Thema: Re: Göttliche Zweige Mo Jul 23, 2012 3:23 pm
XD Das Thema hatten wir noch gestern Nacht Drache :'D
Und mir is egal, aber wenn es nun keinen stört-ich wills hoffen- Erkläre ich die Göttlichen Zweige für eröffnet!!! Viel Spaß beim schreiben ;D
Gast Gast
Thema: Re: Göttliche Zweige Mo Jul 23, 2012 3:25 pm
Ach, wir werde ja sehen wie weit sie mit dem Verschwinden lassen geht ;DDD wie viel hält er aus? sonst hat sie glaub ich ein klenes Problem ;D Außerdem kann sie fliegen *-* aber ich finde dafür das er in Sparta is(is er doch?) is er sehr beherrscht ;DD <-positiv find
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Göttliche Zweige Mo Jul 23, 2012 3:27 pm
Jup er ist als Sohn des Hades in Sparta. Er muss ja auch beherrscht sein, denn sonst würde er alle die ihn nerven in den See der Seelen schicken. Das wäre glaub ich nicht so gut XD Er hält schon viel aus, aber wenn sie das Geschenk von seinem Dad (Das Schwert das zur Sense wird) klaut, dann wird er richtig sauer,
Ich hab ne kleine Frage: Ist gerade Morgen und alle wachen auf? (Also im rpg?)
Gast Gast
Thema: Re: Göttliche Zweige Mo Jul 23, 2012 3:29 pm
Jub es ist morgen :3 ich schreib schon xD
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Göttliche Zweige Mo Jul 23, 2012 3:37 pm
Hab mal mit Zane geschrieben. Hoffe es ist so ok.
Haben die bestimmte Trainingszeiten?
Gast Gast
Thema: Re: Göttliche Zweige Mo Jul 23, 2012 3:42 pm
Drache: Akira läuft nach dem Essen in die Lagune ne^^ KOmmt Lucian dann auch??? hehe Ja, Nachmittags, sonst nich
Thema: Re: Göttliche Zweige Mo Jul 23, 2012 4:02 pm
^^ Er will dann seine Ruhe und dort hat er sie XD Ausserdem kann er da seine Fähigkeit trainieren ohne zu viele Leute zu gefährden XD
Gast Gast
Thema: Re: Göttliche Zweige Di Jul 24, 2012 4:40 pm
Charakter: Sie ist erwachsen, ruhig, der Krieg ist ihr egal, sie kommt sehr nach ihrer Mutter, geduldug, melanchonisch Waffen: Mehere kleien Dolche, ein Schwert Vergangenheit: Yuki Leyala wurde vor 17 JAhren im Haus von Athen geboren, sie führte ein glückliches und geborgenes LEben im schoße von Hera. Mit 8 Jahre begann ihre Ausbildung zur Kriegerin. Doch Hera und sie teilen die Ansicht das der Krieg unnötig ist. Sie ist eigentlich sehr erwachsen und ruhig. Oft gewinnt sie auseinandersetzungen durch Worte nicht durch den Kampfe. Sonstieges: Drachenschweif: Vielleicht würde sie sich in Desiderio verlieben? Wäre das okay? Fähigkeit: Sie kann Leute mit ihrer Stimme umgarnen, doch das übt sie noch fleißig.
Gast Gast
Thema: Re: Göttliche Zweige Di Jul 24, 2012 4:42 pm
Socke: ~angenomen~ also viel Spaß ;DD
Thema: Re: Göttliche Zweige Di Jul 24, 2012 5:24 pm