StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Fragen an Silberglanz

Nach unten 
+7
Mondschimmer
Birkenfell
Meteor
Rußpelz
Eissturm
Schattenhauch
Silberglanz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Fragen an Silberglanz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 3:21 pm

wo has du den "ausweis" in deiner siggi in dem Spoiler her? Das interesiiert mich :)
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 4:02 pm

http://onlinewahn.de (Steht doch da
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 4:03 pm

Danke. Jo bin zu dumm:(
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 4:10 pm

Ja, genau, wie es dort draufsteht, auf Onlinewahn kann man sich solche Ausweise anfertigen lassen.

Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 4:18 pm

meine frage mit der signatur steht noch offen
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 4:26 pm

Mondnacht, welches Bild hättest du denn gerne in der Signatur?
Wenn du mir den Link schickst, kann ich dir das Bild ja mal reinsetzen und du kannst dir dann anschauen, wie es aussehen muss. Vielleicht hilft das mehr, als Erklärungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 4:38 pm

ok, kann ne weile dauern bis ich den link gefunden habe
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 4:40 pm

In Ordnung.
Schreib den Link dann einfach hier rein oder schick mir eine PNs.
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyFr Sep 21, 2012 5:51 pm

Wie macht man solche animierten avatare/signaturen? (siehe Samtpfote)
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyFr Sep 21, 2012 7:49 pm

Hey Silber, kurze Frage zu den Schulfächern.
Könnte man einen Schauspielkurs machen. Wo man reinschreibt, wie an aggieren würde. Man könnte kleine Drehbücher und so machen.
Natürlich würde ich gerne die Leitung machen, wenn die Möglichkeit bestehen würde.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDi Sep 25, 2012 10:38 pm

@ Moospelz
Nun, man erstellt erst einmal eine Animation (zB mit Gimp) und läd sie hoch. Um sie in den Avatar oder in die Signatur zu stecken, musst du das gleiche machen, wie bei einem normalen Bild.

@Sonnenschein
Einen Schauspielkurs? Erkläre doch genauer, was man dort so über Internet lernen könnte. Vielleicht komte es ja in Frage.

Liebe Grüße, Silberchen
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyMi Sep 26, 2012 3:27 pm

Also, ich dachte mir, man könnte erst einmal eine Anmeldedauer von 4 Wochen machen, weil es für neu Einsteiger dann zu komplieziert werden könnte.
Man könnte erst ein mal über PN einen Anmeldebogen machen, die besten 10 (fals sich so viele anmelden) könnten an dem Kurs teilnehmen. Aktivität ist oberste Priorität, man sollte schon jeden 2. Tag on sein. Da es eher kurz Arbeiten sein werden. Auch auf Rechtschreibung wird geachtet und es sollten gleich viele Jungs und Mädels dabei sein. ( 8 Jungs 7 Mädels, da ich auch eins bin)
Es würde vielleicht erst einmal eine Eileitung geben. Wie man Sachen interpretieren könnte und so.
Ausserdem könnte es ein langzeit Projekt geben, wo an ein Drehbuch, ein kleines, machen könnte. Ich werde Vorgabe von Handlung und Zeitraum geben.
Man könnte es wie eine richtige Schule aufziehen und Noten oder Punkte verteilen. Die zwei besten könnten dann, vllt was gewinnen, wofür ich aber noch jemanden bräuchte, der etwas macht.

Ich weiß, der ganze Text ist grad wenig zusammen hängend, was daran liegt, dass er in 5 Minuten geschrieben wurde.

Ich hoffe du konntest dir ein Bild von meiner Idee machen und überlegst, ob etwas daraus werden könnte.
LG Sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 4:22 pm

@Sonnenschein ich finds cool und würd sogar vllt. mitmachen :D
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 7:25 pm

Ich auch. Ich liebe das Schauspielen. War schon öffters Clown.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 9:01 am

Hallo Silber'chen!
Ich hätte 'ne Frage zum Forum! Wie habt ihr es geschafft, dass es www.warrior-katzen.com heißt und nicht www.warrior-katzen.forumieren.com oder www.warrior-katzen.aktiv-forum.com ?!
Und wie schafft ihr es. dass, wenn man warrior katzen eingibt, gleich als erstes zu sehen ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyMi Okt 03, 2012 10:59 am

Kannst du mir sagen wie lange es dauert bis mein Charakter freigeschaltet wird?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyMi Okt 03, 2012 3:19 pm

@Hazel: Das mit der Adresse geht nur, wenn man ein Forum lange genug hat, genügend Mitglieder hat und es auch aktiv ist.
Mit Warrior Katzen, meinst du da Google? Das geschieht durch die Bekanntheit. Je mehr Leute diese Seite aufrufen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, bei einer Suche als eines der ersten Ergebnisse angezeigt zu werden.

@Feuermond: Gewöhnlich geht das recht schnell, wenn deine Steckbriefe in Ordnung sind. Das macht Giftstern, wenn sie online kommt, liest sie sich die Steckbriefe durch und entscheidet, ob du etwas ändern musst, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyMi Okt 03, 2012 3:30 pm

Ok, Danke!
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyMi Okt 03, 2012 3:44 pm

Kein Problem, aber bitte halte dich an die 5-Wörter-Regel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDo Okt 04, 2012 12:29 pm

Hey,
Wie wird entschieden wer mit zur großen Versammlung kommt und wer nicht?
Lg Schattenblüte
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDo Okt 04, 2012 6:01 pm

Das Team bespricht sich und legt fest, wieviele und was für (zB Anführer, Heiler, Krieger, etc.) Charaktere dabei sein sollen. Dann wird geschaut, wer den aktiv im Rollenspiel mitmacht und schließlich werden von diesen ein paar ausgwählt, die mitdürfen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyDo Okt 04, 2012 6:42 pm

Silberchen, habt ihr schon über die Schauspielschule geredet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 6:37 pm

hi,
In der Hierarchie gibt es kein/e Heilerschüler/in im WindClan da steht besetzt. Heißt das es soll keine/n geben oder wird noch gesucht?
Ich wäre nähmlich gerne Heilerschülerin im WindClan!
Lg Blattsprenkel
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 7:06 pm

@Sunny: Es wird noch besprochen.

@Blattesprenkel: Das bedeutet, dass schon feststeht, wer Heilerschüler wird, es nur noch nicht ist. Der Posten ist also besetzt und nicht frei.

Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: ich hab ne frage   Fragen an Silberglanz - Seite 3 EmptyMo Okt 08, 2012 7:41 pm

hallo erstmal. :nicken:
ich habe mich gestern angemeldet und es macht ja auch richtig spaß, nur meine drillingsschwester will da auch anmelden und da wir mit dem laptop meiner mom hierhingehen (also ich und sie teilen quasi laptop) :twisted: gibts da ein problem: da steht immer, dass die email adresse schon von jmd genutzt wird obwohl ich und schwesterchen 2 versch haben!!! was soll ich tun?? :affraid:
:smileymitl: bis auf eine antwort!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Fragen an Silberglanz
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter