Ich dachte mir ich mach auch mal mit. Hab gehört es sei gut
[Der Steckbrief]
Mensch Name Henry Jenson
Geschlecht männlich
Alter 18 Jahre
Charakter Henry ist manchmal oder auch oft gelangweilt. Er ist auch ziemlich gelassen und lässt sich nicht leicht unter Druck setzen. Manchmal ist er auch zu gelassen und nimmt nicht alles Ernst. Er ist dazu auch ziemlich ruhig, doch er kann auch sehr wütend werden, was ab und zu auch mit einer Schlägerei enden kann.
Hobbys schwimmen, Musik hören und lesen
Aussehen Sonstiges Trägt meistens ein Messer mit sich
WdUName Pharo
Geschlecht männlich
Wesen Kelpie
Alter Er zählt seine Jahre nicht, wahrscheinlich aber um die 7800
Charakter Dieser Kelpie ist unberechenbar und grausam. Doch für ein Wesen wie ihn ist er ziemlich aufmerksam und muss sich stets immer informiert haben. Auch für ihn, ist er ein ziemlich aufgeblasener Kelpie. Er fühlt sich meist für etwas besseres, doch nur in den schlimmsten Zeiten kann er seine seltene gute Seite zeigen. Pharo lässt sich nicht gerne besiegen und kämpft meistens bis zum Tod oder zum K.O. Denn er fürchtet sich nicht vor dem Tod und ist seinem Stolz unterlegen. Insgeheim oder auch auffällig, ist er ziemlich verrückt.
Besondere Fähigkeiten Er kann sich in zwei Formen wandeln und das Wasser und sonstige Flüssigkeit vollständig bändigen
Waffe Zähne, Hufen, seine Schönheit
Aussehen1. Form
2. Form
Sonstiges In seiner ersten Form, kann er die Augen der Menschen täuschen, sodass die Menschen ihn als wunderschöner weisser Hengst erkennen.
- Was Menschen sehen: