Thema: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Do Nov 22, 2012 5:20 pm
Vorgeschichte:
Spoiler:
Die Elfen sind verloren!! Eine große, dunkle Gestalt und beugt sich über eine vor ihm ausgebreitete Karte. Eine weitere, etwas kleinere Kapuzengestalt tritt aus dem Schatten einer Säule. Herr, erinnert euch, die Elfen bestehen nicht nur aus ihren Kriegerelfen. Einige haben den großen Krieg überlegt. Einer unserer Krieger hat berichte dass es immer noch Wind-, Fluss-, und Waldelfen gibt. Nur die Steinelfen haben den Krieg nicht überlebt. Dafür haben sie jetzt ihre Begleiter. Die größere Gestalt blickt auf die kleinere hinab. Bei allen Schatten der Unterwelt! Mögen sie ihre Begleittiere doch haben!! Wir haben Schattenhunde, Dunkelelfen und Trolle. Wir sind das Nachtvolk!! Willst du das etwa in Frage stellen? Das Gesicht des größeren hat sich vor Zorn gerötet und er schlägt mit der Faust auf die Karte vor ihm. Die kleinere Gestalt zuckt erschrocken zusammen. Nein Herr! Auf keinen Fall Herr! beeilt sich der Kleine zu sagen. Es ist nur… sie haben einen besonderen Bund mit den Tieren ihrer Magie eingegangen. Sie haben Fähigkeiten übernommen, nur deswegen haben manche von ihnen mehr als 1 Jahr in der Natur verbr… Er konnte den Satz nicht mehr vollenden, denn der Größere hatte ihn vor Wut ins Gesicht geschlagen. Zornentbrand schreit er seine Wache an: Was starrst du mich so an?!? Hast du keinen Respekt mehr vor deinem Herren!! Na los, schaff ihn ins Verlies ich muss über meine Rache nachdenken! Erschrocken springt dieser herbei und schleift seinen Kampfgefährten aus dem Raum. Die größere Gestalt sinkt auf einen Stuhl. Zehn lange Jahre haben ich und meine Krieger hier unten geschmort. Nun sollen die Lichtelfen dafür büßen, nein das Gesamte Lichtreich soll deswegen untergehen. Bald wird es kein Licht mehr geben, denn dann wird Dunkelheit die Welt regieren!! Er bricht in einem heiseren Lachen aus, dass langsam immer lauter wurde.
Regeln:
Spoiler:
-habt Spaß -keine Beleidigungen -wenn ihr das gelesen habt schreibt ewiger Krieg über euren Stecki -nur mit Absprache töten (Begleiter und Charas) -man darf Charas in beiden Völkern haben -bitte max. 3 Elfen Chara´s mit Begleitern / besonderen Kräften, Bürger oder Krieger ohne bestimmte Fähigkeiten unbegrenzt
Steckbrief Elfe:
Username: Name: Name Begleiter: (Begleiter die ihr schon habt oder noch bekommt) Alter: (Bitte denkt daran: Elfen werden älter als Trolle oä) Volk: (Licht- oder Nachtvolk?) Art: (Bürger?Wind/Wald/Fluss/Dunkelelfen?) Art Begleiter: ( Was ist euer begleiter? Bitte nichts mit besonderen Fähigkeiten oder Tieren die schon vergeben sind. Charakter: Aussehen: ( denkt daran ihr habt irgendeine kleine ähnlichkeit mit eurem Begleiter) Stärken: Schwächen: Familie: Vergangenheit: (Wenn ihr euren Begleiter schon habt schreibt mind. 1 Satzt der dies zeigt) Sonstiges:
Username: Herbstblüte Name: Cian Alter: 1341 Volk: Lichtvolk Art: Waldelfe Charakter: ruhig, entschlossen, wachsam, misstrauisch gegen über Fremden Aussehen: leicht grünschimmernde Haut, kurze dunkelbraune Haare, aufallende bernsteinfarbene Wolfsaugen Stärken: ruhig bleiben, Pläne ausführen, Schwächen: Bogenschießen, Fallen stellen, Familie: gestorben Vergangenheit: Cians Eltern starben schon ziemlich früh und er wurde von seiner Großmutter Lortia aufgezogen. Doch auch diese verstarb als er 112 wurde. Kurz danach begab er sich in den Wald und lebte dort 5 Monate. Er lernte sich in der Natur zurecht zu finden. Doch der Tod seiner Familie nagte noch immer an ihm, kurz bevor der 6 Monat anbrach fand Cian ein kleines Wolfsjunges. Er zog es auf und blieb bei ihm bis der Frühling kahm. Dann ging Cian zurück zu seinem Dorf und der Wolf folgte ihm. Cian nannte ihn Saran und als er auf dem Weg zum Dorf an einem Bach hielt, bemerkte er sofort dass seine Augen sich verändert hatten. Von einem dunklem braunton waren sie nun zu einer leuchtenden Bersteinfarbe geworden. Sonstiges:-
Name: Saran Art: Wolf Charakter: misstrauisch, schlau, abweisend zu Fremden, wachsam Aussehen:http://www.wallpaperpimper.com/wallpaper/Animal/Wolves/Gray-Wolf-in-Snow-1-9PTG9P5W1D-1600x1200.jpg Stärken: kämpfen, Gefahren erkennen Schwächen: schwimmen, Ausdauer
Steckbrief Elfe:
Username: Herbstblüte Name: Racalla Name Begleiter: Kjeona Alter: 3701 Volk: Nachtvolk Art: Dunkelelfen Art Begleiter: Rabe Charakter: listig, wachsam, klug, misstrauisch, entschlossen, aufbrausend, sie sagt meistens was sie denkt Charakter Begleiter: neugierig, eitel, wachsam, stolz Aussehen: dunkles, kurzes, gewelltes Haar; Schwarze Federn über den Handrücken, scharfe Krallen artige Nägel Stärken: Aufträge ausführen, kämpfen und dabei zu töten Schwächen: verzeihen, sie kann sich kaum zusammen reißen Familie: im Kampf getötet Vergangenheit: als ihre Familie im Kampf von dem Lichtvolk umgebracht wurde war sie ein verzweifeltes kleines Mädchen gewesen das die ganze Nacht weinend in der Asche ihres Hauses gekniet hatte. Damals hatte sie Kjeona kennengelernt. Damals hatte sie gesehen, wie der Rabe verbissen um die wohl letzte, lebende Beute gekämpft hat. Das hatt ihr neuen Mut gegeben und sie hat dem Lichtvolk ewige Rache geschworen. Der Rabe hatte wohl gespürt welcher Hass auf dem Mädchen lag und sie verstanden. Er hat seine Beute seinem Gegner gelassen und ist dem Mödchen zum Nachtvolk gefolgt. Dort sind die beiden zu sehr guten Kriegern ausgebildet worden und Racalla konnte endlich Rache ausüben. Sonstiges: sie sucht für später einen Freund, am Besten such von den Dunkelelfen.
Steckbrief eueres Begleiters:
Name: Kjeona Art: Rabe Charakter: Kjeona ist sehr eitel und stolz, aber durchaus wachsam und sehr misstrauisch. Er und Racalla sind sich eigentlich immer einig. Aussehen: http://www.duden.de/_media_/full/R/Rabe-201020448650.jpg Stärken: fliegen, Ablenkungen, rumnörgeln Schwächen: Angst vor Feuer, still/ruhig sein
Mondis Charas:
Spoiler:
Steckbrief:
Username: Mondschimmer Name: Lucy Jones Name Begleiter: Tia Alter: 1200 Jahre, enstpricht im Aussehen der Menschen dem Alter 12 Volk: Lichtvolk Art: Waldelfe Art Begleiter: Kätzin Charakter: mitfühlend, abenteuerlustig, unwissend, freundlich, ruhig, geduldig, hat eine innere Stärke Aussehen: Aussehen Lucy Stärken: schwimmen, klettern, mit Pfeil und Bogen umgehen, mit dem Dochl umgehen Stärken Begleiter: rennen, klettern, kämpfen, jagen Schwächen: töten, mit dem Schwert umgehen, rennen Familie: Lucy hat drei ältere Geschwister: Peter ( 1800 Jahre), Susan ( 1700 Jahre) und Edmund ( 1400 Jahre), ihre Elter Zafrina (3100 Jahre) und Taran ( 3200 Jahre) Vergangenheit: Lucy ist in einem kleinen waldelfendorf am waldrand gboren worden. Mit ihren drei Geschwistern hat sie oft Ausflüge unternommen und sie haben immer auf sie aufgepasst. So ist es auch noch heute. Jetzt steht Lucys Begleiter zeremonie bevor und alle sind stolz auf sie und erwarten das sie es schafft, weil schon alle aus ihrer Familie einen Begleiter haben. Sonstiges: /
Zuletzt von Herbstblüte am Sa Nov 24, 2012 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Do Nov 22, 2012 7:31 pm
Was sind Begleiter? Kann man dafür auch Menschen nehmen?)
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Fr Nov 23, 2012 7:23 pm
ewiger Krieg
Spoiler:
Steckbrief Elfe:
Username: Frühlingsblüte Name: Assada Name Begleiter: Winter Alter: 300 Jahre Volk: Lichtvolk Art: Windelelfe Art Begleiter: Adler Charakter: Assada ist sehr mutig wenn sie kämpft. Wenn sie aber nicht kämpft, ist sie eher schüchtern und zurückhaltend. Assada ist sehr schlau und intilliegent. Sie kann sich sahcne schnell merken. Charakter Begleiter: Winter ist sehr misstrauisch gegenüber Fremden. Außerdem ist sie wie Assada sehr schlau und intilligent. Sie ist ach sehr mutig und das nicht nur,wenn es darum geht Assada zu beschützen. Aussehen: Assada hat sehr lange(bis zu den kniekehlen) schwarze Haare. Sie ist sehr groß gewachsen. Außerdem hat sie sehr helle blaue augen. Sie ist sehr dünn, ach wenn sie nicht so dünn sein will. Stärken: Bogenschießen, kämpfen Schwächen: ihre Meinung sagen Familie: tot Vergangenheit: Assada wuchs bei ihrere Familie auf. ihre familie gehörte ebenso wie sie zum lichtvolk. Doch bei eines Kampfes wurde ihre Familie ermordet. Assada flüchtete vor Trauer über längere Zeit in die Berge. Dort fand sie ihre Begleiterin Winter. Winter tröstete sie und die beiden wurden wie schwestern, obwohl Winter ein Drache/Adler ist. Sonstiges: Assada hat einen roten Drache auf ihrem rechten arm.
Name: Winter Art: Adler Charakter:Winter ist sehr misstrauisch gegenüber Fremden. Außerdem ist sie wie Assada sehr schlau und intilligent. Sie ist ach sehr mutig und das nicht nur,wenn es darum geht Assada zu beschützen. Sie kann Assada außerdem sehr gut trösten udn unterstützten. Aussehen: Winter hat wunderschöne braune Federn. Sie leuchten wenn sie von der sonne angestrahld wird. Sie hat wie assada sehr helle, blaue augen. Außerdem ist sie größer als andere Adler. Stärken: Assada beschützen/ Trösten, fliegen Schwächen: Sie hasst das wasser, sie kann Assada nicht alleine lassen
Spoiler:
Steckbrief Elfe: Username: Frühlinsgblüte Name: Romena Name Begleiter: (bekomms noch) Frühling Alter: 2678 Volk: Lichtvolk Art:Waldelelfen Art Begleiter: luchs Charakter: Romena ist sehr mutig und selbstbewusst. Sie kämpft für das was sie liebt. Sie achtete nicht auf Details. Sie ist ein wneig ungeduldig. Romena ist jeh nachdem wie sie drauf ist nett oder halt nicht. Charakter Begleiter: Frühling redet mit niemandem außer Romena. Sie beschützt Romena so weit es in ihrer Macht steht. Sie würde für Romena sterben. Außerdem ist sie sehr zielstrebig. Aussehen: Romena hat braune Haare, die ihr bis zur Hüfte gehen. Außerdem hat sie grüne augen. Sie ist mittelgroß. Sie ist nicht zu dick und nciht zu dünn. Stärken: in der natur überleben, sie schafft meistens das was sie will, sie ibt niemals auf Schwächen: sie ist manchmal sehr schroff, sie hat angst vor feurer und wasser, sie gesteht ihre schwächen nciht ein Familie: tot Vergangenheit: Romena lebte mit ihrer Mutter in einem haus im wald. dan starb ihre Mutter und Romena zog zu dem Lichtvolk. Dort bekam sie eine kleine Hütte. Sie arbeitet und verdient sich ihr eigenes geld. Bald wird sie ihren Begleiter kennnen lernen. Sonstiges: /
Name: Frühling Art: luchs Charakter: Frühling redet mit niemandem außer Romena. Sie beschützt Romena so weit es in ihrer Macht steht. Sie würde für Romena sterben. Außerdem ist sie sehr zielstrebig. Aussehen: Frühlings hat schwarze, strahlendes Fell. Sie hat ebenso wie Romena grüne augen. Stärken: rennen, jm. zerhacken Schwächen: sie sprichtnur mit Romena, sie hat angst vor feuer
Ich mache mir später noch eine Elfe die zum Nachtvolk gehört. Aber dazu habe ich jetzt keine lust mehr. ich hoffe die beiden steckis sind okay.
Zuletzt von Frühlingsblüte am Fr Nov 23, 2012 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Fr Nov 23, 2012 7:34 pm
Begleiter sind Tiere die zu den verschiedenen Völkern passen.
Bei den Waldelfen sind es Waldtiere und die Windelfen Vögel, also der Adler.
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Fr Nov 23, 2012 7:43 pm
wie?? Ein falke ist ein waldtier udn ein windtier, und bei dem anderen habe ich ja gefragt ob drache auch geht,wenn nciht nehme ich adler
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Fr Nov 23, 2012 7:46 pm
Falke zählt als Vogel. Und wie schon gesagt, bei Assada bitte den Adler.
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Fr Nov 23, 2012 8:05 pm
habs geändert. Der falke ist zum luchs geworden
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Fr Nov 23, 2012 8:14 pm
Ok Frühlingsblüte. Du bist jetzt angenommen.
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Fr Nov 23, 2012 8:16 pm
jej, ich kann mir dann doch noch ein chara mit begleittier machen ge?
Gast Gast
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Sa Nov 24, 2012 10:18 pm
Ja solange du es auch spielst. Zur Info:
Man kann auch Charas haben die keinen Begleiter haben! ( z.b weil dieser gestorben ist) Ode man macht sich so etwas wie einen Bewohner.
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf So Nov 25, 2012 11:01 am
ewiger Krieg
Steckbrief Elfe:
Username: Frühlingsblüte Name: Night Name Begleiter: Schattan (tot) Alter: 6095 Volk: Nachtvolk Art: Dunkelelfe Art Begleiter: Fuchs(tot) Charakter: unfreundlich, arrogant, eingebildet, mutig, selbstbewusst Aussehen:schwarze hüftenlange haare, schwarze unfreundliche augen, groß Stärken: kämpfen, töten, Schwächen:nett sein, jemanden mögen Familie: sie hatte nur ihre mutter und die hat sie selbst ermordet Vergangenheit: Night wuchs bei ihrer Mutter auf, da ihr Vater schon lange tot war. Dann hat Night ihren begleiter gefunden so wie viele andere auch. Es war ein Fuchs. Doch dann wurde bei einer der schlachten Schattan(ihr begleiter) umgebracht. Sie empfand solchen Schmerz, das sie nicht mehr leben wollte. Ihre Mutter wollte sie davon abhalten, doch Night ermordete sie und verschwand. Dann ein paar jahre später gehörte sie dem Nachtvolk an, und sie ist sehr froh darüber. Sonstiges: ihr begleiter ist tot,
Zuletzt von Frühlingsblüte am Mo Nov 26, 2012 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf So Nov 25, 2012 7:43 pm
~Ewiger Krieg~
Spoiler:
Steckbrief Elfe:
Username: Chaosnacht Name: Chaos Name Begleiter: Night Alter: 18 Volk: Nachtvolk Art: Dunkelelfe Art Begleiter: Kleiner Schwarzer Drache mit roten Augen -> sieht furchterregend aus. Charakter: mystisch, geheimnisvoll, dunkel Aussehen:
Spoiler:
Stärken: kämpfen, ausweichen, Höflichkeit Schwächen: nett sein, lachen Familie: Tot Vergangenheit: Chaos war schon immer mit Night zusammen. Seit ihrer Kindheit verbindet sie ein starkes Band der Freundschaft. Sonstiges: Er trägt immer einen langen Zauberstab mit, den er für Angriff und Verteidigung benutzen kann.
Name: Night Art: Drache Charakter: mystisch, geheimnisvoll, dunkel Aussehen: kleiner schwarzer Drache mit feuerroten Augen Stärken: feuer spucken, mit Chaos reden Schwächen: sprechen (<- das kann er nur mit chaos, und für andere hört sich das nur für ein zischen an, doch chaos versteht das)
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf So Nov 25, 2012 7:46 pm
Frühlingsblüte nicht angenommen. Wenn du zum Nachtvolk gehörst bist du atomatisch eine Dunkelfe oder eine Flusselfe.
Chaosnacht angenommen.
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf So Nov 25, 2012 7:54 pm
was ist denn eine Dunkelelfe?
Gast Gast
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf So Nov 25, 2012 8:09 pm
keine Ahnung, für mich ist das sowas wie ein magier oder so! ^^
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Mo Nov 26, 2012 3:10 pm
habs geändert, bin ich jetzt angenommen?
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Di Nov 27, 2012 1:16 pm
Also, 1. Dunkelefeln sind Elfen die im ASchatten leben. Im düsteren Moor. So wie Waldelfen am oder im Wald Flusselfen am oder im Fluss Winjdelfen an einem Berg, auf eienr Wiese oder auf einem Berg wohnen. Die Magie, fall sie welche haben, ist dunkel und finster.
2. Frühlingsblüte jetzt bist du angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Mi Nov 28, 2012 5:08 pm
Aber nicht jeder hat welche! Die meisten haben eigenschaften ihres Begleiters übernommen, z.B: sehr feines Gehör, extrem schnell Also nochmal kurz:
Lichtelfen: Waldelfen: Begleiter sind Tiere die im Wald leben. z. B: Reh, Eichhörnchen Windelfen: Begleiter sind Tiere die fliegen können ( Bussard, Möwe) und einige wenige, ältere können etwas fliegen
Schattenelfen: Flusselfen: Begleiter sind Tiere die im oder am Wasser Leben (Otter, Schwan) Dunkelelfen: Immer dunkle Haare, Hass auf Lichtelfen, Begleiter sind meist reptielien ähnliche Tiere oder nachtaktive Tiere: Fledermaus, Echse
Und natürlich gibt es bei beiden Völkern (also Licht und Dunkelheit) ganz normale Krieger und Bürger ohne Fähigkeiten und Begleittiere.
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf Mi Nov 28, 2012 5:35 pm
kannst du vllt mal nen hierarchiv machen herbsti?
Gast Gast
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf So Dez 02, 2012 5:40 pm
Jaa da sind wir gerade dabei.
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf So Dez 02, 2012 5:52 pm
ach so, okay. kann mir jemand bescheid geben wenns RPG startet?
Gast Gast
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf So Dez 02, 2012 8:06 pm
ja ich schicke eine RundPN an alle Mitspieler
Thema: Re: Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf So Dez 02, 2012 8:15 pm