So Mai 27, 2012 8:53 pm
Na klar hawk :3 Ihc reserviere dir den Platz, poste so bald wie möglich den Stecki <3
LG
Gast Gast
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! So Mai 27, 2012 9:08 pm
Username: Hawk Charaname: Habichtklaue Clan: SchneeClan Alter: 36 Monde Rang: Stellvertreter Geschlecht: männlich Aussehen: Der Kater besitzt breite Schulter, schwere Pranken und einen allgemein starken Körperbau. Habichtklaue ist die größte Katze im Wald und einer der besten Kämpfer. Sein Fell ist rotbraun mit einer dunklen Tigermusterung. Nur die Schnauze, die Brust über den Bauch und die Unterseite seines buschigen Schweifes ist weiß. Seine Augen strahlen in einem eisblau. Besonderheiten: Sonstiges:
Der Rest folgt morgen <3 ;D
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! So Mai 27, 2012 9:10 pm
Okay..also du bist trotzdem shcon angenommen, der Stecki ist okey :3
Gast Gast
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! So Mai 27, 2012 9:16 pm
Danke dir^^ Also sry aber ich bin echt fertig und nja anstrengender tag ;D <3
Gast Gast
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! So Mai 27, 2012 9:36 pm
Danke dir^^ Also sry aber ich bin echt fertig und nja anstrengender tag ;D <3
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Mo Mai 28, 2012 8:50 am
Polarlicht, darf Eisstern jetzt Junge bekommen? Dann spiele ich eins: Name: Eissturm Charaname: Honigjunges Rang: Junges Geschlecht: weiblich Clan: SommerClan Alter: noch ungeboren Aussehen: hellbraune fast hellgraue Kätzin mit einem orangen Kreis um ihre Schnauze, ihr Gesicht und ihre Ohren sind fast goldbraun, aber die Farbe sieht matt und abgewaschen aus. Ihre Augen sind gelb mit einem hellgrünen Akzent. Sie ist dünn, aber nicht mager und hat kurzes, glänzändes Fell. Besonderheiten: Sie ist die Tochter von Eisstern. Sonstiges: -
Ich würde außer Honigjunges noch zwei-bis drei Junge aufnehmen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Mo Mai 28, 2012 10:29 am
Klar ist angenommen Eis :3 Nur ich hätte eine Frage: Von wem bekommt sie Junge?
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Mo Mai 28, 2012 10:49 am
Username: Donnerschweif Charaname: Donnerschweif Clan: WinterClan Alter: 18 Monde Rang: Königin Geschlecht: weiblich Aussehen: goldenes gestreiftes Fell und bernsteinfarbene Augen Besonderheiten: / Sonstiges: Sie wurde im Clan geboren. Sie hat sich in einen Clankameraden verliebt, der aber von einem Dachs getötet worden ist. Jetzt erwartet sie Junge.
Username: Donnerschweif Charaname: Rußjunges/pfote/herz Clan: WinterClan Alter: ungeboren Rang: Junges Geschlecht: weiblich Aussehen: rauchgraues Fell und dunkelblaue Augen. Besonderheiten: weiße Pfoten Sonstiges: Wird noch geboren. Ihre Mutter ist Donnerschweif.
Suche 2 Junge (ein männliches Junge und ein weibliches Junge)
Zuletzt von Donnerschweif am Mo Mai 28, 2012 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Mo Mai 28, 2012 11:10 am
Sind beide angenommen Donnerschweif! Ist der Gefährte tot?Biotte dazuschreiben ;D
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Mo Mai 28, 2012 11:12 am
Danke für die schnelle Antwort. Ich erfinde halt noch einen Kater: Name: Eissturm Charaname: Traumfänger Alter: 20 Monde Geschlecht: männlich Aussehen: Traumfänger ist ein kräftiger, schöner Kater. Er hat weiße Pfoten, eine schwarze Schanzspitze, einen weißen Bauch, einen braunen Kreis um den weißen Bauch herum. Sein Fell ist dunkelbraun. Er ist schwarz gestreift und hat schwarze Augen. Besonderheiten: Gefährte von Eisstern. Sie bekommen bald Junge. Clan: SommerClan Sonstiges: -
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Mo Mai 28, 2012 11:14 am
Okay, der Chara ist angenommen ich trage ich gleich ein :3
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!! Mo Mai 28, 2012 11:22 am
Username: Donnerschweif Charaname: Bussardjunges Clan: SommerClan Alter: ungeboren Rang: Junges Geschlecht: männlich Aussehen: dunkelbraunes gestreiftes Fell und bernsteinfarbene Augen Besonderheiten: / Sonstiges: Er wird im SommerClan geboren. Seine Eltern sind Eisstern und Traumfänger. Er hat auch noch Geschwister Honigjunges (w)....
Ich hoffe es ist in Ordnung, Eissturm.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der WinterClan auf der Flucht || Neustart!!