Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Mo Jul 30, 2012 8:27 pm
Sara Farron + Allen Walker Die beiden lagen auf irgendwas, das sich anfühlte wie eine Wiese, und auch so roch. Zusammengekuschelt lagen sie da und öffneten langsam die Augen, schlossen sie aber gleich wieder, weil die Sonne ziemlich hell war. Ruckartig saßen sich die beiden auf, wurden aber gleich wieder schwarz vor den Augen, aber dann verging es wieder. >Allen! Wo sind wir und warum sind wir noch am Leben?<
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Mo Jul 30, 2012 11:33 pm
Erik Night Er spürte unter sich was weiches und auf ihm lag Elena. Er legte sie vorsichtig neben sich und schaute sich um, durch die Sonne konnte er kaum was sehen.
Elena Hale Sie öffnete die Augen und wird von der Sonne geblendet. Sie schaute sich um und sah Erik, der neben ihr hockte. "Sind wir tot?", fragte sie.
Erik Night "Ich weiß es nicht", antwortete er.
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Di Jul 31, 2012 2:18 pm
Mira Silbertod & Isabel Zauberefeu Mira machte die Augen auf. Sie hatt das Mädchen immer noch an der Hand gefasst. Das Mädchen (Isabel) zitterte ein wenig. Isabel machte die Augen auf. Sie war immer noch geschockt, weil siee so tief gesprungen war. Mira lies das Mädchen schnell los. Ich bin Mira. Wie heißt du?, fragte sie leise. Ich bin Isabel. Wo sind wir? Mira stand langsam auf, und sah sich um. Ich weiß es nicht. Jetzt stand auch Isabel langsam auf. Auch sie sah sich um.
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Di Jul 31, 2012 3:26 pm
Clarai Clarai öffnete die Augen. Sie lag neben Cedrik auf einer Wiese. Waren sie tot? Sie sah sich um. Ihr Kleid das sie vor kurzem getragen hatte war weg. Stadessen hatte sie ein weißes besticktes Kleid an, das glitzerte. Wo war sie hier?
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Fr Aug 03, 2012 7:58 pm
Sara Farron Sara stand schwankend auf und sah an sich herunter und erschrak: Wo habe ich denn diese Klamotten her? Und meine Haare sind auch viel länger geworden (habe die Haarfarbe von weiß auf dunkelblau geändert, sonst aber nichts)! Und hatte ich nicht goldenen High-Heels an, als wir gefallen sind? Sara stand nun schon sicherer auf den Füßen und sah, dass alle andere Gewänder an hatten und dass sie langsam aufwachten. Sie stand auf und merkte, dass sie sternförmige Ohrringe trug. Sie nahm ihr linkes in die Hand, denn es glitzerte merkwürdig, und plötzlich leuchtete er auf und verwandelte sich in einen riesen-großen Bogen. Ihre Tasche, die sie auch neu hatte, verwandelte sich irgendwie in einen Köcher. Vor Schreck schrie sie auf, ließ den Bogen fallen und fiel um.
Allen Walker Allen setzte sich auf und sah, dass er andere Klamotten an hatte (Klick!) und dass er sich irgendwie stärker fühlte. Er sah, dass er ein komisches Band um seine linke Hand hatte, und als er es abnahm, leuchtete diese plötzlich auf und wurden zu komischen Krallen (genannt Crown Clown - siehe Bild). Erschrocken ließ er das Tuch fallen, hob es aber sogleich wieder auf und band es um. Gleich nachdem er es umgebunden hatte, kam wieder die normale Hand zur Sicht. Er sah, dass auch Sara etwas entdeckt hatte. Kurz sah sie auf ihre Hand, in der etwas lag, und schon verwandelte es sich in einen Bogen. Sie schrie auf und flog hin, Allen lief sofort zu ihr und fragte sie: >Geht es dir gut?<
Sara Farron >Ja, es hat mich nur ziemlich erschreckt.<
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Sa Aug 04, 2012 9:30 am
Clarai Clarai strich über eihr Kleid auf einmal wurde etwas in ihrer Hand zu einem Bogen und die Tasche die neben ihr lag wurde zu einem Köcher. Die Pfeile waren blau und hatten eine weiße Spitze. Der Köcher war silber. Vor Schreck ließ sie beides fallen. Auch ihre silbernen High-Heels waren weg. Dann, als sie über ihre Haare strich, merkte sie das hinten, mit ein paar ihrer Haare ein Zopf gemacht worden war. Ausserdem waren ihre Haare dunkler geworden, von dunkelbraun zu schwarz.
Cedrik Cedrik wachte auf und sah Clarai an. Dann merkte er das er jetzt eine schwarze, eng anliegende Hose anhatte und ein braunes Hemd mir bestickten Flammen. Als er über eine der Flamme strich, wurde seine Hand warm und es formte sich ein Schwert, das er vor Schreck fallen ließ.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Sa Aug 04, 2012 11:52 am
Hanoko
Sie wachte neben Locaida auf und hob den Kopf. Sie sah, dass sie und die anderen irgendwo waren. Aber eigentlich müssten sie doch tot sein, oder? Da fiel ihr Bilck auf ihre Kleid und sie zog erschrocken die Luft ein. Ihre Kleider waren verschwunden und ihre Haare (sind von hellbraun grün geworden)! Hanoko zog sich ihren langen Haarzopf nach vorne um ihn besser betrachten zu können. Jede einzelne Haarsträhne war grün geworden. Grün! Langsam drückte sie sich hoch, als sie schwanken stand sah sie, dass um ihre Taille drei lila Bänder und um ihre beiden Arm jeweils ein lila Band gebunde war. Fastiniert berührte Hanoko die leuchtenden Schnallen. Augenblicklich kam beim Band um ihre Taille ein Köcher dazu, mit wunderschönen Pfeilen die aus gedrehten Zweigen und als Spitze aus einem steinharten Blatt bestanden. Die Armbänder wurden zu eine Bogen, der genauso wie die Pfeile aus einen starken gedrehten Ast und einer grün Sehne bestand. Verwunder schaute Hanoko diese Waffe an und alles was sie sagte war "Cool!"
Locaida
Auch sie erwachte, sofort war sie hellwach und schaute sich um. Ihre Augen schmerzten fürchterlich und ihr Kopf fühlte sich schwerer als sonst an. Schnell aber etwas unsicher kam Locaida auf die Bein. Sie hatte ihre neuen Kleider schon bemerkt und so ging sie zu Hanoko. Als ihr Blick auf den Bogen in ihr Hand fiel sagte sie "Hanoko, wo hast du denn den her. Der sieht so cool aus!" Da spürte sie etwas an ihren Armen. Sie schaute hin und entdeckte, dass sich zwei weiße Bänder um zwei Zöpfe ihrer ... schwarz-roten Haare wickelten. Was sie hatte schwarz-rote Haare?! Langsam streckte sie die Hand aus um ihre Haare zu berühren, dabie streifte sie die Bänder, wobei diese anfingen grell zu leuchten. Mit einem Schrei schaute sie zu wie sich die weißen Bänder zu schwarzen Doppelschwerter verwandelten. Sanft fielen ihr die beiden Waffen in den Arm. Neugierig schaute sie in die Schwarzen Klingen und entdeckte geheimnisvolle Ornamenten und auch noch etwas. Ihre Augen waren rot, glühend blutrot!(Sind von hellblau rot geworden)
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Sa Aug 04, 2012 2:06 pm
Elena Hale Sie merkte, dass ihre Haare nicht mehr offen sind, sondern länger und sie hat drei Zöpfe und das sie andere Klamotten an hat. Auf der Brusthöhe ist ein Kreuz, als sie es berührt, leuchtet es und ein Band erscheint in ihrer Hand. Sie erschrak und ließ das Band fallen. Doch nach ein paar Sekunden, hob sie es auf.
Erik Night Er schaute an sich hinunter und merkte das auch er andere Klamotten an hatte. Er hat ein schwarzes T-Shirt und eine weiße Weste ohne Ärmel an und schwarze Hosen. Um den Hals trägt er eine Kette mit einem Kristall dran. Er hob den Kristall an und er leuchtet. Erik hielt plötzlich ein Breitschwert in seiner Hand.
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Sa Aug 04, 2012 6:12 pm
Isabel Zauberefeu Sie sah sich um. plötzlich sah sie an sich herunter. Sie hatte plötzlich ein anderes Kleid an. Außerdem hatte sie einen Gürtel um die Tallie gebunden. An dem Gürtel hatte sie ein Schwert hängen. Schnell sah sie nach ob ihr Armband noch da war, und seuftzte auf. Auf einmal merkte sie, das ire Haare viel länger geworden waren. Außerdem war Schleifen und Bändchen in ihr Haar eingeflochten. Sie sah Mira an. Auch Mira sah anders aus.
Mira Silbertod Sie sah Isabel an. Sie sah anders aus. Sie sah an sich hinunter. Auch sie sah anders aus. Ihr Kleid war länger und weiß geworden. Außerdem sah es dünner aus. Als könne man durchsehen(was man nätülich nicht konnte). Sie strich sich verwirrt durch die Haare. Ihr viel eine Strähne ins Gesicht, und Mira erschrack. Ihr Haar war viel heller geworden, es war jetzt ein so helles blond. Außerdem sah sie, das sie ein Gürtel um hatte, wo ein doppelschwert drinnen steckte.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel So Aug 05, 2012 10:01 am
Sara Farron(kann Sara mit ihrem linken Auge Visionen sehen? Ich will das nicht schreiben, ohne euch zu fragen!) Sara stand auf und blickte sich um. Alle hatten sich verändert und trugen Waffen und so. Was ist passiert? Wir müssten doch alle tot sein! Sie hob den Bogen auf und betrachtete ihn. Er war etwa so groß wie sie und dünne glitzernde Fäden waren um ihn gebunden, abwechselnd in blau und weiß. Sie griff nach einem Pfeil und betrachtete ihn. Er war gold-glitzernd und hatte eine Spitze, die mit den gleichen weißen und blauen Fäden durchzogen war, wie ihr Bogen. Sie konnte Bogen schießen, sogar ziemlich gut. Daheim, auf der Erde, hatte sie es erlernt und wie war ziemlich gut gewesen.
Allen Walker Allen ging zu Sara und betrachtete ihre Waffe. Er sah sie an und fragte: >Ich verstehe das nicht. Wir müssten doch fallen oder tot sein, aber wieso sind wir hier? Und wieso haben wir Waffen und unser Aussehen erst! Es gefällt mir zwar, aber es ist verrückt.< Er sah, wie Sara nachdenklich mit den Schultern zuckte, und zeigte ihr seine linke Hand. Er legte das Band ab und schon verwandelte sie sich in die Krallen. Sara, die überrascht auf seine linke Hand starrte, brachte nur: >Was ist denn das?< heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Mo Aug 06, 2012 2:09 pm
(Also mir ist es recht, aber nur wenn dadurch es in dem RPG viele Wendepunkte und spannende Sachen gibt ;DD)
Hanoko Ohne auf zu schauen sagte sie zu Locaida "Also der Bogen ist aus zwei neuen Armbänden entstannden und der Köcher mit den Pfeilen ist einfach zu meinem neuen Gürtel dazu gekommen. Und danke ich finde die beiden Sachen auch total cool. Aber hast du schon meine Haaaaa...." Hanoko hatte auf geschaut und sah nun mit rießigen Augen Locaida an. Ihr blieben die Worte auf der Zunge hängen, als sie die blutroten Augen und die schwarz-roten Haare ihrer Freundin sah. Ihr entfuhr ein kleiner Schrei, doch dann berappelte sie sich wieder und sagte mit leicht erstickter Stimme "Loocaida, ist dir das mit deinen Augen schon auf gefallen?" Immer noch völlig perplext sah Hanoko ihrer ABF in die wunderschönen "neunen" Augen.
Locaida Sie konnte sich nur schwer ein Lachen verkneifen und so grinste sie spitzbübisch. Als sie antwortete horte man ihr das Lachen in ihrer Stimmen an "Ja, mir ist es eben auch aufgefallen als ich in diese coolen Schwerter geschaut habe. Ach und bevor du etwas sagte, mir ist das mit meine Haaren auch schon auf gefallen und finde super cool was mit deiner passiert ist." Freundlich wie immer lächelte sie ihre Freundin an und spielte hinter ihre Rücken mit den Doppelschwerter. Auf einmal erklang ein sanfter, wunderschöne Ton in der LuftLocaida drehte sich blitzschnell um und sah das ihrer Klingen von einem roten Hauch um geben waren. Sie ließ die Schwerter noch mal übereinandere gleiten und schon wieder entstannden Töne.
Gast Gast
Thema: Re: Fire-Fighter - Das Rollenspiel Mi Aug 08, 2012 8:55 am
Allen Walker >Ich weiß es nicht, aber es passiert immer, wenn ich das Band herunternehme, und wenn ich es wieder rauflege, kommt wieder meine normale Hand zum Vorschein.< Er schaute sie an, doch dann rissen sich seine Augen weit auf. >Da....Da....hinter dir kommen solche komischen Rittertypen mit Waffen auf uns zu!<
Isabel Zauberefeu & Mira Silbertod Isabelsah sich immer noch um. Mira schaute sich alle an, die mitgesprungen waren. Dann ging sie auf ein Mädchen(Allen) zu, und fragte sie: Was hat das zu bedeuten? warum sind wir hier und nicht tot? Als Isabel sah, das mira mit einem mädchen sprach, ging sie zu ihr hinüber.