Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Di Jul 24, 2012 10:25 am
Allen Walker + Sara Farron Sara war längst wieder unten auf der Party und versuchte Ruhe zu behalten. Es gibt keinen Ausweg, was machen wir?, dachte sie. Allen stand neben ihr und schaute entsetzt auf das Chaos. >Sara, was machen wir? Ich will noch nicht sterben!< Sara schaute ihn an und sagte: >Ich auch nicht, Allen. Ich auch nicht.< Plötzlich war der ganze Raum voll Rauch. Man konnte nicht mal mehr die eigene Nasenspitze erkennnen. Alle fingen zu husten an, auch Sara und Allen. Blind liefen die beiden, die sich in der Wohnung gut orientieren konnten, zum Fenster, rissen es auf und der ganze Rauch quoll in die frische Luft. Jetzt konnte man wieder ein bisschen sehen. Unten sah man blau-rote Lichter, Polizei, Rettung und Feuerwehr waren anwesend, konnten aber nicht in das Haus eindringen. Entsetzt rissen die beiden die Augen auf. Das ganze Hochhaus brannte! Von der Eingangstür unten bis hier ganz hinauf, aber alle Einwohner, außer wir, waren draußen. Ein Polizist wurde mit einem Feuerwehrmann auf einer Leiter raufgefahren, denn sie hatten uns entdeckt. Sie kamen aber nicht weit, da es ja das höchste Haus war. In einem Megafon riefen sie uns etwas zu, dass wir nicht verstanden. Ein Blick zurück in die Wohnung sagte, dass schon ein Viertel brannte. Alle anwesenden drückten sich an die Fenster. Da hatte Sara eine Idee. Sie nahm das Mikro in die Hand und rief hinein: >Achtung! Es ist hier in der Wohnung hochgefährlich. Wer überleben will, folgt mir!< Sie raste auf ihr Zimmer zu, das vom Feuer noch verschont war, und riss die Vorhänge für die kleine Treppe, die zum Dach führ weg. Sie raste hinauf, öffnete das Dachflächenfenster und stieg hinaus.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Di Jul 24, 2012 4:00 pm
Arya + Xanac Arya verstand die Worte und fegte mit Xanac hinterher. Kurz nach Sara standen sie auf dem Dach. "Sollen wir springen?" fragte die beiden im Chor. Xanac hustete und stützte sich an Arya, er hatte etwas mehr Rauch eingeatmet als seine Schwester.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Di Jul 24, 2012 8:27 pm
Sara Farron Sara hustete wild und konnte sich kurz dazu zwingen, die Worte: >Nein, spinnst du? Da geht es einen halben Kilometer runter! Und außerd......< Sara wurde von einem erneuten Hustanfall unterbrochen und sackte auf die Knie.
Allen Walker Allen hatte fast keinen Rauch eingeatmet, da er sein Hemd vor den Mund gehalten hatte. Er wusste nicht, was er tun sollte, als Sara aufeinmal zusammensackte. >Es wird alles wieder gut< Dann erstarrte er. Alle waren draußen, sie hatten wenig Platz und die Flammen verbrannten gerade das Dachlukenfenster.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Di Jul 24, 2012 8:37 pm
Arya + Xanac Niaga
Arya war verstört. "Aber wenn wir hier oben bleiben verbrennen wir! Auch wenn wir zuerst an einer Rauchverguftung sterben werden!" Sie hielt ihren Bruder fest in den Armen, auch er hustete. sie beugte sich zu ihm hinab. "Es ist alles gut, atme ruhig ein und aus." Sie hatte eigentlich gar keinen oder nur minimalen Rauch abekommen, da sie in der Nähe eines Fensters gewesen war. Im Gegensatz zu ihrem Bruder hatte sie außerdem sehr lange die Luft anhalten können. "Allen, hast du eine Idee?"
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Mi Jul 25, 2012 9:13 am
Allen Walker + Sara Farron >Ich weiß es nicht. Sara, geht es wieder?< Allen antwortete auf ihre Frage und schaute dann zu Sara, die sich wieder etwas erholt hatte. >Wir müssen springen! Oder wartet ... ich habe hier zwei feste Seile, vielleicht können wir mit ihnen .... < Sara wurde von einem lautem Knistern unterbrochen. Die Flammen hatten jetzt die halbe Terrasse verbrannt, sie schoben die Party-Gäste immer weiter zum Rand des Hauses. Allen rückte ein Stück nach hinten und wäre fast abgerutscht, wenn Sara ihn nicht gehalten hätte. >Danke< brachte er mühsam heraus. Sara nahm ihn in den Arm und küsste ihn flüchtig auf den Mund. Flüsternd sagte sie: >Ich will noch nicht sterben. Aber wenn, dann nur mit dir. Versprich mir, dass, wenn wir springen, wir immer zusammen sind. Versprich!< Sara wurde immer verzweifelter. Ein kleiner Trost war, dass Allen nickte.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Mi Jul 25, 2012 2:38 pm
Hanoko + Locaida
Die beiden hatten alles mit erlebt und waren in einer solchen Schockstarre, dass sie nicht reden konnten. Sie hatte rießige Augen vor Schrenken und konnten einfach nicht mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Mi Jul 25, 2012 2:57 pm
Arya + Xanac Niaga
Arya sah zu Sara und Allen. "Ich glaube die Idee mit den Seilen ist ganz gut. Wir sollten es ausprobieren." Sie nahm eines der seile und befästigte es. Dann warf sie das lange Ende am Hochhaus herunter. Doch es hörte mehr als 200 Meter über dem boden auf. "Ich glaube wir haben ein Problem." sagte sie dann nur. Xanac hingegen stand stocksteif da. Er hatte Angst, sehr viel angst.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Do Jul 26, 2012 8:04 am
Sara Farron >Ja, aber es hilft nichts mehr. Wir sind zu viele, und das Feuer ist schnell. Es hat uns fast erreicht!< Sara schaute zu den knisternden Flammen, die immer wie näher kamen. Vielleicht hatten sie noch zwei Minuten, dann würde das Feuer sie verbrennen. Sara hielt immer noch Allen's Hand, beide zitterten. Das Feuer, nur noch knapp 1,5 Meter von ihnen entfernt, verringerte den Abstand immer mehr.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Do Jul 26, 2012 8:51 am
Erik Night
Er nahm die Hand von Elena und rannte hinter den Anderen her, auf das Dach.
Elena Hale
Sie spürte die Hand von Erik und rannte ebenfalls los.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Do Jul 26, 2012 2:08 pm
Arya + Xanac "Und was machen wir dann?! Das einzige was mir einfällt ist springen!" Arya sah zu Allen und Sara. Sie schrie schon fast, so sehr hatte sie angst. Die ganze Zeit hielten die beiden Geschwister sie fest an den Händen. "Ich glaube ein Genickbruch is mir angenehmer als zu verbrennen."
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Do Jul 26, 2012 5:01 pm
Sara Farron + Allen Walker >Sobald das Feuer uns erreicht hat, springe ich mit Allen. Die Seile würden sich nichts bringen weil wir sowieso abstürzen, wenn das Feuer sie verbrennt. Und außerdem bleibt uns vielleicht nicht einmal eine Minute!< Sara, außen sah sie wild entschlossen und ruhig aus, innen war sie aber total aufgewühlt, wurde immer wie ratloser und kuschelte sich an Allen. Das Feuer war schon so weit vor gedrungen, dass sie schon ganz an der Kante stehen mussten. Ich will nicht sterben!
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Do Jul 26, 2012 5:16 pm
Arya + Xanac Xanac drückte sich fest an seinen große Schwester. Arya zog ihn fest an sich. "Mann, wer war so blöd und hat die Party so hoch überlegt.", platzte sie heraus, eine ihrer angewohnheiten. Zu sagen was sie gerade dachte, auch wenn es nicht bös gemeint war. Das feuer erreichte die beiden nun schon fast. Arya stand auf der Kante, sie hielt ihren Bruder fest bei sich. Beide zitterten.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Do Jul 26, 2012 6:51 pm
Hanoko + Locaida
Die beiden Freundin hatten sich an die Hände genommen und konnte den anderen nur zustimmen. Das Feuer kam immer Näher und sie konnte nichts als warten und zu verbrennnen oder zu springen. Hanoko ließ schließlich Locaidas Hand los und trat an den Rand des Daches. Sie schaute nach unten, die ganze Weite der Höhe wurde ihr Bewusst. Langsam trat sie wieder zurück und sagte mehr für sich selbst als für die anderen >Springen oder verbrenne, beidest würde zum Tod führen, aber ganz sicher wäre der Sprung ein angenehmer, schneller und würdevollerer Tod<
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Do Jul 26, 2012 7:36 pm
Sara Farron Sara schaute die anderen entsetzt an, dann sagte sie: >Bei drei springen wir alle, verstanden? Eins....<
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Do Jul 26, 2012 7:40 pm
Arya + Xanac Die Geschwister nickten eifrig. Ihre Muskeln waren zum reißen gespannt und sie standen dich am Rand. Sie drehten sich um so das sie nach unten sehen konnten.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Fr Jul 27, 2012 9:11 am
Sara Farron + Allen Walker Sara wurde vor Nervosität fast ohnmächtig. Langsam sagte sie >Zwei< und Allen zog sie zu sich und küsste sie für ein paar Sekunden auf den Mund. >Wir werden es überleben, egal was passiert.<, dann sagte er rief er nach unten, so laut es ging: >Wir springen gleich! Vielleicht könnt ihr uns auffangen!!!< Die Leute unten hörten ihn und fingen an herum zu denken. Sara, die sich an Allen kuschelte, sagte leise, aber doch, dass alle es hören konnten: >Drei.< Sie sprangen und ein Gefühl der Schwerelosigkeit umgab die beiden.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Fr Jul 27, 2012 10:57 am
Erik Night Er nahm Elena in die Arme und sprang mit ihr in die Tiefe.
Elena Hale Sie klammerte sich an Erik und sprang mit ihm.
Sie nahmen sich an den Hände. Dann sprang sie zusammen hinter Sara und den anderen her. In der Luft flatterten ihre Haare und sie fühlten sich Schwerelos.
Arya hörte wie Sara 'Drei' sagte und sprang. Ihr Bruder folgte ihr. Sie hielten sich an der Hand. Ihre Haare flatterten und sie fühlten sich schwerelos und frei. Haha sehr lustig, frei, wir fallen da kann man sich nicht frei füheln!
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Clarai Clarai hatte fröhlich getanzt doch nun schrie sie vor Panik. Die Straße lag weit unten. Cedrik nahm ihre Hand und sie küste ihn. Wir müssen springen, sagte er. Sie traten an den Rand und sprangen. Sie sah nach unten, wusste das sie gleich tod unten liegen würde. Sie schloss die Augen und hielt Cedriks Hand fest. bald spürte sie nichts mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Sa Jul 28, 2012 4:55 pm
Sara Farron Sara, die sich vor Angst an Allen klammerte, schaute zu Boden und sah schon vor sich, wie sie alle tot unten lagen, als plötzlich, ca. 50 Meter vom Boden entfernt, ein großes Loch in der Luft erschien (Klick!!) und sie, als sie in das Loch schaute, das Bewusstsein verlor.
Allen Walker Allen hielt Sara so fest es geht und schaute sie an, als plötzlich etwas in der Luft auftauchte. Es schaute aus wie ein Loch, das keinen Boden hatte, und kurz darauf wurde er ohnmächtig.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Sa Jul 28, 2012 11:27 pm
Arya + Xanac Arya bemerkte ein Loch, etwa 50 Meter vor dem Boden, in der Luft. Ein Loch in der Luft? dachte sie, doch dann verlor sie das BEwusstsein. Auch ihr Bruder sah das schwarze Loch. Kurz nach seiner Schwester wurde dann auch ihm schwarz vor Augen wurde.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel So Jul 29, 2012 12:18 am
Erik Night + Elena Hale
Sie fielen und etwa 50 Meter vor dem Boden, erschien plötzlich ein Loch. Als sie in das Loch fielen, wurden sie beide Bewusstlos.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel So Jul 29, 2012 4:08 pm
Hanoko+Locaida
Genau wie die anderen fielen auch sie ca. 50 Meter vor dem sichern Tod in ein Loch. Kurz nachdem sie in dieses eingetauch waren, wurde ihnen auch schon schwarz vor Augen. Beide waren Bewusstlos
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel So Jul 29, 2012 7:23 pm
Isabel Zauberefeu& Mira Silbertod Isabel hatte riesige Angst, als sie sah wie alle sprangen. Mira stand am Rand und wollte gerade springen, als sie sah, das da noch ein Mädchen stand. Sie rannte zu ihr hinüber und nahm ihre Hand. Keine Angst, ich bin bei dir. Wir springen zusammen. Isabel fing an zu weinen, doch sie ging mit Mira mit. Sie standen am Rand. Isabel schloss die Augen und sprang mit Mira. Sie waren gerade mal mal 50m vom Boden weg als Isabel ohnmächtig wurde. Mira sah noch wie sich ein Loch öffnete, und schon wurde sie auch ohnmächtig.