StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)

Nach unten 
4 verfasser

Welches Werk findet ihr am besten?
1. Summertime
Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) I_vote_lcap18%Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) I_vote_rcap
 18% [ 4 ]
2. A day under the sun
Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) I_vote_lcap9%Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
3. Summerspirit
Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) I_vote_lcap9%Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
4. Geschichte (Kein Name)
Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) I_vote_lcap5%Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
5. Summerdream ♡
Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) I_vote_lcap59%Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) I_vote_rcap
 59% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22

Umfrage beendet

AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) Empty
BeitragThema: Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)   Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) EmptySa Aug 04, 2012 7:46 pm

-> Zum Wettbewerb
-> Zu den Gewinnern
-> Zur Stichwahl

Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) Postkarte

Hallöchen, ihr Sonnenanbeter,
(Warum hab ich das geschrieben? xD)

Endlich kommt die Entscheidung des Wettbewerbs. Da ich in den Urlaub gefahren bin musstet ihr noch länger warten (es haben alle eingesendet) aber jetzt kommt endlich die Entscheidung auf die ihr gewartet habt. Es wurden gute Werke abgegeben, seit stolz auf euch ;D

Bitte verratet nicht, was von wem ist! Am 7. August endet die Abstimmung

Die Werke:

Zuletzt von Samtstern am Mo Aug 06, 2012 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)   Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) EmptySo Aug 05, 2012 11:21 am

Bitte stimmt ab, denn es muss 5 Plätze (3 davon Gewinner, 2 davon Teilnehmer) geben!

Zuletzt von Samtstern am So Aug 05, 2012 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)   Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) EmptySo Aug 05, 2012 11:39 am

Ich habe für Summerdream gestimmt, mir gefällt es einfach am besten *-*
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)   Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) EmptySo Aug 05, 2012 12:40 pm

Ich habe für Summertime gestimmt. Seit wann haben Bäume blauen Flaum und Felsen Streifen?
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)   Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) EmptySo Aug 05, 2012 4:27 pm

Ich hab für das Hammer schöne Summerdream gestimmt.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)   Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) EmptySo Aug 05, 2012 5:59 pm

Es sollten noch mehr Abstimmen, da es sonst eine Stichwahl geben wird!
Ab morgen bin ich im Urlaub, darum wird Silberglanz in meinem Namen das Ergebnis posten (Die Texte sind vorgeschrieben, darum steht mein Name und so drunter und sie leitet sie nur weiter und verändert die Texte halt nach der Umfrage)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)   Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) EmptyMo Aug 06, 2012 7:14 pm

Warum steht da dass die ABstimmung am 7 August endet?
Es haetten noch viele die Chanse gehabt einen besseren Platz zu bekommen o.o
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)   Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) EmptyDi Aug 07, 2012 4:46 pm

Hm, weiß ich auch nicht ^^ Ich hab als Abstimmzeit 3 Tage eingegeben und seit gestern konnte keiner mehr Abstimmen irgendwie o: Na ja, es gibt ja bei diesem Wetti eh keine Verlierer o:

Edit: Vllt. hab ich auch nur 2 Tage eingegeben, aber ich bin mir sicher, dass sie Abstimmung jetzt drei Tage war o: Heute ist eh der siebte und die Stichwahl wird ja jetzt den Rest bestimmen o: Tut mir leid wegen dem Fehler, aber das ist mir nicht aufgefallen und ich musste gestern halt noch schnell machen, wei wir ja jetzt im Urlaub sind und ich eh nur ganz kurz on kann am kleinen Netbook ... Also sorry noch mal o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)   Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) EmptyDo Aug 09, 2012 8:53 pm

Ich konnte aber bis zum Siebten Abstimmen. Trotzdem wurden die Gewinner frueher bekannt gegeben. Ich finde das ziemlich unfair ehrlich gesagt o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)   Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand) Empty

Nach oben Nach unten

Entscheidung - Sommerfeeling (Sommer, Sonne, Strand)
Seite 1 von 1