Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Euer Gefährte Mo Jul 30, 2012 2:41 pm
Hallo hier ist eine Umfrage. Ich hätte gern Graustreif als Gefährte.
Gast Gast
Thema: Re: Euer Gefährte Mo Jul 30, 2012 3:14 pm
Geißel! Ich würde mit ihm seinen Rachefeldzug führen *muahahaha*
Gast Gast
Thema: Re: Euer Gefährte Mo Jul 30, 2012 4:23 pm
ich tigerkralle :3 ich würde mit ihm alle clans führen bis an unser lebens ende *waaaaa*
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Euer Gefährte Mo Jul 30, 2012 5:20 pm
Also ich hätte gerne Graustreif, weil er so lieb ist :3 Aber auch Geißel, da ich auch böse Jungs/Katzen mag. Mir wären beide recht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Euer Gefährte Mo Jul 30, 2012 8:27 pm
Ich hätte gerne Brombeerkralle, da er so warmherzig und freundlich ist. Außerdem ist er liebevoll und treu. Geisel wäre auch eine alternative, aber eher nicht so, da er wahrscheinlich keine Gefährten braucht oder gar mag^^ Na ja, im RPG wird sowieso Geisel mein gefährte werden^^
Gast Gast
Thema: Re: Euer Gefährte Mo Jul 30, 2012 8:32 pm
Ich hätte gerne Brombeerkralle als Gefährten!
Gast Gast
Thema: Re: Euer Gefährte Mo Jul 30, 2012 9:14 pm
Feuerstern ;) Wenn schon dann schon XDD :D :D :D
EIDT: Du könntest auch eine Gefährten Umfrage für die Jungs machen ;)
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Euer Gefährte Mo Jul 30, 2012 10:02 pm
Brombeerkralle ♡ Ich mag ihn einfach total. x3 Die Alternative wäre Graustreif. Er ist einfach so liebevoll & fürsorglich und ihn mochte ich auch schon immer. :3
Gast Gast
Thema: Re: Euer Gefährte Mi Aug 01, 2012 8:43 pm
Mir wären zwei recht Tigerkralle oder Geißel♥! Geißel schon eher weil ich seine Art und Weiße, von dem was ich bis jetzt vom ihm gehört habe einfach nur total gern mag! Ich stehe auch allgemein auf solche Charaktere in Büchern oder in Filmen! ;3
Liebe Grüße, Düsterschrei.
Gast Gast
Thema: Re: Euer Gefährte So Aug 12, 2012 6:46 pm
Huhu Brom,ich würde Brom nehmen xD Ich liebe seinen Chara, er ist loyal,*hüstl* romantisch und nett. Wir würden für immer zusammen sein :'D
Shira
Gast Gast
Thema: Re: Euer Gefährte Di Okt 16, 2012 5:56 pm
ich bin auch für Brom. Er hat einfach...das gewisse etwas xD Ich mag ihn halt...O.o
gglg Dawn
Gast Gast
Thema: Re: Euer Gefährte Mi Jan 02, 2013 10:38 am
Ich würde Aschenpelz nehmen. Wie liebevoll er sich um Eichhornschweif kümmert und zu jeder Tages- und Nachtzeit für sie da ist. Wie er ihr bei Problemen geholfen hat und sie vor 'Hatern' wie man es heute nennt beschützt. So was wünsche ich mir. Etwas das liebevoll und romantisch ist (aber nicht übertrieben ..) , das Charakter hat und sich nicht scheut genannte 'Hatern' auch mal zu beleidigen, wenn sie mir zu nah kommen. Der nicht nur nett ist sondern auch mal richtig fies sein kann und mit dem man jeden Mist unternehmen kann.