Thema: Re: mystery of another world... Di Jun 12, 2012 12:10 pm
Hmm, ich wollte sie eig. nicht anbieten, aber okee, können wir machen (:
Dragonfly Junges
Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: mystery of another world... Di Jun 12, 2012 5:53 pm
@Silberglanz: Will Hizashi die Begleiterin von Scarlett werden? @Senfi: Duh ich werde Fly noch bearbeiten Drache/Tigermix ist mir zu lw xD
*hust* Edit: Fly sucht noch nen Partner genauso wie Yue
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Di Jun 12, 2012 7:31 pm
Okyy... :3 Stürmchen angenommen, deine Charas
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: mystery of another world... Di Jun 12, 2012 7:46 pm
Joshua MCAlister (16 j. m):
Name des Spielers: Drachenschweif Name des Charas: Joshua MCAlister Alter: 16 Jahre Geschlecht: männlich Augenfarbe: als Mensch: saphirblau, als Pferd: glühend rot Amulett: Stärke Mahl: Hoffnung Tiergestallt:
Aussehen:
Schwächen: - hat ein freches Mundwerk - ungeduldig - lässt kaum jemanden an sich heran Stärken: - Kennt das Gefühl grosser Verantwortung (zwar nicht so gross wie ne Welt zu retten aber trotzdem) - neugierig - lernwillig Vorgeschichte: Er wuchs mit 3 Kleinen Geschwistern auf, die ihn alle Nerven kosteten. Er war immer auf draht um dies und jenes zu erledigen, ausserdem war er Mitglied eines Fussballvereins. Als dann seine Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen übernahm er alles und sorgte für seine Geschwister. Doch anderen gegenüber wurde er immer verschlossener, nur noch beim Fussballverein war er so wie früher, da er da einfach mal abschalten und mit seinen besten Freunden spielen konnte.
Dragonfly, wärs ok, wenn Joshua (sofern er angenommen wird) der Partner von Yue wird?
Und das war jetzt wirklich mein letzter Chara hier.
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Di Jun 12, 2012 7:51 pm
xD Also ich hab nix gegen, wenn ihr noch mehr Charas erstellt, nur dass ihr sie halt wirklich alle spielen müsst ;3 Aber jub Drache angenommen ^^
Und wenn wir jetzt schon beim Thema Partner sind: Will jemand im RPG mit meiner Mia zusamen kommen? o:
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: mystery of another world... Di Jun 12, 2012 8:00 pm
Rose: Wie wärs mit Joshua?
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Di Jun 12, 2012 8:10 pm
Willste nicht erst auf Antwort von Dafy warten? o: Du hast sie ja zuerst wegen deinem neuen Chara gefragt :3 oder ihr ihn zuerst angeboten... boah gott was für´n Satz o_o xD
Thema: Re: mystery of another world... Di Jun 12, 2012 8:13 pm
Ich meinte es so das: Yue und Joshua Partner im Sinne von Begleiter werden. Nicht Partner im Sinne von zusammenkommen. Habs ein bischen komisch ausgedrückt.
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Di Jun 12, 2012 8:17 pm
Spoiler:
Name des Spielers:Freiheitsduft Name des Charas: Yekta Alter:1 500 Geschlecht: weiblich Augenfarbe: lila-blau Begleiter von?: wer will? Tierart:Sternendrache Aussehen:
Schwächen:- naiv - kämpfen - schüchtern - nachtragend Stärken: - Magie - heilen - andere durchschauen - kann die Menschensprache fliessend Vorgeschichte: Yekat lebte schon immer an der Akademie, doch wusste man nie wo man sie genau treffen konnt. Ihr Leben spielte sich mehr im Himmel ab, als auf festen Boden. Ihre besonderen Kräfte bekommt sie von allenmöglichen Farben die es gibt. Was sie kann weiß man nich genau, doch das sie zaubern kann und Heilkräfte besitzt konnte man heraus finden. Ihr gutes Herz ist ihre stärkste Waffe, aber auch ihre größste Schwäche.
Spoiler:
Name des Spielers: Freiheitsduft Name des Charas: Ferris Alter:3 000 Geschlecht: männlich Augenfarbe: wechslte zwischen pechschwarz und glühend rot Begleiter von?: wer will? Tierart: dreiköpfiger Höllenhund Aussehen:
Schwächen:- gedulden - leicht reizbar - vertrauen Stärken:- Geschwindigkeit - mutig - kämpfen - Feuer und Schatten - spricht die Menschensprache fliessend Vorgeschichte:Ferris entsprang einer uralten Legende, die sich schon seit jahrtausenden erzählt wird. Er lebte eins in der Hölle, doch wurde er eins Tag mit sehr großen Aufwand aus seiner lebenslangen Zelle befreit. Ferris fühlt sich als eine Art Wächter der Unterwelt, da er diese auch beliebig betretten und verlassen kann. Immer wieder streift er durch die Welt um die Akademie und beobachte dort alles. Dcoh ließ er sich noch nie blicken und so weiß man nie wo er sich genau befindet.
Zuletzt von Freiheitsduft am Do Jun 14, 2012 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Di Jun 12, 2012 8:19 pm
Asooo xD Jab, war wirklich etwas komisch ausgedrückt ^^' Und job dann geht das mit Joshua und Mia :3
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: mystery of another world... Di Jun 12, 2012 11:06 pm
Vorgeschichte: Niemand weiß, woher Thunder kommt. Niemand weiß, wohin sie geht. Sie ist launisch wie das Wetter und gewaltig wie ein Sturm. Stets kam und ging sie, wie sie wollte, längere Beziehungen hatte sie nie. Manche sagen, sie sei nur eine alte Legende und es gäbe sie gar nicht. Doch es gibt sie. Und wo? Das weiß niemand, bis sie sich zeigt.
Vorgeschichte: Sein Ei lag bei den Lavafällen und dort schlüpfte er auch. Was mit seinen Eltern war, weiß er nicht und es interessiert ihn auch nicht. Es geht ihm gut und das zählt. Er liebt die Wärme/Hitze und lebte in Ruhe bei den Lavafällen. Nur wenige andere verirrten sich dorthin, aber dank seiner FLugkunst mangelte es ihm nie an Beute. Er beschäftigte sich viel mit Magie und ist sehr begabt darin. Auch heute noch studiert der impulsive Echserich jede Magie, die er in die Klauen bekommt und lebt bei den Lavafällen.
Dragonfly Junges
Thema: Re: mystery of another world... Mi Jun 13, 2012 6:35 pm
@ Drache: Dann ist Yue die Begleiterin von Joshua kay..^^ @Silberglanz: Will Hizashi die Begleiterin von Scarlett werden?(hab ich glaube ich schon mal gefragt ist wohl untergegangen)
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Mi Jun 13, 2012 6:54 pm
@Drache: Könnte Casmo der Begleiter von Mila werden?
Thema: Re: mystery of another world... Mi Jun 13, 2012 7:21 pm
Dragon: thx
Kristall: Klar, hab nichts dagegen. Dann ist Casmo jetzt Milas Begleiter.
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Mi Jun 13, 2012 7:36 pm
Oky Silberglanz deine Charas sind wieder angenommen und die die jetzt noch ihre Charas bearbeiten müssen, sollten das tun, damit wir anfangen können o_o Weil Richtung Wochenende ist mein Tag noch länger und ich komm wahrscheinlich erst um 8 on O: deswegen schreib ich dann auch zuerst, damit das klar ist xD ne scherz ;3
Dragonfly Junges
Thema: Re: mystery of another world... Mi Jun 13, 2012 7:43 pm
@ Senfi: ich hab bis nächste woche Do noch Tests also werd ichs vl nur schaffen mitn Lehrer zu spielen oder so.. aber ich hab kaum Zeit das zu vervollständigen.. ._. Ist das soo wichtig das das Fertig sein muss..?
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Mi Jun 13, 2012 7:49 pm
Ich finde schon o; Also is nur meine meinung o.o
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Do Jun 14, 2012 4:46 pm
Will noch jem. der/die Begleiter/in von Phantom werden?
Duhuu, mein Giftiges etwas, wann fängt es eig. an?! :DD
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Do Jun 14, 2012 5:07 pm
Meine Steckis für Yekat und Ferris sind nun fertig^^
Ach ja und will i-wer Ferris oder Yekats Begleiter/in sein?
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: mystery of another world... Do Jun 14, 2012 6:15 pm
*____* Ich kanns gar nicht glauben :) Mein Lieblings RPG ist wieder da :))
hier sind meine zwei Menschen :)
Name des Spielers: Silberblüte Name: Kahlan Amnell Alter: 16 Augenfarbe: blau Amulett des Mutes Mahl der Hoffnung Tiergestalt:
Spoiler:
Aussehen:
Spoiler:
Schwächen: misstrauisch, staut Traurigkeit auf, läuft vor der Realität häufig weg Stärken: ihre Amulett-Fähigkeit, Intelligenz, ausweichen Vorgeschichte: Ihre Eltern starben vor 2 Monaten bei einem Flugzeugabsturz und sie musste mit ihrem Bruder zu ihrer Tante ziehen. Kahlan macht sich schwere Vorwürfe, denn bevor ihre Eltern zum Flughafen fuhren hatte sie sich mit ihrer Mutter gestritten und ihr gesagt das sie sie hasst. Ihre Eltern besaßen viel Geld, doch sie hat es kaum in Anspruch genommen und hat versucht so gut wie möglich allein klar zu kommen. Kahlan hatte keine richtigen Freunde. Sie wurde immer ausgenutzt entweder sie wollten an Geld oder, über sie, an ihren Bruder. Das setzt ihr schwer zu. Er bedeutet ihr viel und die Geschwister haben ein sehr gutes Verhältnis, doch manchmal fühlt sie sich von ihm bevormundet und überwacht, auch wenn er es nur gut meint.
Name des Spielers: Silberblüte Name: Tobias Amnell Alter: 18 Augenfarbe: blau Amulett der Schönheit Mahl der Stärke Tiergestalt:
Spoiler:
Aussehen:
Spoiler:
Schwächen: Eisspeien(als Drache) ist ungenau, zögert manchmal, überführsorglich seiner Schwester gegenüber Stärken: Selbstvertrauen, kämpfen, belastbar Vorgeschichte: Seine Eltern starben vor 2 Monaten bei einem Flugzeugabsturz und er musste mit seiner Schwester zu seiner Tante ziehen. Seine Eltern besaßen viel Geld. Tobias hat zwar genutzt war aber auch niemand der das Geld einfach aus dem Fenster warf. Er kümmert sich so gut es geht um seine Schwester und musste sie schon oft über falsche Freunde hinweg trösten. Er versucht sie möglichst aus allem schlechtem und gefährlichem heraus zu halten.
Zuletzt von Silberblüte am Do Jun 14, 2012 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Do Jun 14, 2012 7:58 pm
Bei Kahlan noch das Alter auf 16 erhöhen Silber ;D Wenns geht
Und deine Charas sind angenommen Freiheitsduft^^
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: mystery of another world... Do Jun 14, 2012 9:08 pm
Wann startet eigentlich mal das RPG?
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Do Jun 14, 2012 11:32 pm
Wahrscheinlich erst Wochenende..so Samstag Abend vllt oder Nachtmittag, früher komme ich ned zu, sry o:
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... So Jun 17, 2012 9:06 am
Es ist Sonntag xD *anstubs* Nur so...(ich brauch 5 Wörter xD)
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... So Jun 17, 2012 11:46 am
Könnte ich mich auch noch bewerben? O_O Würde mich freuen, das RPG klingt interessant :3