Thema: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 4:49 pm
Hallo Liebe Userschaft!!!
Da ein paar Teammitglieder und Ich auch Wind davon bekommen haben, dass sich die Gruppe der Streuner über die Farbe der Gruppe beklagt kam Honigherz gerade die brillante Idee einfach abzustimmen.
Wobei wir auch gerne Farbvorschläge annehmen.
Bitte stimmt ab! LG das Team :paw3:
Abendröte Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 4:52 pm
Wieso dürfen die Clans eigentlich nicht abstimmen?
Gast Gast
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 4:57 pm
Da steht nicht das die Clans nicht abstimmen dürfen o.O Natürlich dürfen sie abstimmen.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 4:58 pm
Also ich hab für Rot die alte Farbe gestimmt. Die hat einfach gepasst und z.B die jetzige sieht etwas aus wie die von "Ehemalige Mitglieder"
Abendröte Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 4:59 pm
Nein ich meine über ihre Clan-Farbe
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 5:38 pm
Meint ihr mit dem Alten Rot, das rot was sonst immer war oder das, was ab gestern gewesen ist?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 5:42 pm
Nein, dass was amfangs war.Das knallrot
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 6:53 pm
Ich habe mich schon gewundert warum sich die Farbe geändert hat und habe einfach für weiß gestimmt. Wäre mal was neues.
Gast Gast
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 6:57 pm
Ich hab auch für das alte Rot gestimmt. Wiso wollen alle "Ocker"? Das ist eher ne MIschung aus Kackebraun und Kotzgrün O.o
Gast Gast
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 6:59 pm
Hilfe, dass dachte ich als ich die neue Farbe gesehen habe, bin ich jetzt inaktiv? Und dann habe ich das hier gesehen. Ich bin für weiß, rot sah irgendwie blöd aus. Aber naja, irgendwie ist das mir auch egal.
Gast Gast
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 7:38 pm
Ich bin eher für Wald Farben, für die Streuner. Das Braun hier, könnte man ja noch ändern. Knallrot fand ich auf grün immer so ein Augenlrebs-Fall. X_X Mir tun die Augen immer noch weh, wenn ich daran denke ...
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 8:01 pm
Hawk schrieb:
Ich hab auch für das alte Rot gestimmt. Wiso wollen alle "Ocker"? Das ist eher ne MIschung aus Kackebraun und Kotzgrün O.o
*likebutton such* Ja, ich sehs genau so. T_T Ich hab auch für das Alte gestimmt. ^^
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 8:04 pm
Ich habe ebenfalls für das für das 'alte' rot gestimmt. Ich stimme Jawk eindeutig zu, dass diese...sogenannte Ockerfarbe...öhm, nich so angenehm zu betrachten ist und ich mochte das rot, fand auch nicht, dass sich das mit dem Grün gebissen hat und selbst wenn einen das gestört hat, hätte man ja einfach den Forenstyle ändern können, den gibts ja nicht umsonst^^ Und weiß finde ich persönlich nicht so passend und all die anderen farben wären dann wieder sehr nah an den Clanfarben. Also ich finde es sollte bei rot bleiben x)
Gast Gast
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 8:17 pm
Seelenklang schrieb:
Ich habe ebenfalls für das für das 'alte' rot gestimmt. Ich stimme Jawk eindeutig zu, dass diese...sogenannte Ockerfarbe...öhm, nich so angenehm zu betrachten ist und ich mochte das rot, fand auch nicht, dass sich das mit dem Grün gebissen hat und selbst wenn einen das gestört hat, hätte man ja einfach den Forenstyle ändern können, den gibts ja nicht umsonst^^Und weiß finde ich persönlich nicht so passend und all die anderen farben wären dann wieder sehr nah an den Clanfarben. Also ich finde es sollte bei rot bleiben x)
Wenn du mal alle Forenstyles hattest wäre auch dir aufgefallen, dass alle die gleiche Chatfarbe haben: Grün.
Gast Gast
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 8:51 pm
Aber es geht um das Forum nicht nur um den Chat und man wird die Farbe ja wohl öfter im Forum an sich sehen als im Chat o: das muss man auch beachten und ich war ehrlich auch für Das alte rot. Das hat einfach am besten zu den streunern gepasst! LG
Gast Gast
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 9:01 pm
Trotzdem sollte sich die Chatfarbe an dem Style des Forum anpassen. =/
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mo Jun 04, 2012 9:46 pm
Also das mit der Chafarbe finde ich persönlich nicht schlimm. Naja...meien Meinung.
Gast Gast
Thema: Re: Farbe der Streuner. Di Jun 05, 2012 12:28 am
Hi =3
Also, ich wäre für dunkelblau hätte jedoch gegen das alte rot nichts einzuwenden und wenn man das so betrachtet.. stimmen auch die meisten dafür. :* Naja, ich bin schon gespannt auf das ergebnis ^^ LG Schatten
Feuerblatt Junges
Thema: Re: Farbe der Streuner. Di Jun 05, 2012 2:46 pm
Wenn man die Farbe des Chats immer zum jeweiligen Forenstyle ändert, dann wird das mit den Chatfarben völlig bescheuert. Da kann dann ja gleich jeder weiß schreiben, weil es sich sonst mit was anderem beißt.
Geisterfell Junges
Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Re: Farbe der Streuner. Di Jun 05, 2012 4:08 pm
Ich finde das alte Rot sticht zu sehr. Das greift ein förmlich an! Etwas dunkler ist schon netter ;).
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Farbe der Streuner. Di Jun 05, 2012 4:12 pm
Bin ich die einzige, die schwarz gewählt hat?! xDD Pessimist 4eva^^
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mi Jun 06, 2012 2:41 pm
Okay, ich finde, wir sollten die Farben so lassen. Klar, viele Foren haben rot für die Streunergruppe. Egal. Ich finde es passt einfach zu den ganzen Styls. Naja. Ob sie sich nun mit den Chatmods beißen? Naja. Wir haben ja nur zwei. Und dafür die Streuner umfärben? Dann färbt doch lieber die Chatmods um. Oder hab ich das falsch verstanden?
Gast Gast
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mi Jun 06, 2012 3:42 pm
@Eich Ich glaub du hast es falsch verstandsn (; Man meinte nicht dis Chatmods sondern did CHatrooms bzw. dsn Chatroom. Und außerdem gibts drei^^
EDIT BY EICHENHERZ: Achsoooh. Okee, danke für die Antwort. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Farbe der Streuner. Mi Jun 06, 2012 9:53 pm
Urteil!!!
Da die Mehrheit doch für die alte Farbe, also ein schönes rot, gestimmt haben, ist es nun beschlossene Sachen:
Die Gruppe der Streuner bleibt rot!!!
Vielen Dank fürs Abstimmen Liebe Grüße, Euer Team :paw3: