StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

mystery of another world...

Nach unten 
+2
Drachenschweif
Dragonfly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

mystery of another world...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 11:52 am

@ Flusslied: Da es keine Regel wegen begrenzten Mitspielern gibt, nehm ich an, dass du das kannst XD
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 11:55 am

Jub und sry, dass des mit dem Starten noch ned geklappt hat P: Aber ich bin grad des Wochenende bei meinem Opa und mein Dad is grad wieder Deutschland und dann musste ich gestern noch arbeiten, aber ich versuche es heute Abend wirklich in Gang zu bringen!
Ich versuche es, versprochen!!! <3
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 11:57 am

<33 hetz dich nicht, mach es doch morgen oda so...bin sowieso gleich off ^^'
Leider ... DX
Naja, hdl ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 12:39 pm

Rika Fujiotmo

Spoiler:

Caelo, 200 Jahre

Spoiler:

Zuletzt von Flusslied am Mo Jun 18, 2012 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 1:56 pm

Beide Angenommen^^
Bin auf das Bild gespannt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyMo Jun 18, 2012 5:58 am

dankeee. Das Bild ist auch da :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyMo Jun 18, 2012 7:29 pm

Schreibt um euer Leben! xD Wir können starten!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptySa Jun 23, 2012 11:29 am

Dafy, könnte Nayomi vielleicht die Begleiterin von Ferris werden?
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Weiblich Alter : 31
Österreich

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptySa Jun 23, 2012 3:55 pm

Kla immer doch..^^

Und ich frag lieber nochmal ob irgendwer lust hätte der Begleiter von Fly zu werden?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 8:47 pm

Name des Spielers: Weisspelz
Name des Charas: Skiffer
Augenfarbe: gelb
Amulett: Amulett der Kälte
Mahl: Mahl der Kälte
Tiergestallt:
Spoiler:
Aussehen:
Spoiler:
Schwächen:
- schlechter Verlierer
- Ungeduldig
- Böse
Stärken:
- Leise
- töten
- bändigen
Vorgeschichte:
Skiffer wurde in einem einfachen Dorf geboren, wurde aber von einer Armee des bösen Königs entführt, als er noch ziemlich klein war. Er hatte schon seit seiner Geburt ein kaltes Herz und wurde herzlich bei dem König aufgenommen und trainiert. Es gelang ihm so gut, das er den neben Platz des bösen Königs gelang. Leider musste er da, jede Schei**arbeit übernehmen. Später traf er Thunder und beide verstanden sich gleich gut. Schliesslich als der König bemerkte das die Auserwählten hier eintrafen wurde Skiffer beaufrtragt sie zu töten, bevor sie ihre Mächte erlernen.

Name des Spielers: Weisspelz
Name des Charas: Flash
Augenfarbe: rot
Begleiter von?: Skiffer
Tierart: geflügelter Wolf
Aussehen:
Spoiler:
Schwächen:
- Licht
- Feuer
- gefühllos
Stärken:
- Schatten
- zaubern (schwarze Magie)
- töten
Vorgeschichte:
Thunder wurde im Schloss des bösen Königs geboren. Er hatte schon viel schwarzes in sich. Er wuchs mit viel Kampftraining auf. Als man später merkte, dass er über schwarze Magie herrschte, wurde er ausgebildet um dies zu bändigen. Er bekam Skiffer als Partner und beiden hatten gleich eine enge Bindung. Nun da er hörte, das bald die Auserwählten kommen, war er darauf aus sie mit Skiffer zu töten.

Ich dachte mir, ich könnte eine Nervensäge machen, der immerwieder zu problemen führen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 9:28 pm

Uh gern xD
~Angenommen Weisspelz~
viel spaß beim schreiben mit den beiden :3
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Deutschland

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyFr Jun 29, 2012 7:29 pm

Name des Spielers:
Cinnamon

Name des Charas:
Mein Name ist Larkos

Ich wandel schon seit langen 8000 Jahren durch die weite Welt, doch werde ich noch viele, viele Jahre weiterleben

Augenfarbe:
Ich habe keinen Augapfel, wie ihr kennt. Es scheint, als würden meine Augenhöhlen brennen. Wenn man versucht, dahinter zu schauen, wird man für lange Zeit verwirrt

Begleiter von?:
Wer möchte?

Tierart:
Ich bin ein edler Greif. Ein Wesen verschiedener Arten, um Einlang zwischen diesen zu finden

Aussehen:
mystery of another world...  - Seite 3 Commission___elder_male_gryph_wings_by_tigryph-d50a0uq

Schwächen:
Auch wenn ich weise rede (oder ihr es so denkt), besitze ich ein feuriges Temperament und bin nur schwer zu stoppen. Auch gebe ich Zisch-Laute von mir, wenn ich bedrohlich bin und spreche Dinge aus, die man nicht ausspricht. Meine launen sind Fluten und ich entschuldige mich nie und nimmer, selbst wenn mir etwas leid tut.

Stärken:
Ich fliege durch die Lüfte und meine Weisheit hilft mir. Meine Krallen und Schnabel sind scharf und gefährlich und verirre dich nicht in meinen Augen. Meine Ausdauer zu verdanken ist es, dass ich einen Freund lange durch die Gegend tragen kann. Es ist zwar kein wirklicher Vorteil, doch kann ich mein Aussehen ändern. Dies hat keine Auswirkung auf mich selbst, nur macht es Spaß, andere immer weiter zu verwirren

Vorgeschichte:
Als ich schlüpfte, war die Welt voller Frieden und meine Eltern waren für mich da. Doch nicht lange nach Einzug anderer Wesen war der Frieden zerstört und Kämpfe ordneten sich langsam, aber sicher immer näher an unseren Lebensraum. Meine Mutter starb schon, als ich 100 jahre alt war, weil sie mich beschütze. Mein Vater floh mit mir und brachte mir bei, was ich brauchte, bevor es weiter und weiterflog. Wo er heute ist, weiß ich nicht

Wer würde ihn gerne als partner haben und wer würde gerne Akumus Partner werden?

Zuletzt von Cinnamon am Fr Jun 29, 2012 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyFr Jun 29, 2012 7:48 pm

Cinnamon, das ist kein Hippogreif, Das ist ein Greif o:
Ein Hippogreif ist ein Mix aus Adler und Pferd und nicht aus Adler und Löwe/Katze/Tiger.^^
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Deutschland

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyFr Jun 29, 2012 8:04 pm

Das erste Bild WAR ein hippo xD Dann habe ich aber schönere gefunden und einfach geändert. Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyFr Jun 29, 2012 8:08 pm

Ah oky^^ Dann jetzt angeommen :3
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Weiblich Alter : 31
Österreich

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 12:15 pm

@ Cinnamon: will Larkos der Begleiter von Scarlett werden?
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Deutschland

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 5:14 pm

Klar. habe deine Anfragen im Thread gesehen und mein Larkos passt schon auf deine Scarlett auf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyFr Jul 06, 2012 4:48 pm

Ich hoffe ich darf bei meinem Lieblingsrpg noch mitmachen :DD

Kiara Sajin

Spoiler:

Shadow, Mors

Spoiler:

Zuletzt von Donnerherz am Mo Nov 05, 2012 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyFr Jul 06, 2012 9:30 pm

Ich mach noch ein Fabelwesen.

Tiamat [Drache, w, 100 Jahre):
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Deutschland

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptySo Jul 29, 2012 6:57 pm

Name des Spielers: Silberblüte
Name des Charas: Flora James
Augenfarbe: Blau
Amulett: des Mutes
Mahl: des Mutes
Tiergestallt: Tiger
Spoiler:
Aussehen:
Spoiler:
Schwächen: gefühle zeigen, sie weicht ernsthaften Situationen aus, ihre Amuletfähigkeit, oft misstrauisch
Stärken: ihre Mahlfähigkeit, Verständnis, selbstbewusst
Vorgeschichte: Flora's Kindheit war nicht leicht. Ihre Mutter starb früh und ihre ältere Schwester begang wenige Monate darauf Selbstmord. Ihr Vater begann zu trinken und Flora war größtenteils auf sich selbst gestellt. Schlechte Beziehungen brachten sie lange Zeit in Schwierigkeiten, weshalb sie 2 mal sitzen blieb. Nun versucht sie ihr Leben zu ordnen.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyMo Jul 30, 2012 11:25 pm

Angenommen ihr lieben^^
Viel Spaß beim Schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 12:43 pm

Was los hier? Das RPG ist ja schon voll inaktiv geworden D; schade aber auch!! ): Vielleicht sollten sich mal die melden, die noch mitspielen D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 12:50 am

Also, es geht jetzt weiter, alle die noch mitmachen wollen, sollen mal bitte hier rein schreiben, ob. :)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 1:07 am

Ich will noch mitmachen XD Das weisste doch Hope XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 1:14 pm

Ja, das weiß ich xD
Schön, dass du weiterhin dabei bist :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: mystery of another world...    mystery of another world...  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

mystery of another world...
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter