Thema: Fragen an Rosengift So Jun 10, 2012 8:51 pm
Wenn ihr Fragen an mich habt, dann stellt sie ruhig. Ich werde dann versuchen, sie so gut wie´s geht zu beantworten. LG Rosengift
Zuletzt von Rosengift am Do Jul 19, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift Do Jul 19, 2012 7:01 pm
also ich wollte fragen wie man admin wird oder mentor kommt das von selber oder muss man sich bewerben?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift Do Jul 19, 2012 7:03 pm
Das kommt vom Team aus ^^ Bewerben musst und kannst du dich nicht. Ich war selbst überrascht ich damals Admin wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift Do Jul 19, 2012 7:26 pm
ok danke und noch was ich wollte wissen wie viele kommentare ich brauche um Junges zu werden und schülerin
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift Do Jul 19, 2012 7:45 pm
Das kannst du unter den Regeln des Forums nachlesen. Aber um Junges zu werden brauchst du 100 Beiträge und Schüler dann 200 Beiträge.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift Do Jul 19, 2012 7:50 pm
Nungut Frau Rosengift, verraten sie mir und meinem Team doch mal wie sie so locker mit schwierigen Themen umgehen ôo
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift Do Jul 19, 2012 7:54 pm
danke dir und bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift Do Jul 19, 2012 8:23 pm
Kein Problem ^^'
Und um ihre Frage zu beantworten Herr Freedom. Keine Ahnung, wie ich so leicht damit klar komme o: Vielleicht liegts an den privaten Problemen meiner Familie, mit denen ich schon relativ früh klar kommen musste, denn meine Eltern sind leider geschieden. Tjoa...und ich denke ansonsten: Vielleicht liegt mir sowas auch einfach im Blut ^^' Oder ich bin eben einfach schon daran gewöhnt. ^^ Kann alles möglich sein, aber eigentlich habe ich keine Ahnung. Hoffe aber dass ich trotzdem helfen konnte. LG Rose
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Fragen an Rosengift Do Jul 19, 2012 8:25 pm
Hey, Rose ich habe eine Frage. In den Signaturen steht die ganze Zeit(wo eig. die Bilder sein sollten). Es ist nur Admins erlaubt, dieses Bild zu sehen. Warum?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift Do Jul 19, 2012 8:29 pm
Seelenklang hatte mich deswegen grad eben per PN benachrichtigt und ich hab gang ehrlich keine Ahnung an was das liegt. Vllt ist´s noch ne Macke vom Forum nach dem Hackerangriff. Aber ich schau was ich und die anderen Admins dagegen tun kann. ^^ LG
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Wie gesagt, wir versuchen heraus zu finden, mit was das zusammenhängt und ob wir das nicht irgendwie beheben können. LG
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift So Aug 05, 2012 6:30 pm
Gibt es den Rang Mentor? Bist du oder einer der anderen im Offi?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift So Aug 05, 2012 9:10 pm
Hey Rose, ich hab auch ne Frage. Was bringt die Charakterbegrenzung? Würde es nicht mehr Spaß machen mit mehreren Charas? ;3
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift Do Aug 09, 2012 3:47 pm
@Kahanu: Nein es gibt nicht den Rang "Mentor". Und ja ich bin im Offi-Forum aber nicht sehr aktiv.
@ Brownie: Die Charakterbegrenzung im RPG bringt dies: Übersichtlichkeit. Wenn jeder User so viele Charakter haben dürfte wie er möchte, wäre es nach einiger Zeit so voll, dass keiner mehr einen Überblick. LG
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Rosengift Do Aug 09, 2012 6:18 pm
Ah okay, danke. ^^ Ich habe mir nur gedacht, dass das RPG halt nicht so aktiv ist, wie ich es von anderen Foren kenne :3 Is ja nich schlimm, ich wollts nur wissen. Dankeschön c: