Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Sa Jun 16, 2012 2:17 pm
schuldige ich bin ein ziemlicher YU-GI-Oh freak. Ich habs jetzt gändert ist es so besser?
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Sa Jun 16, 2012 5:27 pm
Angenommen Azur :3 Du kannst gerne schon schreiben
Gast Gast
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt So Jun 17, 2012 7:52 pm
Danke!
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt So Jun 17, 2012 8:50 pm
vergiss bitte nicht die 5 wörter regel!
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Sa Jun 23, 2012 10:46 am
Darf ich mich hier auch noch anmelden, oder ist es schon zu spät?
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Sa Jun 23, 2012 10:18 pm
Für WdU ist es nie zu spät sich anzumelden XD
Gast Gast
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Do Nov 08, 2012 7:53 pm
Haaay, Leutz! D: Schreibt mal wieder, bitte! Oder wollen wir die dritte Staffel genauso aufgeben, wie die 2. damals, die zur Zeit übrigens auch irgendwie still steht :< http://wesenderunterwelt.forumieren.org/ <-- 2. Staffel
Gast Gast
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Sa Nov 10, 2012 8:10 pm
[Der Steckbrief]
Mensch
Name Alice (wird von allen 'Al' genannt)
Geschlecht Weiblich
Alter 17
Charakter Alice ist zurückhaltend und gut beobachtend. Sie schätzt die Lage immer zuerst ein, bevor sie einschaltet. Alice hält sich eher im Schatten auf, ist mal hier, mal da, manchmal sogar an zwei Orten gleichzeitig (Scherz ^^). Sie hat keine Freunde und braucht auch keine, sie kommt sehr gut alleine zurecht. Alice ist das Allein-Sein gewöhnt und hasst es, unter vielen Leuten zu sein. Sie ist sehr ruhig und hat sich gut unter Kontrolle. Alice kommt immer cool rüber und das ist sie auch.
Hobbys Auf Bäume klettern, schleichen, springen
Aussehen <-- ohne Katzen-Ohren
Sonstiges Sie trägt immer einen Gürtel, in dem allerlei Zeugs ist.
WdU
Name Ceshire-Cat (eigentlich wird sie nur Cat genannt)
Geschlecht Weiblich
Wesen Hybrid
Alter 3 Katzenjahre
Charakter Cats Charakter ist fast gleich wie der von ihrer menschlichen Gestalt, trotzdem gibt es ein paar Ergänzungen. Wenn sie in ihrer Hybriden-Gestalt ist, hält sie sich nur im Schatten auf, sie hasst das Licht. Wenn sie jemand anspricht ignoriert sie denjenigen. Sie beobachtet andere Wesen, wie sie kämpfen, und hat daher so manche Kampf-Tricks gelernt. Sie kämpft gut, man kann sagen hervorragend, und ihre Augen leuchten bei Nacht.
Besondere Fähigkeiten Sie kann alles was eine Katze kann, aber natürlich viel besser. Ein Sprung aus dem 5. Stock würde ihr nichts ausmachen (gleich wie bei Katzen würde sie auf den Füßen landen)
Waffe Pfeil und Bogen (Bogen kann sie auch als Schwert verwenden)
Aussehen <-- mit Fang-Zähnen, Katzen-Schwanz und langen spitzen Fingernägeln -> für Krallen, sie trägt ein Band um ihren Hals, an dem eine Glocke befestigt ist
Sonstiges Sie trägt immer einen Gürtel in dem so manches Zauber-Zeugs drinnen ist
Zuletzt von Rubin am So Nov 11, 2012 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt So Nov 11, 2012 9:18 am
[Der Steckbrief] Mensch
Name Lyra
Geschlecht Weiblich
Alter 17
Charakter Lyra ist eine geheimnisvolle Person. Sie hat viele Geheimnisse und mag es auch allein zu sein. Dennoch kann sie freundlich sein und ihre Gefühle kann sie allgemein gut verbergen. Einige denken sie könnte nicht lachen da sie dauernd so traurig aussieht. Sie lacht auch nur selten da sie nicht dazu kommt.
Hobbys Auf Bäume klettern, schwimmen, experiementieren
Aussehen
Sonstiges -
WdU
Name Moonshadow (Alle nennen sie Shadow)
Geschlecht Weiblich
Wesen Schatten
Alter 4 Katzenjahre
Charakter Shadows Charakter ist fast gleich wie der von ihrer menschlichen Gestalt, dennoch ist sie als Schatten unheimlicher und führt Personen auch gerne in den Tod. Sie will nicht das sich jemand an sie erinnert, deshalb hatte sie vor langer Zeit ihre Kette aus einem Grab genommen. Seitdem ist sie noch kälter und brutaler. Jetzt kann sie sogar lachen, aber es ist ein kaltes Lachen. Wenn man es Nachts hört, weis man das jemand getötet wurde, kann sich aber eine Seknde später an nichts mehr erinnern.
Besondere Fähigkeiten Sie kann als Schatten durch Wände gehen und Personen werden zu Stein wenn sie sie ansehen. Ihre Kette ist dazu da das sich niemand an sie erinnern kann.
Waffe Augen, Kette
Aussehen
Sonstiges -
Zuletzt von Eissturm am Mo Nov 12, 2012 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt So Nov 11, 2012 6:49 pm
Rubin, der Mensch muss mind. 17 Jahre alt sein. Eisi, bei den Fähigkeiten bitte nicht mehr als 3
Gast Gast
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt So Nov 11, 2012 7:01 pm
Ausgebessert, Giftstern! So, jetzt muss ich noch kurz was schreiben, sonst breche ich mal wieder die 5-Wörter-Regel! ^^
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Mo Nov 12, 2012 3:27 pm
Ausgebessert Giftstern. Sind jetzt nur drei.
Gast Gast
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Do Nov 22, 2012 7:38 pm
Gifti, bin ich jetzt angenommen oder nicht?
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Fr Nov 23, 2012 3:30 pm
Angenommen Rubin süßer Charakter ;D
Angenommen Eisi auch wenn der Chara dem von Rubin etwas ähnelt.
Gast Gast
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt So Nov 25, 2012 8:13 pm
Nur damit ihr es wisst: Meine Schwester Rubin hat sich abgemeldet und ich führe ihren Charaktere weiter! Aber sie wird manchmal mit meinem Account ON sein deswegen kann sie immer noch die Handlung von ihrem Charakter bestimmen!
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Di Jan 15, 2013 4:05 pm
Hm das beliebteste RPG scheint ja irgendwie.....eingeschlafen zu sein D: na was ist denn los Leute!! Los los schreibt xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt So Feb 10, 2013 6:07 pm
Hay, ihr Alle!!^^
Nochmal kleine Regel: Nur die Leitung bestimmt die Tageszeiten und das Wetter!
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt So März 03, 2013 9:41 pm
Hey ich dachte ich seh nicht richtig als ich die Planung hier gesehen hab^^ Das hast du echt toll gemacht, Gifthe :D Das freut mich dass ihr das weitermachen wollt :D Und ich hab noch ne Frage... Soll ich jetzt wieder als Tod einsteigen oder als was anderes?^^
Gast Gast
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt So März 03, 2013 10:19 pm
OMG!!! x3 Saris! Wolfi! Du bist wieder da!
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/ <--2. Staffel geht hier weiter :DD Und ja, das hat das Schatzel toll gemacht ^^
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt So März 03, 2013 11:03 pm
Hi^^ :D Und Gifthe, wie wärs wieder mit unsren zwei Chars? :p
[Der Steckbrief]
Mensch
Name Rana Serpiénte
Geschlecht Weiblich
Alter 18 Jahre
Charakter Rana ist eher der Typ, der nicht sehr viel redet. Trozdem weiß sie, wie sie ihren Charm spielen lassen muss, damit sie das bekommt, was sie will. Auch ist sie eher der einsame Wolf, der sein eigenes Ding macht. Aber das hat sie nur von Behemoth. Durch seinen Charakter hat sich ihrer auch etwas verändert. Sie mag es, wenn es ruhig ist. Sehr große Menschenmassen kann sie nicht leiden. Außerdem ist sie intelligent und weiß, wie man einen ruhigen Kopf bewahrt. Jedoch ist sie auch sehr schnell reizbar.
Hobbys + schwimmen + Gitarre spielen + tanzen + Spaziergänge machen + die Stadt beobachten
Aussehen
Spoiler:
Sonstiges hat von Behemoth alle Regeln bzw. Rechte der Dämonen gelernt.
WdU
Name Behemoth
Geschlecht männlich
Wesen Dämon des Albtraums (kein Plan was das fürm Wesen ist, das Bild hab ich auf meinen lappi gefunden), versiegelter Wächterdämon
Alter 6000 Jahre
Charakter Behemoth hat schon vieles gesehen und auch gelernt. Er ist stets aufmerksam, jedoch auch blutrünstig und kalt. Er liebt Gerechtigkeit und Kämpfe. Er hat viel Interesse an der Kultur der Menschen und urteilt dann über ihren Tot. Er macht wie Rana sein eigenes Ding und braucht keine Freunde. Er nimmt immer die ganze Verantwortung auf sich und will Sachen meistens selbst lösen. Er ist abweisend zu anderen Menschen bzw. Wesen.
Besondere Fähigkeiten schwarze Magie, Beschwörung von Albtraumgestalten, Seine scharfen Flügel, kämpft jedoch meistens in seiner versiegelten Gestalt (Karate-mäßig)
Waffe /
Aussehen
Spoiler:
Versiegelte Form:
Freie Form:
Sonstiges Er ist normalerweise ein Wächter von Death bzw. den Herrscher der Unterwelt. Er ist aber auch einer seiner Berater bzw. Berichterstatter. Er hält den Tod immer auf den Laufenden, was in der Menschenwelt passiert. Jedoch wurde seine Kraft auch versiegelt, weil er nicht bei jeden Kampf seine volle Kraft benutzen soll, da ihn dass sehr zu schaffen machen könnte.
Zuletzt von Azurkralle am Mi März 06, 2013 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Di März 05, 2013 10:28 pm
Eigentlich haben wir es in der dritten Staffel so gemacht, dass jeder einen neuen Chara hat und ein anderes Wesen v.v Death ist nur noch ein NPC...
PS: SARIS! SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST! x3
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Mi März 06, 2013 6:23 am
Ok, dann such ich mir ein anderes Wesen und editier den Steckbrief :)
Ps.: dankeschön :D
EDIT: habs verändert. Hoffe das passt, Bild folgt noch. :)
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Mi März 06, 2013 3:07 pm
okee :D wenn du das bild drin hast, kannst du los schreiben :)
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt Mi März 06, 2013 3:18 pm
Okay, ich hab die Bilder jetzt drin :D Dann poste ich mal... :)
Raven Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 235 Anmeldedatum : 08.01.12 Ort : Erde? :DD
*New Character* Kann mit Amox irgendwie nicht wirklich was anfangen. v_v
Mensch
Name Yoshiko "Yoshi" Hana
Geschlecht Weiblich
Alter 22 Jahre
Charakter Yoshiko ist ein sehr distanzierter und eigenwilliger Mensch. Die junge Frau interessiert sich nicht für ihre Umwelt und reagiert allergisch auf Veränderungen und Widerstand. Sie ist eiskalt, kann auch in Menschengestalt ohne mit der Wimper zu zucken töten. Yoshi ist relativ faul und lässt lieber andere für sich arbeiten, was sie dank ihres absolut sturen Charakters auch immer durchsetzen kann. Mit einem Blick aus ihrem emotionslosen Augen, kann sie absolut alles und jeden um den Finger wickeln. Als Tochter eines reichen Geschäftsmannes aus Japan, hat sie nie viel Aufmerksamkeit bekommen und war sehr früh, sehr selbstständig. Fehler bestraft sie, egal ob klein oder groß. Die junge Frau ist eine wahre Sadistin und liebt es, Leute leiden zu sehen. Die einzige Person, die sie wirklich über alles liebt ist Akito. Ohne ihren Dämon würde Yoshi keinen einzigen Tag aushalten.
Hobbys Lesen, Menschen schikanieren, Magische Zeichen und Schriften studieren
Aussehen
Sonstiges Hat eine große Bibliothek und einen Garten voller Kirschblüten, die mit ihrer Penthouse-Wohnung verbunden sind
WdU
Name Akito, wird von Yoshi aber meistens "A" oder "Ito-chan" genannt
Geschlecht Männlich
Wesen Beelzebub [Sohn eines der Kronprinzen der Hölle]
Alter Unbekannt, wahrscheinlich so alt wie das Reich Luzifers selbst
Charakter Akito ist ein relativ angenehmer Zeitgenossen, es sei denn, er wird wütend. Er ist ein ziemlicher Optimist, hantiert dennoch oft und gerne mit tiefschwarzem Humor herum. Er hat eine natürliche Schwäche für schöne Dinge, egal ob Frauen, Männer, Schmuck usw. Im Gegensatz zu Yoshi ist er sehr flexibel und passt sich seiner Umgebung sehr gut an. Er ist eher ruhig und mag es sich einfach auf ein Hausdach zu setzen und Menschen zu beobachten. Anders, als alle anderen Dämonen ist Akito sehr freundlich und liebenswürdig, obwohl sein Aussehen das überhaupt nicht vermuten lässt.
Besondere Fähigkeiten Telepathie, kann Höllenflammen heraufbeschwören und mit ihnen kämpfen, beherrscht schwarze Magie [wie so ziemlich jeder Dämon]
Waffe
Aussehen
Sonstiges Vermisst seine alte Heimat, die Unterwelt, sehr, doch bringts nicht übers Herz, Yoshiko zu verlassen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt