StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Team der Forenzeitung steht fest!

Nach unten 
+2
Lichtjunges
Rehwind
6 verfasser
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Das Team der Forenzeitung steht fest! Empty
BeitragThema: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptyDo Jul 05, 2012 6:50 pm

Hallo Gast ,

in den letzten Tagen haben sich einige User per PN für die Forenzeitung gemeldet und wir freuen uns nun das neue Team bekanntgeben zu können. Leider konnten wir nicht alle aufnehmen und wir bitten um Verständnis bei den Betroffenen, aber teilweise gab es zu viele Bewerbungen und wir konnten nicht alle nehmen.

Leiterin:
Rehwind

Co-Leiterin:
Vain

Redakteure:
Rehwind
Wolkenflügel
Lichtsturm
Cinnamon

Grafiker:
Vain
Flammenherz
Lichtjunges

Fotografen:
Tausturm~
Himmelblüte
Froststurm

Illustratorin:
Seelenklang

Immer die erstgenannte Person der Rubrik wird Leiter seines Aufgabenbereichs, wenn die Zahl der Mitglieder in diesem Bereich 4 oder mehr beträgt. Auch, wenn die offizielle Bewerbungszeit vorüber ist, werden Neubewerbungen noch angenommen.

LG
Shika & Vain

Zuletzt von Rehwind am Fr Jul 06, 2012 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptyFr Jul 06, 2012 3:32 pm

Cool. Danke, freut mich (;
Glückwunsch auch an die anderen (;
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptyFr Jul 06, 2012 7:50 pm

Okay Cinnamon hat sich noch nachträglich als Redakteurin beworben. Ihre Schreibprobe war sehr gut und wir begrüßen sie als Mitglied im FZ-Team :)
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptyFr Jul 06, 2012 8:37 pm

Schön das ich drinbleiben kann^^ Glückwunsch an alle anderen;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptyFr Jul 06, 2012 8:38 pm

Es können noch ganz kurz nur das Team (Admins und mods) und VAni und Shika in den bereich, damit die beiden noch Themen eröffnen können und sou also nicht wundern falls ihr den bereich nicht seht; dieser befindet sich unter dem Kummerkasten....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptyFr Jul 06, 2012 10:01 pm

Also, ich habe damit zwar gar nichts am Hut, hatte vielelicht überlegt, da trotzdem mit zumachen, habe es aber gelassen. :3
Ich wolte euch Anderen, die bei der Forenzeitschrift mitmachen, viel Glück, Fun und whatever wünschen. ^-^ Ihr werdet dass schon schaukeln.

Liebe Grüße und Glückwünsche,
Dolchzahn. :paw3:
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptySa Jul 07, 2012 11:18 am

Ich danke euch und ich wünsche auch allen anderen Mitgliedern ein frohes Gelingen und eine gute Zusammenarbeit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptySa Jul 07, 2012 12:42 pm

Na dann, herzlichen Glückwunsch euch allen. ^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptySa Jul 07, 2012 1:15 pm

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle neuen und alten Mitglieder der Forenzeitung :3
Ich bin mir sicher, dass ihr eure Sache gut machen werdet.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptySo Jul 08, 2012 4:41 pm

wow ich hätte nie gedacht, das ich genommen werde viel dank und herzlichen glückwunsch an die anderen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptySo Jul 15, 2012 5:44 pm

ich konnte nicht früher an den PC um mich anzumelden habe nachträglich auch nch eine Pn geschickt aber habe nicht einmal eine antwort von rehwind bekommen... :( dabei wäre ich sooo gerne redakteur gewesen denn ich schreibe doch sooo gerne...
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptySo Jul 15, 2012 6:16 pm

In dem anderen Post steht, dass man zusammen mit der Bewerbung einen Artikel schicken muss...
Das haben so viele vergessen undich habe einfach keinen Bock, das immer wieder zu schreiben und als Redakteur sollte man ja auch lesen können^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! EmptyMi Okt 10, 2012 5:11 pm

was ist die forenzeitung den?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Team der Forenzeitung steht fest!   Das Team der Forenzeitung steht fest! Empty

Nach oben Nach unten

Das Team der Forenzeitung steht fest!
Seite 1 von 1