*Außenseiter* xD Geißel ist auf meiner Liste weeit unten, über Hawkfrost, aber unter Moorkralle. :O Erst tut er auf total vernünftig, erfahren und klischeehaft unheilvoll, aber entpuppt sich dann später als weltfremder, skrupelloser Kater, der ohne Grund und Nächstenliebe ganz einfach den Wald an sich reißen will. Er nennt afaik nicht mal einen Grund außer "Der BlutClan ist größer als eure ollen Clans!!!11111", Moorkralle (oder so) hat ja immerhin noch Primitivität und Unüberlegtheit als Begründung, aber Geißel ist einfach nur ein riesengroßes Klischee. xD
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Geißel/Scourge Di Nov 13, 2012 3:12 pm
Feuerträne schrieb:
Warum mögt ihr denn alle so das ´Böse´?
Also es kann nicht nur gute katzen geben es muss auch mal Böse katzen geben.
Gast Gast
Thema: Re: Geißel/Scourge Di Nov 13, 2012 6:06 pm
Blaui, ja schon, aber ich mag sie trotzdem nicht. Voltago, von wegen Außenseiter!
Gast Gast
Thema: Re: Geißel/Scourge Di Nov 13, 2012 7:24 pm
I HATE GEIßEL!!!! ich hasse ihn ganz ehrlich er ist ganz unten bei mir neben Moorkralle und Hawfrost
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Geißel/Scourge So Feb 17, 2013 9:32 am
Ich mag Geisel total gerne . Ich habe ein video über seine herkumpft gesehen und er ist einer meiner lieblinge
Gast Gast
Thema: Re: Geißel/Scourge Di März 05, 2013 7:46 am
Mwahahaha ich liebe Geißel einfach! Warum? Weil er immer so ruhig bleibt und dann eiskalt zuschlägt *-* Und das ist dann meistens ein genauer Treffer. Wie könnte man ihn nicht mögen?? :DD
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Geißel/Scourge Di März 05, 2013 4:22 pm
Donnerherz, ich geb' dir recht, Ich mag seine böse, kalte Art obwohl ich sonst die Bösen sonst nicht mag.
Gast Gast
Thema: Re: Geißel/Scourge Di März 26, 2013 7:25 pm
Ich mag Geißel total gerne :3 Gerade deswegen weil er Feuerstern ein Leben genommen hat :3
Gast Gast
Thema: Re: Geißel/Scourge Sa Apr 27, 2013 10:49 am
Ich liebe Beissel , weil ich die bösen eh mehr mag
Mondlicht Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.04.13 Ort : im hier und jetzt
Thema: Re: Geißel/Scourge Sa Apr 27, 2013 11:26 am
Da kann ich euch nicht zustimmen. Geisel ist ein riesen Arsch. Ich setze ihn auf die gleiche Stuffe mit habichtfrost. Die beiden haben ziemlich viel gemeinsam:
Spoiler:
- Beide wollen die Macht an sich reisen - Beide wollen dafür über Leichen gehen - Beide werden von ihren Halbbrüdern getötet
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Geißel/Scourge Sa Apr 27, 2013 12:45 pm
Also ich finde ihn total doof, was ist so toll an einem schwarzen kleinen brutalen Kater, mit einer weißen Pfote. Er tut mir ja schon leid weil
Spoiler:
er so eine schwere kindheit hatte und irgendwie habe ich voll mitleid mit ihm aber irgendwie finde ich ihn echt doof.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Geißel/Scourge Sa Apr 27, 2013 12:57 pm
Also ja buntfell hat schon recht er hatte eine echt doffe kindheit
Mondlicht Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.04.13 Ort : im hier und jetzt
Thema: Re: Geißel/Scourge Sa Apr 27, 2013 6:31 pm
Hatte er, ist aber keine Rechtferdigung
Gast Gast
Thema: Re: Geißel/Scourge Di Jun 04, 2013 6:21 pm
Ich finde das geißel die geilste katze ever ist =D ich finde ihn super weil er Feuerstern killen wollte und das pure böse ist
es grüßt euch Schattü !!!!
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Geißel/Scourge Di Jun 11, 2013 6:29 pm
Also ich muss Schatten zu stimmen er ist echt GEIL ♥♥♥ ich liebe ihn über alles. auch wenn er böse ist.aber wenn ich auch so ne kindheit hätte würde ich auch so böse sein
Spoiler:
muhahahahah
ja also er ist echt COOL darf.
nur lesen wer das buch Gelesen hat:
Schade das er von Feuerstern getötet wurde.
Aber ich fande es cool wie er
genau das selbe:
Tiegerstern getötet hat
Gast Gast
Thema: Re: Geißel/Scourge Di Jun 25, 2013 5:42 pm
I love Scouge! Er ist so cool! Warum musste dieser Feuerstern ihn umbringen? Ehrlich?
Gast Gast
Thema: Re: Geißel/Scourge Di Jul 23, 2013 10:22 pm
Geißel ist einer meiner Lieblingscharas °O°
Spoiler:
Schade dass er naja gestorben ist aber dafür hatte er einen coolen Abgang ^^ Erstmal den bis dahin wahrscheinlich stärksten Kater töten und dann Opfer des "Helden" werden... Naja ich fands iwie cool dass er Tigerstern so schnell getötet hat auch wenn Tigerstern mein erster Lieblingschara war aber ich finde es wäre besser gewesen wenn Feuerstern ihn einfach vertrieben hätte und nicht gleich umgebracht =/
Ich bin ja schon immer für die böse Seite gewesen ^^ also finde ichs auch nicht schlimm wenn Geißel den einen oder anderen aufm Gewissen hat ... schließlich hat sogar Feuerstern keine schneeweiße Weste ;)
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Geißel/Scourge Do Aug 01, 2013 8:12 pm
Taubenpfote schrieb:
schließlich hat sogar Feuerstern keine schneeweiße Weste
Da hast du recht denn er hat ja Geißel auf dem Gewissen
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Geißel/Scourge Di Aug 06, 2013 7:00 pm
Ich verstehe nicht, wie so viele Leute Geißel mögen können. Ich persönlich mag ihn nicht. Naja, meine Meinung halt. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Geißel/Scourge Mi Aug 07, 2013 9:50 am
Taubenpfote schrieb:
Geißel ist einer meiner Lieblingscharas °O°
Spoiler:
Schade dass er naja gestorben ist aber dafür hatte er einen coolen Abgang ^^ Erstmal den bis dahin wahrscheinlich stärksten Kater töten und dann Opfer des "Helden" werden... Naja ich fands iwie cool dass er Tigerstern so schnell getötet hat auch wenn Tigerstern mein erster Lieblingschara war aber ich finde es wäre besser gewesen wenn Feuerstern ihn einfach vertrieben hätte und nicht gleich umgebracht =/
Ich bin ja schon immer für die böse Seite gewesen ^^ also finde ichs auch nicht schlimm wenn Geißel den einen oder anderen aufm Gewissen hat ... schließlich hat sogar Feuerstern keine schneeweiße Weste ;)
Wie Recht du hast mit dem, was du in den Spoiler gesetzt hast. Scourge ist jedoch nicht mein Lieblingschara, für mich ist er einfach ne Spur zu Böse.
Gast Gast
Thema: Re: Geißel/Scourge Mi Aug 07, 2013 1:50 pm
Ich hab mich total aufgeregt, als
Achtung, Ich hab euch gewarnt! xd:
Feuerstern ihn getötet hat
Geißel war mein Lieblingschara. Er hatte
Spoiler again.:
so scheiß Kindheit, wurde von seinen Geschwistern schikaneirt etc.
Mich hätte es intressiert wie Feuerstern reagiert haben müsste, wenn er wüsste das Geißel
Spooooiler:
sein Halbbruder war.
Naja, wie gesagt, ich liebe Geißel, hab vor ihn zu zeichnen, werde ihn immer Lieben. Ich mag sowieso mehr die Bösen Katzen, als die Guten, Ausnahme auf ein paar Gute.