Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 2:05 pm
Also der Winterclan ist ein friedlicher Clan doch aber der Sommerclan hat ihn verjagt.Nun muss der WInterclan flüchten. Es gibt noch den Schneeclan und den Regenclan aber die kommen nicht vor davon dürft ihr aber reden^^
-maximal 6 Charas -keine Beleidigungen nur Mäushirn -nicht töten ohne Absrache -Spaß haben ^.^
Meine Charas:
Name:Polarstern Spieler:Polarlicht Alter:17 monde geschlecht:w Clan:Winterclan Aussehen:silberne Kätzin mit schwrazen Streifen und eisblauen Augen Familie:Eltern: tot/SchwesterN. Luftpfote und Schneepfote Stärken:kltetern,rennen,kämpfen Schwächen:tauchen,schiwmmen Sonstiges:-
Name:Schneefrost Spieler: Polarlicht Alter:17 monde geschlecht:w Clan:Winterclan Aussehen:grauweiß gelekct mit bernsteinaugen Familie:Eltern: tot/Schwestern. Polarstern und Luftpfote Stärken:kämpfen,schwimmen Schwächen:tauchen,renen Sonstiges:-
Name:Luftpfote Spieler:Polarlicht Alter:10 Monde geschlecht:w Clan:winterclan Aussehen:hellgraue Kätzin mit grünen AUgen Familie:Eltern: tot/Schwestern. Polarstern und Schneefrost Stärken:rennen,klettern Schwächen:schimmen,kämpfen Sonstiges:-
Name:Muschelherz Spieler:Polarlicht Alter:20 Monde geschlecht:w Clan:Sommerclan Aussehen:weiße Kätzin mit orangenen Tupfen und grünen Augen Familie:tot Stärken:kämpfen,kratzen,klettern Schwächen:schwimmen,tauchen,rennen Sonstiges:Sie ist eine Stellverteterin und benimmt sie wie anfüher
Meldet euch an! mfg Polarchen
Zuletzt von Polarstern am Mi Aug 17, 2011 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : hinzugefügt)
Gast Gast
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 6:21 pm
Ich mach mit
Name:Funkenpfote Spieler:Lichtpfote Alter:8 Monde geschlecht:Kätzin Clan:Winterclan Aussehen:
Familie:TOT Stärken:heilen Schwächen:Töten Sonstiges:Sie ist heilerschülerin
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 6:27 pm
Angenommen! Mhm..wegen dem Mentor also der wo spielt den Heiler ist dann Lichtpfotes mentor und Polarstern ihre Schükerin ist Ludtpfote aber Schneefrost könnte deine Mentorin sein?
Gast Gast
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 6:42 pm
Ok. Wenn ich das richtig verstanden habe ist Schneefrost die Mentorin von Funkenpfote. Vielleicht wehre es besser gewesen beim Steckbrief noch Rang wehre.
Gast Gast
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 6:49 pm
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 6:52 pm
Jey, Lichtpfote hat eine Mentorin.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 7:04 pm
Name: Weißfeder Spieler: Weißstern Alter: 22 Monde geschlecht: Weiblich Clan: Winter Clan Aussehen: Weißfeder ist eine Schneeweiße Katze mit einem Schwarzen schwanz Familie: tot Stärken: Kämpfen, ihre Beste Waffe ist der Verstand, und Das kann sie am besten: Erst denken dann umsetzten Schwächen: Bei der Ausdauer hat Weißfeder ein bisschen problehme Sonstiges: sie ist 2. Anführerin wenns geht
Name: Kaltstern Spieler: Weißstern Alter: 26 Monde geschlecht: Weiblich Clan: Sommer Clan Aussehen: Eine Silbern Glänzende Kätzin Familie: unbekannt Stärken: Kämpfen, töten, vertreiben Schwächen: unbekannt Sonstiges: Sie ist die Anführerin
Ich hoffe es ist so in ordnung
Zuletzt von Weißstern am Mo Aug 01, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 7:26 pm
Ähm... Fukenpfote ist schon die schnellste Katze des Clans.
Falke Guardian
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 7:43 pm
Eigentlich... Ach egal. Ich habe es umgeändert Aber dass immer nur eine Superschnell sein Kann finde ich... Wie soll ich es beschreiben? Unrealistisch. Aber ich möchte keinen Streit anfangen
Gast Gast
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 7:46 pm
Du kannst ja auch gerne schnell sein ich mein nur die schnellste katze ist funkenpfote.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:11 pm
Ok ihr seid angenommen ich targe euch ein bitte macht noch Sommerclankatzen!
Licht: ja den Rang muss man dann halt hinschreiben bei sonstiges mfg Polarchen
Falke Guardian
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:16 pm
Also darf ich keine Stellvertreterin sein wenn du mich Bei Kriegern einträgst?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:17 pm
huch sorry habs net gesehen ist ok ich trage es natürlich ein nochnals sorry ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:19 pm
Ich kann noch eineim beim Sommerclan
Name:Adlerfell Spieler:Lichtpfote Alter: 20 Monde geschlecht:Weiblich Clan:Sommerclan Aussehen:
Familie:schwester von Kaltstern Stärken:Jagen, Kämpfen Schwächen:springen, schwimmen Sonstiges:sie ist eine kriegerin
Zuletzt von Lichtpfote am Mo Aug 01, 2011 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Fragezichen)
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:21 pm
Ok bist angenommen und eingetragen wegen Schwester du musst Weißi fragen!
Gast Gast
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:22 pm
Ähm...Lichtpfote du hast Adlerdell geschrieben
Falke Guardian
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:24 pm
Ich komme mit Sommer CLan Katzen Name: Nuckelpelz Spieler: Weißstern Alter: 32 Monde geschlecht: Weiblich Clan: Sommer Clan Aussehen: eine grau- Schwarz getigerte Kätzin Familie: getötet worden Stärken: heilen Schwächen: kämpfen Sonstiges: sie lahmt und hat sehr lange an ihrer Mutter Genuckelt. Sie ist eine Heilerin
Gast Gast
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:26 pm
Ist es Ok das Adlerfell die schwester von Kaldstern ist.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:37 pm
Ok Weißi angenommen!Und da der Sommerclan nicht so wichtig ist eröffne ich das RPG!
Gast Gast
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:44 pm
Jetzt schon? Aber ich freu mich auch schon.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:46 pm
ja der Sommerclan greift halt nur manchmal an aber er hat schon eine wichtige Rolle^^
Falke Guardian
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 8:57 pm
Nicht schlimm... Und Adlerfell kann die Schwester sein ;)
Gast Gast
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 9:07 pm
Gut dan mach ich das Fragezeichen weg.
Falke Guardian
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 9:13 pm
Könnte Nuckelpelz nach einer Weile von Kaltstern vertreibt werden und dann zum Winter Clan kommen bitte?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Der Winterclan auf der Flucht Mo Aug 01, 2011 9:35 pm
Weißstern: klar wenn es soweit ist trage ich Nuckelpelz bei Winterclan ein!