StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Auf welchem Territorium würdet ihr leben?

Nach unten 
+11
Foxface
Federfrost
Kirschpfote
Jubelschrei
Weisspelz
Schattenhauch
Zombie
Lichtjunges
Eissturm
Polarlicht
Samtstern
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Auf welchem Terrar würdet ihr wohnen?
WolkenClan
Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 I_vote_lcap24%Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 I_vote_rcap
 24% [ 14 ]
FlussClan
Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 I_vote_lcap19%Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 I_vote_rcap
 19% [ 11 ]
DonnerClan
Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 I_vote_lcap34%Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 I_vote_rcap
 34% [ 20 ]
WindClan
Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 I_vote_lcap12%Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 7 ]
SchattenClan
Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 I_vote_lcap10%Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 58

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 10:58 pm

Ganz klar SchattenClan oder DonnerClan ^-^

SchattenClan: weil es das größte Territorium ist und man daher sehr viel Platz hat um zu jagen, oder zu laufen. Das es etwas matschig und sumpfig ist, macht mir nichts, da ich das iwie cool finde, wenn man so durch den Matsch stapft ^-^
Außerdem gibt es ja nicht überall Matsch, sondern auch ein paar freie Flächen oder hohe Kiefern. Die Beute ist auch gut bei denen, obwohl ich nicht verstehen kann, warum die Frösche, Eidechsen undso fressen. Na ja, sie fressen ja auch Mäuse XD

DonnerClan: Da mir das Territorium gut gefällt. Ich mag Mischwälder und fühle mich dort wie zu Hause. Außerdem ist die Beute sehr gut(Eichhörnchen, Mäuse, Vögel...) alles was man halt so braucht ^-^
Der einzige Nachteil ist, das sie von allen Territorien umgeben sind, was bei dem Fluss- und SchattenClan nicht der Fall ist. Außerdem kann man da gut klettern und trainieren ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 4:26 pm

:DD
ich stehe immer noch zu meinen clans ^^
ich finde die anderen clans zwar auch toll aber der Windclan ist schön ^-^
wie die anderen schon schrieben denke ich genau so also könnte ich garnicht mehr schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 4:09 pm

Flusslied schrieb:
ich würde im Donnerclan Territorium leben wollen, einfach weil ich den Wald liebe und das Lager schön geschützt ist :3

ja ich kan mich da nur anschließen das lager ist schön geschützt und der wald: ich klettere gerne obwol das eher wolkenclanmäßig ist aber egool :333
Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Neugeborenes
Kirschpfote

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 4:44 pm

Ich glaube ich nehme das DonnerClan-Territorium. Ich liebe den Wald, die Bäume, die Blätter das Unterholz u.s.w. Dort würde ich mich richtig wohlfühlen.
Nach oben Nach unten
http://wood-cats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 7:41 pm

Also ich würde sehr gerne im DonnerClan Gebiet oder im WolkenClan Gebiet leben.

DonnerClan, einfach weil dort so viele Bäume sind, man hat Schutz und es gibt auch hier und da freie Flächen. Daher bin ich auch sehr gerne hier bei mir im Park. Ich mag die Natur sehr gerne *-*

Eigentlich, schoß mir sofort durch den Kopf WolkenClan :D . Weil dort einfach das Gebiet das Lager. Allgemein so, das gefällt mir einfach total ^^

Also entweder DonnerClan oder WolkenClan ^-^
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 10:19 pm

Ich würde am liebsten auf dem FlussClan-Territorium leben, denn ich liebe das Wasser. Außerdem finde ich das Lager (1. Staffel), einfach genial, denn es ist geschützt. Kann zwar leicht mal geflutet werden, aber damit wird man schon fertig!

Auf dem WindClan-Territorium würde ich mich aber auch wohlfühlen, denn das gibt es so viel Freiraum, und sooo viel Platz zum rennen. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 7:40 am

Ich würde mich gerne auf WolkenClan oder FlussClan Territorium bewegen.

WolkenClan:
Nun, ich liebe das klettern und ihr Territorium. Es ist einfach cool beschrieben ^-^

FlussClan
Ich liebe das Wasser + schwimmen, also wäre das auch ein Territorium für mich (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 12:37 pm

Ich würde mich gerne auf DonnerClan Territorium bewegen. ich liebe den Wald und glaube, es würde zu mir passen.

Waterclaw
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 12:53 pm

Am liebsten würde ich in dem DonnerClan-Gebiet leben.
Wieso eigentlich?:
1. Ich liebe den Wald
2. Ich liebe die Bäume, weil die den Regen etwas abhalten und sie sich gut für´s Klettern eignen. Außerdem finde ich sie in jeder Jahreszeit schön.
3. Ich mag das Lager total, weil ich mir das am Besten vorstellen kann.
4. Ich liebe den Heilerbau, ich weiß auch nicht wieso^^
5. Merkwürdigerweise finde ich es toll, dass sich das Gebiet nah am Zweibeinerort befindet und sozusagen "in der Mitte" des Geschehens ist.

:D
Pilzi
Nach oben Nach unten
Mondklang
Neugeborenes

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 7:13 pm

Ich glaube, ich würde mich auf WindClan-Gebiet am wohlsten fühlen. Ich mag den WindClan allgemein einfach sehr gern und das Territorium würde mir am meisten zusagen, da es beispielsweise im Vergleich zum SchattenClan-Gebiet offener und übersichtlicher wirkt. :3
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:04 am

Ich würde am liebsten beim windclan leben.
Da ist es schön :3
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif

Männlich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:11 am

Ich würde am liebsten im Donnerclan-Terri leben wegen dem Lager und dem Wald!
Nach oben Nach unten
Schimmerstreif
Neugeborenes
Schimmerstreif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 12:05 am

Ganz klar im DonnerClan. Das WindClanLager ist mir in jeder Staffel z kahl, zu hart, zu leblos, keine Pflanzen, kein gar nichts. Und wenn plötzlich ein Raubvogel kommt? oder irgendwas anderes? Man ist total ungeschützt und geborgen würde ich mich sowieso nur in einer Sandkuhle des DonnerClanLagers fühlen. Im SchattenClan würde ich nie gerne leben wollen, die Katzen dort sind viel zu stolz und zu feinselig, aber auch wenn es nur um das Territorium geht..ich sag einfach DonnerClan, das Wasser wäre mir beim FlussClan zu kalt und was wenn der Bach über seine Ufer tritt? Und das Gegenteil im SchattenClan...Waldbrand? Der eine Baum fackelt den nächsten an, da kann man sich gar nicht mehr retten. Außerdem bin ich immer irgendwie für das Territorium der Hauptfigur eines Buchs :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Auf welchem Territorium würdet ihr leben?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2