Seid gegrüßt im Namen des SternenClans :)
Ich bin eine Katze aus einem fremden Wald und habe mich in eurem Territorium verirrt. Ich hoffte, mich hier niederlassen zu können, aber ich möchte euch eure Beute nicht stehlen. Meine Absichten sind friedlich!
Ich bin Bernsteinstern, Anführer meines Clans. Unsere Clans haben mich auserwählt, nach neuen Katzen zu suchen. Meine Geschichte ist bewegend, mein Leben voller Verluste und trotzdem würde ich alles noch einmal so machen.
Auch in meinem Wald können Katzen wie ihr gut leben. Vielleicht kommt ihr mich mal besuchen? Ich würde mich freuen!
warrior-catsrollen.forumieren.com
__
So, jetzt mal in Menschensprache weiter - ich bin über euer Forum gestolpert und wollte mich eigentlich anmelden. Aber irgendwie ist mir das alles zu voll und das Design etwas zu düster, auch wenn ich euch um dieses Stylewechsel-Dings beneide. Außerdem wollte ich euch gratulieren, dass ihr ein so aktives Forum am Laufen haltet und euch allen liebe Grüße und "Weiter so!" da lassen.
Wie Bernsteinstern schon gesagt hat, würde ich mich freuen wenn ihr "mein" Forum mal besucht (Ich habs nicht gegründet, aber mittlerweile leite ich es fast allein ^^). Unser Gästebuch freut sich über Gegenbesuche und die Clankatzen heißen neue Mitglieder herzlich willkomen :)
LG Bernsteinpelz
PS: Nein, ich besitze nicht die Frechheit, mich anzumelden, meine Werbung abzuladen und dann nie wieder aufzutauchen ^^