Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: mystery of another world... So Jun 17, 2012 11:52 am
@ Flusslied: Da es keine Regel wegen begrenzten Mitspielern gibt, nehm ich an, dass du das kannst XD
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... So Jun 17, 2012 11:55 am
Jub und sry, dass des mit dem Starten noch ned geklappt hat P: Aber ich bin grad des Wochenende bei meinem Opa und mein Dad is grad wieder Deutschland und dann musste ich gestern noch arbeiten, aber ich versuche es heute Abend wirklich in Gang zu bringen! Ich versuche es, versprochen!!! <3 LG
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... So Jun 17, 2012 11:57 am
<33 hetz dich nicht, mach es doch morgen oda so...bin sowieso gleich off ^^' Leider ... DX Naja, hdl ;)
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... So Jun 17, 2012 12:39 pm
Rika Fujiotmo
Spoiler:
Name des Spielers: Flusslied Name des Charas: Rika Fujimoto Alter: 21 Jahre Geschlecht: weiblich Augenfarbe: blau-grau
Amulett: der Schönheit Mahl: der Stärke Tiergestallt: Aussehen: Schwächen: -Niederlagen eingestehen -Zurückhalten von Wut -schwer zu motivieren, wenn sie etwas überhaupt nicht interessiert, -manchmal egoistisch und gefühlskalt
Stärken: +Umgang mit Drachen +geschicktes Fliegen +zielstrebig (wenn sie etwas wirklich interessiert) +freundlich +zuvorkommend +Eis speien und Eis aus dem Boden wachsen lassen
Vorgeschichte: Rika wurde in eine Familie hineingeboren, die sich nicht wirklich um sie kümmerte. Entweder waren sie zu beschäftigt mit ihren Machenschaften, oder sie waren zu müde, um mit ihr zu spielen. Als RIka 4 Jahre alt war, verließ der Vater die Familie und die Mutter gab ihr die Schuld daran und behandelte sie entsprechend. Mit der Zeit wurde Rika immer kälter und irgendwann war ihr alles egal. Im Alter von 16 Jahren zog sie allein mit ihrem Begleiter, Caelo, in die Welt. Je mehr Plätze sie bereiste, desto mehr lernte sie wieder zu vertrauen und ihre Gefühle zu zeigen.
Caelo, 200 Jahre
Spoiler:
Name des Spielers: Flusslied Name des Charas: Caelo Alter: über 200 Jahre Geschlecht: männlich Augenfarbe: Begleiter von?: Rika Fujimoto Tierart: Drachen Katze Aussehen:
Schwächen: -schlechter Verlierer -fordert gerne Wesen heraus, die Größer sind, als er -schwimmen -lange Wanderungen -Autofahrten
Vorgeschichte: Caelo wurde in tiefsten Wäldern geboren und ist ebenfalls dort aufgewachsen. Eines Tages traute er sich in eine Menschenstadt und seine Neugier trieb ihn in die Arme von Menschen, die Spaß daran hatten, alle möglichen Experimente an ihm durchzuführen. Nach Jahren der Gefangenschaft war Caelo so erschöpft, dass er für tot gehalten wurde und in den Müll geworfen wurde. Als Rika mit ihren Freunden in der Stadt spielte, hörte sie sein klägliches Miauen aus dem Container und befreite ihn. Seitdem zog sie das Wesen auf und ein festes Band wuchs zwischen ihnen. Caelo begleitet seine Partnerin überall hin und beschützt sie aus Dankbarkeit vor allem, was er als bedrohlich beachtet. Auch, wenn diese "Bedrohung" oftmals um einiges größer ist, als er.
Zuletzt von Flusslied am Mo Jun 18, 2012 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... So Jun 17, 2012 1:56 pm
Beide Angenommen^^ Bin auf das Bild gespannt :3
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Mo Jun 18, 2012 5:58 am
dankeee. Das Bild ist auch da :3
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Mo Jun 18, 2012 7:29 pm
Schreibt um euer Leben! xD Wir können starten!!!
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Sa Jun 23, 2012 11:29 am
Dafy, könnte Nayomi vielleicht die Begleiterin von Ferris werden?
Dragonfly Junges
Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: mystery of another world... Sa Jun 23, 2012 3:55 pm
Kla immer doch..^^
Und ich frag lieber nochmal ob irgendwer lust hätte der Begleiter von Fly zu werden?
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: mystery of another world... Do Jun 28, 2012 8:47 pm
Name des Spielers: Weisspelz Name des Charas: Skiffer Alter: 26 Jahre Geschlecht: männlich Augenfarbe: gelb Amulett: Amulett der Kälte Mahl: Mahl der Kälte Tiergestallt:
Spoiler:
Aussehen:
Spoiler:
Schwächen: - schlechter Verlierer - Ungeduldig - Böse Stärken: - Leise - töten - bändigen Vorgeschichte: Skiffer wurde in einem einfachen Dorf geboren, wurde aber von einer Armee des bösen Königs entführt, als er noch ziemlich klein war. Er hatte schon seit seiner Geburt ein kaltes Herz und wurde herzlich bei dem König aufgenommen und trainiert. Es gelang ihm so gut, das er den neben Platz des bösen Königs gelang. Leider musste er da, jede Schei**arbeit übernehmen. Später traf er Thunder und beide verstanden sich gleich gut. Schliesslich als der König bemerkte das die Auserwählten hier eintrafen wurde Skiffer beaufrtragt sie zu töten, bevor sie ihre Mächte erlernen.
Name des Spielers: Weisspelz Name des Charas: Flash Alter: 3000 Geschlecht: männlich Augenfarbe: rot Begleiter von?: Skiffer Tierart: geflügelter Wolf Aussehen:
Spoiler:
Schwächen: - Licht - Feuer - gefühllos Stärken: - Schatten - zaubern (schwarze Magie) - töten Vorgeschichte: Thunder wurde im Schloss des bösen Königs geboren. Er hatte schon viel schwarzes in sich. Er wuchs mit viel Kampftraining auf. Als man später merkte, dass er über schwarze Magie herrschte, wurde er ausgebildet um dies zu bändigen. Er bekam Skiffer als Partner und beiden hatten gleich eine enge Bindung. Nun da er hörte, das bald die Auserwählten kommen, war er darauf aus sie mit Skiffer zu töten.
Ich dachte mir, ich könnte eine Nervensäge machen, der immerwieder zu problemen führen wird.
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Do Jun 28, 2012 9:28 pm
Uh gern xD ~Angenommen Weisspelz~ viel spaß beim schreiben mit den beiden :3
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: mystery of another world... Fr Jun 29, 2012 7:29 pm
Name des Spielers: Cinnamon
Name des Charas: Mein Name ist Larkos
Alter: Ich wandel schon seit langen 8000 Jahren durch die weite Welt, doch werde ich noch viele, viele Jahre weiterleben
Augenfarbe: Ich habe keinen Augapfel, wie ihr kennt. Es scheint, als würden meine Augenhöhlen brennen. Wenn man versucht, dahinter zu schauen, wird man für lange Zeit verwirrt
Begleiter von?: Wer möchte?
Tierart: Ich bin ein edler Greif. Ein Wesen verschiedener Arten, um Einlang zwischen diesen zu finden
Aussehen:
Schwächen: Auch wenn ich weise rede (oder ihr es so denkt), besitze ich ein feuriges Temperament und bin nur schwer zu stoppen. Auch gebe ich Zisch-Laute von mir, wenn ich bedrohlich bin und spreche Dinge aus, die man nicht ausspricht. Meine launen sind Fluten und ich entschuldige mich nie und nimmer, selbst wenn mir etwas leid tut.
Stärken: Ich fliege durch die Lüfte und meine Weisheit hilft mir. Meine Krallen und Schnabel sind scharf und gefährlich und verirre dich nicht in meinen Augen. Meine Ausdauer zu verdanken ist es, dass ich einen Freund lange durch die Gegend tragen kann. Es ist zwar kein wirklicher Vorteil, doch kann ich mein Aussehen ändern. Dies hat keine Auswirkung auf mich selbst, nur macht es Spaß, andere immer weiter zu verwirren
Vorgeschichte: Als ich schlüpfte, war die Welt voller Frieden und meine Eltern waren für mich da. Doch nicht lange nach Einzug anderer Wesen war der Frieden zerstört und Kämpfe ordneten sich langsam, aber sicher immer näher an unseren Lebensraum. Meine Mutter starb schon, als ich 100 jahre alt war, weil sie mich beschütze. Mein Vater floh mit mir und brachte mir bei, was ich brauchte, bevor es weiter und weiterflog. Wo er heute ist, weiß ich nicht
Zuletzt von Cinnamon am Fr Jun 29, 2012 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Fr Jun 29, 2012 7:48 pm
Cinnamon, das ist kein Hippogreif, Das ist ein Greif o: Ein Hippogreif ist ein Mix aus Adler und Pferd und nicht aus Adler und Löwe/Katze/Tiger.^^
Thema: Re: mystery of another world... Fr Jun 29, 2012 8:04 pm
Das erste Bild WAR ein hippo xD Dann habe ich aber schönere gefunden und einfach geändert. Sorry
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Fr Jun 29, 2012 8:08 pm
Ah oky^^ Dann jetzt angeommen :3
Dragonfly Junges
Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: mystery of another world... Mo Jul 02, 2012 12:15 pm
@ Cinnamon: will Larkos der Begleiter von Scarlett werden?
Thema: Re: mystery of another world... Mo Jul 02, 2012 5:14 pm
Klar. habe deine Anfragen im Thread gesehen und mein Larkos passt schon auf deine Scarlett auf^^
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Fr Jul 06, 2012 4:48 pm
Ich hoffe ich darf bei meinem Lieblingsrpg noch mitmachen :DD
Kiara Sajin
Spoiler:
Name des Spielers: Donnerherz Name des Charas: Kiara Sajin Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Augenfarbe: eisblau Amulett: Wunder Mahl: Wunder Tiergestallt: Aussehen: Schwächen: Da sie eine Narbe durch ihr rechtes Auge hat, ist sie auf diesem Auge fast blind und hin und wieder kann sie auch gar nichts sehen. Stärken: kämpfen, laufen, verwandeln Vorgeschichte: Kiara's Familie starb bei einem Hausbrand den ein kaltblütiger Drache ausgelöst hatte. Ihre Mutter gab sie in die Hände ihres Haustieres Raikou einem weißen Tiger der die Macht des Blitzes in sich trägt. Er brachte sie weit weg von dem Haus und sie wuchs in einem Wald auf und wurde dabei von Raikou begleitet. Außerdem hat Kiara noch ein 2tes Haustier eine kleine Kätzin mit den Namen Blaustern(stirbt später).
Ihr Mahl: http://s7.directupload.net/file/d/3065/25k4dw2v_jpg.htm
Raikou:
Shadow, Mors
Spoiler:
Name des Spielers: Donnerherz Name des Charas: Shadow Alter: unbekannt Geschlecht: männlich Augenfarbe: eisblau Begleiter von?: Kiara Tierart: Mors Aussehen: Schwächen: kann sich am Boden nicht gut fortbewegen Stärken: kämpfen, fliegen Vorgeschichte: unbekannt PS: Ist der letzte seiner Art
Zuletzt von Donnerherz am Mo Nov 05, 2012 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: mystery of another world... Fr Jul 06, 2012 9:30 pm
Ich mach noch ein Fabelwesen.
Tiamat [Drache, w, 100 Jahre):
Name des Spielers: Drachenschweif Name des Charas: Tiamat Alter: 100 Jahre Geschlecht: weiblich Augenfarbe: rot Begleiter von?: wer will? Tierart: Drache Aussehen:
Bild von Dragonfly Schwächen: - leicht reizbar -gefühlskalt -beherrscht die Menschensprache nicht Stärken: - kann telepathie (Gedankensprache kann jeder XD) - hat einen Frostatem - ist sehr treu Vorgeschichte: Ihr Ei wurde von ihren Eltern ausgesetzt. Warum das so war, weiss niemand. Sie schlüpfte alleine in der Wildniss und wurde dort von einer fremden, alten Drachin aufgenommen und aufgezogen. Die Drachin gab dem Schlüpfling den Namen Tiamat. Tiamat wurde immer grösser und stärker. Bald schon zeigte sich ihr Eisatem. Es war alles so idyllisch und friedlich, bis eine Truppe des Königs ihre Höhle in Beschlag nehmen wollten, für einen Stützpunkt. Doch das wollten die beiden Drachinen nicht zulassen. Sie kämpften erbittert, doch die alte Drachin war nicht mehr die ausdauernste und musste erschöpft landen. Die Soldaten töteten sie. Tiamat floh danach und schwor sich Rache zu nehmen. Seitdem wurde sie immer Gefühlstauber und war der Meinung, dass wenn man jemanden liebt, dieser einem irgendwann sowieso das Herz bricht.
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: mystery of another world... So Jul 29, 2012 6:57 pm
Name des Spielers: Silberblüte Name des Charas: Flora James Alter: 18 Geschlecht: weiblich Augenfarbe: Blau Amulett: des Mutes Mahl: des Mutes Tiergestallt: Tiger
Spoiler:
Aussehen:
Spoiler:
Schwächen: gefühle zeigen, sie weicht ernsthaften Situationen aus, ihre Amuletfähigkeit, oft misstrauisch Stärken: ihre Mahlfähigkeit, Verständnis, selbstbewusst Vorgeschichte: Flora's Kindheit war nicht leicht. Ihre Mutter starb früh und ihre ältere Schwester begang wenige Monate darauf Selbstmord. Ihr Vater begann zu trinken und Flora war größtenteils auf sich selbst gestellt. Schlechte Beziehungen brachten sie lange Zeit in Schwierigkeiten, weshalb sie 2 mal sitzen blieb. Nun versucht sie ihr Leben zu ordnen.
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Mo Jul 30, 2012 11:25 pm
Angenommen ihr lieben^^ Viel Spaß beim Schreiben
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Mo Nov 05, 2012 12:43 pm
Was los hier? Das RPG ist ja schon voll inaktiv geworden D; schade aber auch!! ): Vielleicht sollten sich mal die melden, die noch mitspielen D:
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Sa Dez 22, 2012 12:50 am
Also, es geht jetzt weiter, alle die noch mitmachen wollen, sollen mal bitte hier rein schreiben, ob. :)
Drachenschweif Warrior Katze
Thema: Re: mystery of another world... Sa Dez 22, 2012 1:07 am
Ich will noch mitmachen XD Das weisste doch Hope XD
Gast Gast
Thema: Re: mystery of another world... Sa Dez 22, 2012 1:14 pm
Ja, das weiß ich xD Schön, dass du weiterhin dabei bist :DD