Die Gewinner stehen fest! -> Zur Siegerehrung Um Platz 3 und vier wird noch gekämpft -> Zur Stichwahl
Ein Bild von mir aus einem anderen Wettbewerb, bei dem ich mitmache, bitte nicht kopieren
>> Sonne, Sommer, Strand - Was will man mehr?
Hallo Gast, Sommer, Sonne und Strand - Passt einfach perfekt zusammen und man hat jede Menge Spaß mit Freunden, Familie und man fährt vielleicht sogar ans Meer. Was will man da noch mehr? Das der Sommer weiteraufblüht und viele schon in den Urlaub fahren wollte ich mal einen kleinen Wettbewerb eröffnen.
>> Um was es geht In diesem Wettbewerb ist alles erlaubt, hauptsache es ist kreativ! Man kann Gedichte, Geschichten / Kurzgeschichten, Bilder, Fotomanipulationen, Fotografien, HTML und CSS Templates oder ähnliches, ... zum Thema Sommer, Sonne und Strand und allgemein zum Thema Summerfeeling.
>> Regeln >> Ihr könnt euch bis zum Freitag, 12. Juli 2012 hier anmelden. >> Bis zum Freitag, 20. Juli 2012 müssen alle Bilder abgeschickt sein. Sie müssen per PN an mich gesendet weden. Bitte postet nicht hier eure Werke, da jeder kreativ sein sollte und seine eigene Idee umsetzen sollte! (wurde verlängert, doch nun darf nichts mehr abgesendet werden) >> Wer bis zum Abgabedatum am 20. Juli 2012 sein Bild nicht abgesendet hat, wird vom Wettbewerb ausgeschlossen (siehe Punkt darüber). >> Bei der Abstimmung werden alle Werke anonym ausgestellt und das sollte auch so bleiben, damit man auch wirklich das Werk wählt, was am besten ist. Darum bitten wir euch eure Werke nicht in den Kreativ-Bereich zu stellen noch jemandem zu zeigen. >> Bis zum 7. August 2012 wird öffentlich darüber abgestimmt, wessen Werk das beste ist >> Bitte seit kreativ, denn nur wer das kreativste und schönste Werk hat gewinnt. >> Bite klaut keine Ideen.
>> Kann man noch mitmachen? Man kann nicht mehr mitmachen!
>> Preise 1. Platz: Eine Catbox von Blütensturm, die bei ihr angefragt werden kann & Ein Gesamtbild von Cinnamon mit Landschaft wenn gewünscht & Ein Halbstyle von Schneesturm (nur Tierforen, bitte bei Icewolf Desings nachschauen) 2. Platz: Ein Headshot eines Charakters ohne Hintergrund von Cinnamon & Eine Catbox von Blütensturm, die bei ihr angefragt werden kann 3. Platz: Eine Catbox von Blütensturm, die bei ihr angefragt werden kann & Ein gezeichnetes Set von Cinnamon Trostpreise: Eine kleine Katze für die Signatur, bei der man sich Fell- und Augenfarbe wünschen darf von Silberglanz und einen Smiley (Man kann es sich wünschen, was für ein Gesicht man haben möchte) von Weißstern
Zuletzt von Samtstern am Mo Aug 06, 2012 11:59 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Samtstern Guardian
Thema: Re: Wettbewerb - Summerfeeling (Sonne, Sommer, Strand) Sa Aug 04, 2012 8:00 pm
News! * Die Abstimmung hat begonnen. Möge das beste Werk gewinnen! -> Zur Umfrage * Am 7. August endet die Abstimmung und die Sieger werden gekürt * Das Umfragenthema ist geschlossen, damit keiner sagt, was von ihm stammt * Das Thema wurde gecleant, damit die Teilnehmer anonym bleiben (schwer zu erklären, aber das ist wichtig für die Umfrage, weil sie anonym und fair ausgetragen werden soll) * Viel Spaß beim Wettbewerb und gutes Gelingen! * Falls ich jemanden vergessen habe, soll er sich melden, am besten per PN
Samtstern Guardian
Thema: Re: Wettbewerb - Summerfeeling (Sonne, Sommer, Strand) So Aug 05, 2012 6:01 pm
News! * Wenn nicht mehr abstimmen wird es eine Stichwahl geben * Ab morgen bin ich im Urlaub, darum wird Silberglanz in meinem Namen das Ergebnis posten (Die Texte sind vorgeschrieben, darum steht mein Name und so drunter und sie leitet sie nur weiter und verändert die Texte halt nach der Umfrage)
Samtstern Guardian
Thema: Re: Wettbewerb - Summerfeeling (Sonne, Sommer, Strand) Mo Aug 06, 2012 12:18 pm
News! *Silberglanz wird das Ergebnis im Gewinnerthema bekanntgeben (Sie leitet meinen Text weiter) * Platz 1. 2 und 5 sind bekannt! * Hier gehts zur Stichwahl um die Plätze 3 und 4
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Wettbewerb - Summerfeeling (Sonne, Sommer, Strand) Do Aug 09, 2012 6:12 pm
News! Die Stichwahl um die Plätze 3 und 4 hat entschieden, nun stehen alle Plätze fest! Die vollständige Siegerehrung ist nun im Gewinnerthema!