Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Do Jul 12, 2012 7:03 pm
Deine Bilder sind echt schön!! :respekt:
Gattung(Katze, Hund, Vogel, Drache u.s.w.):Katze Grundfarbe: weiß Augenfarbe: Hellneongrün Musterung: goldene Flecken auf dem Fell Besonderes: Sie soll zwinkern, sich vllt. die Pfote lecken und ein blau grün gestreiftes Halstuch haben. Hintergrund(nur Farben): Türkis, eheer grünlich Soll etwas draufstehn wenn ja was?: /
Das ist sehr schwer. Wenn das nicht geht dann mach nur 1 oder garkeine Sachen
Dragonfly Junges
Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ So Jul 15, 2012 8:43 pm
@Schnee: Denk dir nix dabei aber ich versuch mit den Hintergründen herrumzuexperimentieren.. hoffendlich gefällt sie dir trotzdem.. ^^'
Sry das es so lange gedauert hat aber ich war auf Urlaub kurzfristig und konnte nicht bescheid geben .. ._. zumindest war es für mich unmöglich mitn Handy was zu posten.. >__>
Zuletzt von Dragonfly am Mo Jul 16, 2012 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ So Jul 15, 2012 11:35 pm
Ich mag auch was :3
Gattung(Katze, Hund, Vogel, Drache u.s.w.): Katze Grundfarbe: helles Silber Augenfarbe: eisblau Musterung: Tigerung mit etwas dunklerem Silber, aber eher schwach Besonderes: Sie soll klein, sanft und scheu wirken Hintergrund(nur Farben): nichts auffälliges, etwas, was zum Bild passt Soll etwas draufstehn wenn ja was? /
Gast Gast
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Mo Jul 16, 2012 7:02 pm
Dankee!! Ist echt voll schön geworden, aber kannst du mir den link dazu geben?
Gast Gast
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Mo Jul 16, 2012 8:04 pm
Wowww ^^ das ist total geilo geworden ♥ danke sehr xD ich finde die hörner so gut wie sie sind, das feuer ist auch okay, ich glaube besser geht es nicht mehr!! ich finde die augen vorallem voll schön, danke sehr!
lg see
Dragonfly Junges
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Mo Jul 16, 2012 11:38 pm
@ Schnee: hab den link zu deinem Bild hinzugefügt..^^
@Morgenflamme: ich hab versucht die Flügel so gut es geht zu Zeichnen.. und ich muss sagen für den ersten versuch.. njooaar siehs dir lieber selber an.. xDD Achjaa du wolltest das ich mir etwas einfallen lassen soll.. ^^' hoffentlich gefällt dir das.. was ich mir einfallen lassen hab..^^'
Die Kugel sollte wenn möglich einen Stern/leuchtenden Stein symbolisieren.. ^^' und tjooaar.. hoffentlich gefällts dir.. ^^'
EDIT: überarbeitet hab den Namen vergessen :oops:
@ Silberglanz: soll ich mich bei den Fellfarben auf deinen Ava konzentrieren?? Weil dann werd ich deinen Ava missbrauchen und seine Farben klauen xDD
Gast Gast
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Sa Jul 21, 2012 5:57 pm
Fly: ALTER ist das geil <333,mir gefällt es seehr zu,ich finde der stern schaut aus wie eine Perle <3
einfach nur Wunderbar
ich nehme es als ava her ich werde ich noch zu recht schneiden wen es ok ist,wen nicht einfach pn^^
lg
Dragonfly Junges
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Sa Jul 21, 2012 10:26 pm
Bittesehr Morgenflamme.. ^^ es wurde auch schön da ichs mit Bleistift vorgezeichnet hab..^^' ich war ja für 4 Tage in nem Hotel und hab da einfach mal gezeichnet..^^
souuw aber jetzt mal das nächste Bild, war schon vorher Fertig aber wollte keine Doppelposts machen..^^'
@Birkenfell: Ich habs versucht das ganze so gut zu Zeichnen wie nur möglich..^^ und du kannst dich freun das Halstuch der Zwinker und das abschlecken ist dabei..^^
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ So Jul 22, 2012 10:36 am
Gattung:Katze Grundfarbe:Schlammfarbend Augenfarbe:Auffällig hellgrün Musterung:leicht schwarz getigert Besonderes:vordere rechte pfote hat ein weisses söcken, auf der stirn eine kleine blesse und an der brust Hintergrund:blau, hellblau, türkis, dreckgrün Soll etwas draufstehn wenn ja was? Schlammpfote- Jäger des Morgenrotes
Kannst du den vileicht als Siggi- oder Avatar Grösse machen? Währe voll toll!
~Lieber Gruss Schlammi~
Dragonfly Junges
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Mi Jul 25, 2012 12:36 am
sag mir einfach wieviel Pixel das haben soll und ich machs dir so.
Gast Gast
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Mi Jul 25, 2012 3:45 am
Gattung: Löwin mit Flügeln Grundfarbe: Gold Augenfarbe: hellgrün mit einem dunkleren frischen grün(hüstel so ähnlich wie bei Birkenfell nur noch ein bisschen kräftiger) Musterung: Ihre Flügel sind bronze, ein einigen Stellen das Gold etwas dunkler Besonderes: Sie trägt eine Kette mit einem Kreuz das aus Edelsteinen(rubinen) besteht, ein Ohring(such dir iwas aus) Hintergrund(nur Farben): schwarz, dunkel/blut rot Soll etwas draufstehn wenn ja was? Racheengel-Krieger des Himmels
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Mi Jul 25, 2012 11:38 am
Gattung(Katze, Hund, Vogel, Drache u.s.w.): Wolf Aussehen:
Hintergrund(nur Farben): Flammenartig, also etwas Warmes
Gast Gast
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Mi Jul 25, 2012 7:48 pm
160 mal 220 pixel wen das geht, wen nicht machst dus halt wies kommt^^
Gast Gast
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Do Jul 26, 2012 2:22 pm
Gattung(Katze, Hund, Vogel, Drache u.s.w.): ´Wolf oder Katze Grundfarbe: Weiß - Eisblau Augenfarbe: Bernstein Musterung: Besonderes: Flügel Hintergrund(nur Farben): Wie bei dem für Schattenflügel <3 Soll etwas draufstehn wenn ja was? Shira
Bei der Gattung kannst du entweder einen Wolf oder eine Katze nehmen! Was dir besser gefällt.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Do Jul 26, 2012 10:27 pm
Gattung: Katze Grundfarbe: "rot", also ungefähr so ein katzenrot (Katzen sind ja nicht rot xDD) Augenfarbe: ein schönes eisblau, eben so ein blau nur viel heller Musterung: weiß gestreift, aber nur ganz leicht Besonderes: eine schöne Blüte in ihrem Mund, die eben zu ihr passt XDD Hintergrund(nur Farben): dunkelblau, vllt. ein paar weiße "Punkte" (also vereinfachte Sterne, du weißt sicher was ich mein xDDDD) Soll etwas draufstehn wenn ja was? Nein o:
Haha, ich hoffe du hast alles verstanden xDDD
Dragonfly Junges
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Do Jul 26, 2012 11:21 pm
Souuw Leute ich muss diesen Tread kurzzeitig Schließen lassen und werde versuchen alle Zeichnungen so gut es geht bis Sa fertig zu bekommen.. weil ich ab So für ne Woche auf nem SportCamp bin.. aber bitte seit mir nicht böse wenn ich nicht gleich fertig werde damit.. weil ich hab nen FerienJob und der nimmt ziemlich viel Zeit von mir in anspruch es tut mir wirklich leid das die Zeichnungen nicht kommen aber ich versuch mich wirklich anzustrengen ok..
und njooaar damit ich das ganze Schaffe (fals überhaupt) werde ich nach diesem Post keine Steckies mehr annehmen bis ich wieder was anderes schreibe.. und von meinem Sporturlaub zurück komme ok..^^
also vorerst
~closed~
Edit: Es tut mir leid keines der Zeichnungen konnte fertiggestellt werden da mein GT .. oder besser gesagt der Stift dazu derbst am abspacken ist.. ich kann damit einfach keine Geraden striche mehr machen geschweigen denn schöne bilder.. ._. Ich fühl mich selbst voll mieß das ich das vor dem Camp nicht mehr fertig gebracht hab.. und es tut mir erlich Leid..
Gast Gast
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~ Mi Aug 01, 2012 2:35 pm
Sehr schade DD: trotzdem viel spaß :3 ich mach dann auch noch einen auftrag für dich ok!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~
Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~