Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Sandjunges/pfote/sturm So Jun 10, 2012 5:14 pm
Was haltet ihr von Sandsturm?
Meine Meinung:
Sandsturm:
Ich mag Sandsturm und ihre ruhige Art. Am Anfang war sie zwar etwas gemein aber jetzt mag ich sie voll gerne. Sie ist einer Meiner LieblingsCharas
Gast Gast
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm So Jun 10, 2012 5:32 pm
Ja also:
Spoiler:
Am anfang mochte ich sie nicht weil sie so eine zicke war. Doch danach als sie kriegerin wurde und Feuer/-herz/-sterns Gefährtin wurde mag ich sie richtig und ist auch eine meiner lieblingscharas
Gast Gast
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm So Jun 10, 2012 9:11 pm
Ich kann sie irgendwie nicht leiden. Zuerst war sie ja ur fies und zickig und so, jetzt kommt sie in den Büchern ja auch fast gar nicht mehr vor, sie ist voll der schwache Charakter, meiner Meinung nach. Immer nur so ein Feuerstern-Anhängsel. Nja, ich mag sie nicht^^
Gast Gast
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm So Jun 10, 2012 11:02 pm
Honigherz. gibt es irgeneinen nur einen Chara aus dem buch denn du magst?!?
Gast Gast
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm Mo Jun 11, 2012 2:41 pm
Spoiler:
Sandsturm mochte ich anfangs sehr, aber jetzt irgendwie nicht mehr so sehr. Sie war zu Anfang wirklich eine starke Persönlichkeit, aber ich stimme Honigherz zu, sie ist mittlerweile wirklich nur noch ein "Feuerstern-Anhängsel". Außerdem scheint sie langsam alt und launisch zu werden :lol:
Gast Gast
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm Mo Jun 11, 2012 4:49 pm
Goldfluss, ja, die Bösen^^ ein paar sind ganz in Ordnung, aber ich sag ja nur meine Meinung, wen ich gut finde und wen ich nicht mag
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm Mo Jun 11, 2012 7:29 pm
Ich finde die so mittel, es stimmt als Sabdpfote war sir richtig zickig heute geht sie. Also ich mag sie zu 50% xD
Gast Gast
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm Di Jun 12, 2012 7:12 am
Spoiler:
Ich mag sie nicht... mir ist sie eindeutig zu zickig und zu pissig zu allen. Und ja, ich finde auch, dass sie irgendwann nur noch ein Feuerstern Anhängsel ist.... Sie war immer so unscheinbar und eher ein Nebencharacter (find ich), bis sie sich in Feuerstern verliebt hat und ihn, um ihm das zu zeigen, ständig angezickt hatOo Ich versteh sie nicht.
Zuletzt von Weißstern am So Aug 12, 2012 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler hinzugefügt)
Gast Gast
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm So Jun 24, 2012 12:36 pm
Sandsturm ist toll :> Ich liebe ihre Art, sie errinnert mich etwas an mich selbst :D Joa ^^
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm So Jun 24, 2012 2:08 pm
Also:
Spoiler:
Früher habe ich sie richtig gerne gemocht, sie war mein Lieblingschara, wegen ihrer zickigen Art (ja, ich hasse so megabrave Charas :3). Nya und kurz nachdem sie mit Feuerstern dann zusammen war, war sie iwie auch so brav und gar nicht mehr die "richtige" Sandsturm. Ich finde ihre Art hat sie ausgemacht und jetzt ist sie nicht mehr sie selbst^^ Nur meine Meinung
Zuletzt von Rehwind am So Nov 11, 2012 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm So Aug 12, 2012 9:35 am
Mein meinung:
Spoiler:
Ich liebe ihren Chara. Niemand könnte sagen,dass Sandsturm früher so..anders war^^ Jetzt ist sie eher ruhiger. Aber sie hat auch irgendwie einen energischen Chara.
[color=indigo][Shira/color]
Gast Gast
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm So Aug 19, 2012 8:49 pm
sandstuuurm xD
Sandsturm:
einer meiner Top-Faves ebenfalls. Ich mochte ihre zickige Art. jetzt scheint sie mir etwas zuuu weise... ich meine, ich mag sie trotzdem noch, aber vorher gefiel sie mir besser :P
Gast Gast
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm So Aug 26, 2012 6:29 pm
In der ersten Staffel war sie voll die Kämpferin, in der zweiten war sie zwar nicht mehr so, aber ich glaube das war weil sie ja Kinder nekommen hat
Sella Krieger/in
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm Di Sep 04, 2012 4:58 pm
ich mag sie auch, sie ist eine ruhige & freundliche katze, die auch nachdenkt ;D aber am anfang fand ich sie sehr zickig & arrogant.. aber jetzt: supiiii <3
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm Sa Sep 22, 2012 2:19 pm
naja also um ehrlich zu sein....
Spoiler:
sie erinnert mich an einen freund von mir xD. sie ist undurchaubar.. er auch und so, ihre charas sind dafür allerdings TOTAL verschieden ^^'
Gast Gast
Thema: Re: Sandjunges/pfote/sturm Do März 28, 2013 5:57 pm
Also ich mag Sandsturm *-* Am Anfang war sie voll die Tussi ._. Wo sie so gemein zu Feuerstern was >.< Das hat mich voll aufgeregt O: Aber jetzt..mag ich sie eigentlich ^-^ Obwohl sie besser zu Borkenpelz gepasst hätte als zu Feuerstern ._. Naja, ist ja jetzt auch egal ^.^