Thema: Kampf der Wermonster Sa Jul 07, 2012 12:38 pm
Heii :3 Ich bin etwas verwirrt mit den Regeln deshalb dachte ich mir ich sende einem Admin eine Nachricht das ich ein RPG erstelle und mach das dann auch :DD Also das RPG heißt Kampf der Wermonster, ich habe dieses RPG bereits einmal erstellt aber es wurde gelöscht. Okaay dann mal zur Handlung :DD
Handlung: In einem großen Wald und auf riesigen grünen Grasflächen kämpfen 2 Arten ums Überleben. Sie leben in getrennten Teretorrien, jedoch schenken sie sich nichts. Die Werwölfe und Werkatzen sind schon seit vielen Jahrhunderten Feinde.
Gebiet der Werwölfe:
Sie leben auf einem kalten Gebiet wo nur wenig sonnenschein die erde berührt. Es gibt einen Vulkan der jedoch nicht mehr aktiv ist und einen Fluss der das Gebiet zu den Werkatzen abgrenzt. Öfters kommt es jedoch dazu das Magma an bestimmten Stellen zum Vorschein kommt. Beim Fluss wachsen herrliche Gräser und grünes Gras wächst noch auf dem Gebiet der Werwölfe. Weiter im Teretorrium gibt es nur staubige Schwarze Erde, das macht den Werwölfen jedoch nicht viel aus. Sie fühlen sich auf dieser Seite viel wohler. Ihr Lager haben sie bei einer riesigen Steinmauer aufgeschlagen. Links neben dem Eingang befindet sich ein alter schwarzer Felsen der mit dem Staub des Vulkanes bedeckt ist. Von da aus spricht der Anführer zu seinen Kriegern. Er wird als Hochstein bezeichnet. Am Boden der Steinmauer gibt es eine Höhle die zwar nicht tief ist aber dafür sehr breit. Darin schlafen die ältesten, des Clans. Gegenüber neben dem Hochstein schlafen die Krieger unter einem umgefallenem Felsen der sich auf einen anderen Felsen stützt. Gleich daneben befindet sich der Schülerbau. Die Schüler schlafen in einem alten schwarzen Baum(ist ebenfalls mit asche bedeckt). Der Baum (Mammutbaum) ist schon lange Tod, jedoch halten ihn seine Wurzeln immer noch aufrecht(der Baum wurde ausgehöhlt). Die Heilerin des Clans lebt neben den Ältesten in einen sehr tiefen und breiten Bau. Der Eingang wird mit Farnwedeln geschützt. Die Kinderstube befindet sich ebenfalls in der Steinwand.
Gebiet der Werkatzen:
Im Gegensatz zu den Werwölfen haben die Werkatzen ihr Lager in einem kleinen Wald aufgeschlagen, der nur sehr wenig Platz vom Gebiet einnimmt. Der Rest besteht aus einem kleineren Wasserfall und großen weiten Wiesen und einigen Bäumen. AUßerdem befindet sich ein großer Berg am Ende des Teretorriums. Das Lager befindet sich tief in einem Kleinen Wald, geschützt von LAubbäumen und einigen Felsen. Der Eingang des LAger befindet sich links vom Lager und daneben befindet sich gleich der Hochstein. Gegenüber des Hochsteins befindet sich die Kinderstube in einem Dornengestrüpp. Daneben befindet sich der Bau der Ältesten unter einem Felsen der sich auf einen anderen Felsen stützt. Der heilerbau befindet sich in einer Felsenhöhle, der Eingang ist mit einen Gestrüpp gesichert. Der Schülerbau befindet sich unter einem Farngebüsch und der "Kriegerbau" ist ein großer alter Baum der viele dickere Äste besitzt. Auf diesen Ästen schlafen die Krieger.
So das war mal die erklährung und jetzt kommen die Steckbriefe :DD
Thema: Re: Kampf der Wermonster Sa Jul 07, 2012 3:28 pm
Username: Racheengel Name: Ayaka Art: Werkatze Alter: 275 Jahre Rang: Kriegerin Stärken: -kämpfen -klettern -laufen Schwächen: -schwimmen Besonderheiten: ist sehr sehr groß Waffen: Zähne, Krallen, gebogenes Doppelschwert Aussehen: http://s14.directupload.net/file/d/2944/7efl9kks_jpg.htm
eine Frage: was sind für Regeln? und wieviele Charactere darf man haben?
Gast Gast
Thema: Re: Kampf der Wermonster Sa Jul 07, 2012 3:32 pm
beide Charaktere passen :DD Ich werde noch eine Hirachie erstellen :DD Zu den Regeln:
- keine zu groben Beleidigungen - töten eines anderen Charakters ist tabu - man darf soviele Charaktere haben wie man will
Gast Gast
Thema: Re: Kampf der Wermonster Sa Jul 07, 2012 3:53 pm
Username: Racheengel Name: Lorinda Art:Werwolf Alter: 150 Jahre Rang: Heilerin? Stärken: -Heilen -laufen -schützen -schwimmen Schwächen: -kämpfen Besonderheiten: Sie hat eine Bemahlung auf der Schulter. Waffen: Krallen, Zähne und ihre Sichel Aussehen: http://s14.directupload.net/file/d/2944/579qs52o_jpg.htm
Gast Gast
Thema: Re: Kampf der Wermonster Sa Jul 07, 2012 4:02 pm
thx das ihr euch alle anmeldet :DD Hier ist mal die Hirachie(ka wie man das schreibt):
Zuletzt von Donnerherz am So Jul 08, 2012 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kampf der Wermonster Sa Jul 07, 2012 4:58 pm
Sry das ich ds immer so bruchstückweise mache, aber mir fällt immer weider was ein ;DDD
Username: Racheengel Name: Laurentius Art: Werwolf Alter: 600 Jahre Rang: Ältester Stärken: -Weise sein -laufen -schwimmen Schwächen: -klettern -kämpfen(er ist zu alt) Besonderheiten: er sieht aus wie ein normaler Grauwolf, mal abgesehn das er den Körper eines Werwolfs machen. Waffen: Zähne, Krallen, Dolch Aussehen: http://home.arcor.de/redtalon666/gestaltwandler.htm
Gast Gast
Thema: Re: Kampf der Wermonster So Jul 15, 2012 6:31 pm
Username: Freiheitsduft Name: Tobi Art: Werkatze Alter: 95 Jahre Rang: Schüler Stärken:-kämpfen -springen -sehen -schnell und strak Schwächen:-zu übermütig(denk er kann es mit jedem auf nehmen) -bei ihm kommt Kraft vor Verstand -ungeduldig Besonderheiten: Für einen Schüler sehr klein, aber mega strak Waffen: Zähne, Kralle & Kurzschwert(ist in Gift getränkt) Aussehen: http://s14.directupload.net/file/d/2944/i2m7n4wa_jpg.htm
Username: Freiheitsduft Name: Natsuki Art: Werkatze Alter: 90 Jahre Rang: Schülerin Stärken:-flinke Bewegungen -hören -Gefühle verstehen -schelles denken Schwächen:-zu ängstlich -kämpfen -Mut Besonderheiten: Hut oft ab, wenn sie Agst hat Waffen: Zähne, Krallen, Dolch & Langschwert Aussehen: http://s14.directupload.net/file/d/2944/c9ncolhk_jpg.htm
Username: Freiheitsduft Name: Hanoko Art: Werwolf Alter: 90 Jahre Rang: Schülerin Stärken:-schwimmen -riechen -hören -lautlos Bewegen -clever Schwächen:-ist zu jedem freundlich -zu neugierig -die Klappe halten Besonderheiten: Die kleine Glock um ihr rechtes Bein Waffen: Krallen, Zähne, Dolch & Doppelschwerter Aussehen: http://s14.directupload.net/file/d/2944/vqcr7tch_jpg.htm
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Kampf der Wermonster So Jul 15, 2012 7:02 pm
Username: Frühlingsblüte Name: Lafea Art: Werwolf Alter: 100 Rang: Krieger Stärken: rennen, tarnen, schwimmen, leise geräusche hören Schwächen: klettern, kleine Bewegungen wahrnehmen Besonderheiten: Ihr fehlt eine Kralle an der linken Tatze Waffen: Dolch, Zähne, Krallen Aussehen: