StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Prüfungen *unter bett versteck*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Prüfungen *unter bett versteck* Empty
BeitragThema: Prüfungen *unter bett versteck*   Prüfungen *unter bett versteck* EmptyDo Nov 10, 2011 9:53 pm

Hallo ihr lieben,
also ich hab nächste woche prüfung die erste (Eurocom) und bin jetz scho ntotal nervös und fühl mich als ob ich kotzen müsste. Ich hab so derbe Prüfungsangst und schiss zu versagen das macht 25% meiner end-englischnote aus !!! Habt ihr vielleicht tipps für ich gegen prüfungsangst??
Bitte helft mir !

Eure Sea :flirt:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Prüfungen *unter bett versteck*   Prüfungen *unter bett versteck* EmptyFr Nov 11, 2011 12:45 am

Hey Sea, ich kann dich vollverstehen, ich hatte dieses jahr auch prüfung gehabt, (kurz vor den sommerferien), ich war auch so extrem nervous, und hatte total angst das nicht hinzubekommen ...

gegen die prüfungsangst, hilft lernen, versuche dich ganz ruhig an die sachen zu setzten die du lernen musst

die prüfung ist eigentlich nichts anderes als eine arbeit (könnte man fast sagen)

das wort prüfung macht einen angst und bange

aber versuche beim lernen das alles ruhig anzugehen,

nicht alles aufeinmal, mache dir einen plan wann du was lernst,

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Prüfungen *unter bett versteck*   Prüfungen *unter bett versteck* EmptyFr Nov 11, 2011 2:18 pm

Danke federschweif das blöde ist nur das ist jaa eine "kurze " prüfung von 15 min.. ich muss 5 Vortrag (über P!nk) 5 reden (impulsreden zb. Tv watching is... und dazu dann labern) und 5 min schreiben .. grammatik usw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Prüfungen *unter bett versteck*   Prüfungen *unter bett versteck* EmptyMo Nov 21, 2011 7:08 pm

Seafire, also die Prüfungen sind nicht schlimm, nur das Gefühl zu versagen :3 Ich sag dir eines, üb einen Tag vorher nicht und denn geh zur Prüfung und versuche nicht an deine Angst zu denken, sie behindert dich nur und setzt einen Blackout vorraus. Oder machs so nehm nen Einschlaftee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Prüfungen *unter bett versteck*   Prüfungen *unter bett versteck* EmptySa Dez 03, 2011 9:00 pm

Thx Tatze! Also ich hab davor baldiran genommen und geschlafen wie ne tote.. zwar peinliche sprachlücken ( wie kann ich vergessne was nase heißt??!!) aber am ende ne 2,6 bekommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Prüfungen *unter bett versteck*   Prüfungen *unter bett versteck* Empty

Nach oben Nach unten

Prüfungen *unter bett versteck*
Seite 1 von 1