Hay! Also es ist so: Jakes (Freedoms) Chara Hawk und mein Chara Rosengift sollen jetzt junge bekommen und da Rosengift ja im SchattenClan ist wäre es vorteilhaft, dass die Jungen dann halt auch im SchattenClan sind/bleiben, wobei sie natürlich zu den Streunern gehen können, weil Hawk ja ein Streuner is^^ Also wir würden uns über schnelle Antworten freuen^^ Und die Jungen sollten ned so helles Fell haben, wenns geht eher was dunkles, wie grau, braun, schwarz oder i-wie gemustert halt :3
Danke und LG ^^
Zuletzt von Rosengift am So Aug 12, 2012 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Junge Gefunden So Jun 24, 2012 7:07 pm
Ich würde gerne ein kleines Junges übernehmen. Es wäre männlich und würde Finsterjunges heißen
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden So Jun 24, 2012 7:11 pm
xD gutes Timing hab dir ja ne PN geschrieben x) Außerdem hab ich noch Seelenklang und Wolkensee angeschrieben Hopy <3
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden So Jun 24, 2012 7:26 pm
Is oky :3 Aber ich weiß das Wolke schon 3 Charas hat o:
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden So Jun 24, 2012 7:52 pm
Jap das sagte er mir auch grade (: Dann warte ich auf Seele und falls sich hier noch jemand meldet.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Junge Gefunden Mo Jun 25, 2012 5:41 pm
O: schatz, es gibt nen Stecki! Ich fass es nicht, dass ich das DIR sagen muss!
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Mo Jun 25, 2012 6:00 pm
Ach stimmt o.o Hab ich vergessen o: Sryyy D; Soll ich den nachreichen?
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Junge Gefunden Mo Jun 25, 2012 9:12 pm
ja mach das mal ;D Dann hat alles seine Ordnung ;3
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Di Jun 26, 2012 5:32 pm
Name: Rosengift
Clan: SchattenClan / Streuner
Aussehen*: Rauchgraue Kätzin mit kurzem Fell und violetten Augen.
Aussehen des Gefährten*: Nachtschwarzer Kater mit hellgrauen Streifen am Schweif und dem Rücken. Er hat meerblaue Augen.
Charakter*: Rosengift ist eine ruhige und nette Katze, die nie etwas böses möchte. Sie ist gutmütig und hilfsbereit und natürlich kommt auch ihr Mut nicht zu kurz. Ihre Treue gilt ihrem Clan und sie könnte für den Augenblick nicht glücklicher sein.
Charakter des Gefährten*: Hawk weiß immer einen passende Spruch. Er ist zwar nicht der klügste aber dafür ein unglaublicher Kämpfer und Jäger. Er denkt nicht veil nach und ist sehr froh über eine Freiheit die ihm keiner nehmen kann. Hawk hat ausserdem einen guten Humor und ist immer für einen Witz zu haben.
Wunschaussehen der Jungen*: Bitte eher dunkleres Fell
Sonstiges*: Keine Ziehjungen sondern Leibliche und es wäre toll wenn sich eines der Jungen vllt Falkenjunges nennen würde^^
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Di Jun 26, 2012 5:47 pm
Okay Rosi, du weißt ja ich werd eines deiner Jungen. Uups, eurer.
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Di Jun 26, 2012 6:00 pm
Yay x3 Danke Rache Dann haben wir ja schonmal 2 Jungen :3 Noch eines wäre natürlich schöner, aber 2 würden natürlich auch genügen^^ LG
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Di Jun 26, 2012 6:16 pm
Cookie, ich würde liebend gerne noch eines Eurer Jungen werden. Wenn der Name Dolchjunges für euch in Ordnung ist. :33
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Di Jun 26, 2012 6:28 pm
Yay :DD Hopy anscheinend sind wir als Eltern sehr beliebt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Di Jun 26, 2012 6:38 pm
Yeah! :DD Wir werden guten Eltern! XD Hoffe ich o.o
Und Jab Dolch das geht in Ordnung^^
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Di Jun 26, 2012 7:23 pm
Danke! :DD Ähm, soll ich Dolchjunges Steckbrief so schnell wie möglich machen? Heute wird daraus erstmal nichts. ^^'
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Di Jun 26, 2012 7:47 pm
Solltest ihn schon machen, aber lass dir zeit^^
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Mi Jun 27, 2012 4:18 pm
Wenn ihr noch eines sucht - ich würde mir gerne noch einen Charakter machen.. es würde ein Kater sein, da ich schon zwei Kätzinnen habe, und er würde bei den Streunern bleiben.. (*auf roten Nickname deut*)
Wenn ihr noch Interesse habt :DD
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Mi Jun 27, 2012 9:19 pm
Ja klar haben wir noch Interesse o.o Aber dein Chara müsste dann schon Alt genug sein, wenn er den Clan verlässt ;3 Gilt übrigens für alle die ein Junges spielen, das den Clan dann verlässt.
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Do Jun 28, 2012 3:24 pm
Rosi, also ich wollt fragen ob der Name 'Lotusjunges' okay wäre oder ob ich sie lieber 'Rubinjunges' oder (ich hätte noch einen) 'Smaragdjunges' ? naja mir is es egal ich stelle mich da ganz auf dich ein^^ und ja...was muss alles in den Stecki???
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Do Jun 28, 2012 4:24 pm
Okay, dann lebt er eine Weile im SchattenClan, und wenn er alt genug ist, verlässt er den SchattenClan um mit seinem Vater als Streuner zu leben.. okay so? xD
Engel, nimm bitte Smaragdjunges, Rubinjunges ist mein Part <33 Ich liebe nämlich den Namen Rubinfeuer, oder eben auch nur Rubin, büüüdde lass mich den Namen haben, Schatzii ^^
Hope, hast du irgendwelche speziellen Wünsche bezüglich des Aussehens, soll er deinem oder Hawks Charakter ähneln, oder gar keinem..?
Soll ich den normalen Stecki jetzt schon erstellen?
Gast Gast
Thema: Re: Junge Gefunden Do Jun 28, 2012 6:00 pm
Die Steckbriefe könnt ihr schon erstellen, ja. Und bezüglich aussehen und Charakter: Charakter ist mir eigentlich schnurz piep egal :3 Denn jeder/jede Mensch/Katze entwickelt seinen/ihren eigenen Charakter. Aussehen, wie im Anfangspost schon gesagt halt eher dunkleres Fell, aber ich werde euch jetzt ned den Hals umdrehen, wenn euer Junges weißes Fell haben soll o.o Und von den Namen ist es mir eigentlich ja auch egal, aber wenn Elfenlied gerne den Namen Rubinjunges für ihr Junges haben möchte, würde mir der Name Lotusjunges eigentlich besser gefallen Rache ^^ o: Und noch kurz zum mitzählen: