Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Sternenglanz* So Jun 10, 2012 2:12 pm
Wie findet ihr das Buch Sternenglanz
Sternenglanz :star::
Ich mag Sternenglanz weil meine LieblingsCharas Blattpfote und Eichhornpfote ihre Namen bekommen (Blattsee und Eichhornschweif), und auch weil sich die Katzen in die Territorien einleben.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Sternenglanz* So Jun 10, 2012 2:41 pm
Mhm..also wenn ich ehrlich bin, finde ich das den langweiligsten Band. Ich habe bisher bis Dämmerung gelesen und naja...Sternenglanz mag ich nicht so. Aber was ich seltsam finde ist das:
Spoiler:
Im Wiki steht das Eichhornpfote zu Squirrelflight also Eichhronflug wird.Ich finde den Namen Eichhornflug schöner ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sternenglanz* So Jun 10, 2012 3:21 pm
In englischen ist es auch anders z.b:
Spoiler:
Weisspelz heißt auf english Whitestorm. Also Weisssturm
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Sternenglanz* So Jun 10, 2012 5:01 pm
Ich glaube das ist bei mehreren Charas so.
Nun wieder zum Buch:
Meinung:
Ich finde es auch nicht spannend aber ich finde das mit Mondsee und Blattsee und die neuen Namen von meinen LieblingsCharas
Schimmerstreif Neugeborenes
Alter : 27 Beiträge : 33 Anmeldedatum : 10.06.12 Ort : Pferdeort
Thema: Ich liebe es über alles So Jun 10, 2012 10:39 pm
Leafpool schrieb:
Wie findet ihr das Buch Sternenglanz
Sternenglanz :
Ich mag Sternenglanz weil meine LieblingsCharas Blattpfote und Eichhornpfote ihre Namen bekommen (Blattsee und Eichhornschweif), und auch weil sich die Katzen in die Territorien einleben.
das Buch fasziniert mich an meisten! Wie kann man es nur langweilig finden??
Sternenglanz:
Diese verhängnisvolle liebe zwischen meinen Lieblingscharakteren Krähenfeder und Blattsee ist so unglaublich mitreißend, dass ich das Buch in zwei tagen verschlungen habe.ich bin so deprimiert, dass Sonnenuntergang vorgemerkt ist.Dämmerung habe ich nämlich auch schon gelesen. Oh, mein Gott, ich habe schon Gott gebeten, mir auch einen SternenClan zu schicken. Das Buch ist unglaublich! Wenn ich nur die Worte “vertraut “oder “Jagd“ höre oder sogar “Totenwache“, denke ich sofort an WarriorCats. WarriorCats hat mich zu einer Leseratte gemacht. Ich bin süchtig danach. Ich liebe die schüchterne, einfühlsame Blattsee und den goldigen, mürrischen, aber tief in seinen Herzen doch lieben Krähenfeder und ich weiß nicht wie man Blattsee als illoyal bezeichnen kann bzw. unloyal. Denn, wie man im Buch lesen kann, hat die starke Schuldgefühle und die, die behaupten, die sei nicht loyal, sind einfach nur dumm und wissen nicht, was echte, wahre und große liebe ist. Eichhornschweif ist mir manchmal zu aufmüpfig, aber auch sie ist süß.
EDIT aufgrund Doppelpost:
Polarlicht schrieb:
Mhm..also wenn ich ehrlich bin, finde ich das den langweiligsten Band. Ich habe bisher bis Dämmerung gelesen und naja...Sternenglanz mag ich nicht so. Aber was ich seltsam finde ist das:
Spoiler:
Im Wiki steht das Eichhornpfote zu Squirrelflight also Eichhronflug wird.Ich finde den Namen Eichhornflug schöner ^^
Was ist mit der Szene mit Krähenfeder und Blattsee??? Die ist doch so toll!!
Gast Gast
Thema: Re: Sternenglanz* Fr Aug 03, 2012 3:44 am
Okey es geht das Buch ist nicht soooo was von spannend aber auch nicht ganz langweilig!
Spoiler:
Die Szene mit krähender und blattsee ist wirklich ok und ja! Mehr aber auch nicht auser das sie in einem neuen zuhause sind :DD