StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~

Nach unten 
+6
Rußpelz
Tausturm
Drachenschweif
Mondschweif
Zombie
Dragonfly
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Weiblich Alter : 31
Österreich

Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Empty
BeitragThema: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyDo Jul 05, 2012 9:04 pm

Heeyy mir ist zur Zeit ziiemlich LW alsomach ich ejtzt auch mal so nen Tread auf...
Aaalso füllt den Stecki da aus schickt ihn hier her und ich versuchs zu Zeichnen..^^'

Stecki:
Spoiler:

Man sehen ob sich wer da drüber traut.. xD

Zuletzt von Dragonfly am Do Jul 26, 2012 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Empty
BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyDo Jul 05, 2012 9:08 pm

Gattung:Katze
Grundfarbe:Grau
Augenfarbe:Hellgrün
Musterung:Schwarz getiegert
Besonderes:/
Soll etwas draufstehn wenn ja was?:/
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Österreich

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyDo Jul 05, 2012 10:01 pm

Souuw fertig mit deinem Bildchen :3
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyDo Jul 05, 2012 10:11 pm

Gattung: Katze
Grundfarbe: Von Aschenblut? Grau.
Augenfarbe: dunkelblau
Musterung: dunklere Pfoten, dunklere Schweifspitze, Dreiecke unter den Augen. Pic by me
Besonderes: -
Hintergrund(nur Farben): Orange, Grün oder Rot
Soll etwas draufstehn wenn ja was?: -
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyDo Jul 05, 2012 10:14 pm

Gattung(Katze, Hund, Vogel, Drache u.s.w.): Drache
Grundfarbe: lila
Augenfarbe: rot
Musterung: eisblaue kleine spiralen
Besonderes: //
Hintergrund(nur Farben): braun, grün, schwarz
Soll etwas draufstehn wenn ja was?: //
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyDo Jul 05, 2012 10:35 pm

Gattung(Katze, Hund, Vogel, Drache u.s.w.): Katze
Grundfarbe: Braun
Augenfarbe: Gold
Musterung: schwarze Tigermusterung
Besonderes: Narben :3
Hintergrund(nur Farben): ..So, wie bei Schattenflügel
Soll etwas draufstehn wenn ja was? Nein :3
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Österreich

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyFr Jul 06, 2012 8:11 pm

@Eichenherz: hier ist deine Katze mit einem kleinen Extra xDD .. ich hoffe sie gefällt dir.. wenn nicht sags mir ich kann es noch ein wenig überarbeiten.. ^^
Spoiler:

@Drachenschweif: tjaa du ich muss mir gleich sagen das mir die Pferde durchgegangen sind.. ._. Sobald dich etwas stört z.b. die Hörner oder der Federschmuck daran werde ich mich sofort dort hinsetzen und es überarbeiten..
Spoiler:

@Tausturm~: ich hoffe dich stört es nicht das ich mich mit der Pose etwas gespielt hab.. xDD da kann sich dein Bild irgendwie glücklich schätzen ich hab noch nie eine Katze liegend gezeichnet (sie sieht auch dementsprechent aus xDD) Ich hoffe mal dich stört daran nix.. weil dein Bild ist das einzige wo ich keine großartigen veränderungen machen kann.. weil ich es nur unter .PNG gespeichert hab.. und da fügen sich alle Ebenen so zusammen wie sie gerade liegen.. ^^' Hoffentlich gefallen dir die Narben dort wo ich sie gesetzt hab.. :3
Spoiler:

PS: Bitte wenn ihr die Bilder verwendet dann setzt meinen Namen darunter.. thx :3
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyFr Jul 06, 2012 8:33 pm

Sieht wirklich super aus, nur die Federn sind ein wenig unpassend. Abgesehen davon ist es wirklich super.
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Österreich

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyFr Jul 06, 2012 8:38 pm

Soll ich die Federn wegmachen??
würde nur 5-10 min dauern.. ^^
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyFr Jul 06, 2012 8:51 pm

Gattung(Katze, Hund, Vogel, Drache u.s.w.): Hund
Grundfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Musterung: (Bild weil ich es nicht beschreiben kann-Zur Vorlage )
Bild
Besonderes:
Hintergrund(nur Farben): blau
Soll etwas draufstehn wenn ja was? Nein

Zuletzt von Klangfluss am So März 03, 2013 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyFr Jul 06, 2012 8:55 pm

Ja gerne Dragonfly, das wäre sehr nett von dir.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyFr Jul 06, 2012 9:04 pm

Vielen,vielen Dank nochmal Dragonfly! <3
Ich liebe dieses Bild :3
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Österreich

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyFr Jul 06, 2012 9:13 pm

@ Drache: da ist die überarbeitete Version :3
Spoiler:

@ Feder: soll ich die gleiche Pose beim Hund machen wie beim Bild oder sll ich mich austoben? (ich sag nur das wenn ich mich austob auch ein völliger shceiß rauskommen x'D)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyFr Jul 06, 2012 9:18 pm

Sieht gleich noch besser aus. Vielen dank
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyFr Jul 06, 2012 9:47 pm

Ja am besten schon. Danke schonmal
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyFr Jul 06, 2012 9:48 pm

Ja am besten schon. Danke schonmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptySa Jul 07, 2012 1:59 pm

Gattung(Katze, Hund, Vogel, Drache u.s.w.):Katze
Grundfarbe: Braun
Augenfarbe: lila
Musterung: Gefleckt
Besonderes: Ein rotes herz auf der stirn
Hintergrund(nur Farben): grün, blau, gelb
Soll etwas draufstehn wenn ja was?/

Kann ich auch eins haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptySa Jul 07, 2012 2:06 pm

ich würde auch gerne etwas haben ^^

Gattung: Drache
Grundfarbe: Rot-schwarz
Augenfarbe: grün
Musterung: so gefleckt
Besonderes: einen weißen klecks auf der stirn
Hintergrund(nur Farben):
Soll etwas draufstehn wenn ja was? Nix

danke sehr schon im voraus

Liebe grüße von dem Monsterchen ♥

Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptySa Jul 07, 2012 2:27 pm

Dragonfly schrieb:
@Eichenherz: hier ist deine Katze mit einem kleinen Extra xDD .. ich hoffe sie gefällt dir.. wenn nicht sags mir ich kann es noch ein wenig überarbeiten.. ^^
Spoiler:

Wow, danke für das Bild! :') Nein, du brauchst nix überarbeiten, gefällt mir gut. :D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptySa Jul 07, 2012 3:27 pm

Mal ne frage:

Wie lange brauchst du(oder auch die andren) um solche bildeer zu machen ? also wenn man sich richtig mühe gibt =
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Österreich

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptySa Jul 07, 2012 4:26 pm

@ See: ich brauch.. wenn ich mir wirklich mühe gebe ein einhalb Stunden aufwärzt.. zuerst muss mir die Pose gefallen und die Proportionen (dazu fertige ich eine grobe Skizze an) danach zieh ich die Linien nach .. besser nocheinmal um und male das an
auch wenn es nicht so danach aussieht.. aber das Malen beansprucht bei mir die meiste Zeit..^^' vor allem wenn sie Ausgefallen sind die Musterung.. u.s.w.

aber als beispiel einmal sieh dir die letzten zwei Bilder an die ich gezeichnet hab. Der drache brauchte mehr Zeit wegen der ausgefallenen Musterung (um die 1 einhalb st.)
und die Katze mit der Pose (meine allererste Pose die ich so gezeichnet hab) umgefähr 2 st.

See ich hätte noch eine Frage an dich.. bei Hintergrund steht nichts.. heißt das dann das es weiß bleiben soll oder das ich mir die Hintergrundgestaltung selbst überlegen darf??
Und bei gefleckt wie meinst du das.?? das der Drache schwarz ist und einfacha b und zu rote Flecken hat.. oder das der drache ne schuppenfarbe von schwarz zu rot hat und einfach ab und zu hellrote flecken??

@ schnee:
mit gefleckt meinst du hellbraun/dunkelbraun gefleckt?
und bei dem Herz.. soll es eine Herzartige Narbe sein oder wirklich ins Fell ein gezeichnetes Herz??

@ all: die Bilder werden vorrausetzlich am Mo-Di fertig sein weil ich Heute eine Hüttenübernachtung mache (ergo. wir gehen aufn Berg rauf und schlafen oben in ner Hütte) und ich komme erst frühestens morgen Nachmittag wieder runter.. ^^' und dann bin ich erst mal fix und fertig.. also werd ich mich da entspannen wollen.. und tjoaar.. dann komm ich leider erst am Montag oder Sonntag-Abend dazu..^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptySa Jul 07, 2012 5:21 pm

Also das kannst du so machen das der Drache schwarz ist und halt ab und zu rote Flecken hat !! Aber nicht zu helle Flecken bitte ^^
und den Hintergrund wusste ich nix, deshalb darfst du aussuchen !!

Dann wünsche ich dir mal viel spas an der Hütte !!
Bis morgen oder übermorgen dann <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptySo Jul 08, 2012 6:41 pm

Das herz soll keine narbe sein.
Ja, hell/dunkelbraun gefleckt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyDo Jul 12, 2012 2:54 pm

Mal ne frage: wie lang brauchst noch? würde mich freuen wenn du antworten würdest ^^ (am besten mit links von bilder)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ EmptyDo Jul 12, 2012 5:27 pm

kann auch erste ne woche fertig werden
Gattung(Katze, Hund, Vogel, Drache u.s.w.):Geflüglte KAtze?
Grundfarbe:schwarz
Augenfarbe:orange
Musterung:/
Besonderes:lass dir was einfallen ^^
Hintergrund(nur Farben):wolken also so flecken^^
Soll etwas draufstehn wenn ja was?Freier

dankeschön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~   Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Empty

Nach oben Nach unten

Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter