Es war eine finstere Nacht, wo Wolken vor dem Mond standen. Es war kurz vor Mitternacht als Cassandra aus dem Haus schlich, mit einem Buch in der Hand. Das war alt und verdreckt doch man spürte eine unheimliche Kraft davon ausgehen. Doch plötzlich stand eine Kapuzengestalt vor Cassandra. Es war der Tod. Er streckte die Hand aus und befahl Cassandra ihm das Buch zu geben. Doch sie weigerte sich. >>Dummes Mädchen<< wisperte der Tod und mit einer Handbewegung war Cassandra tot. Der Tod schnappte sich das Buch und verschwand in einer Rauchwolke. Das Mädchen ließ er liegen als wäre es ihm nicht wert es mitzunehmen. Doch erst viel später merkte der Tod das dies Buch nicht das wahre ist, das Buch das zeigt wie man den Tod umgeht, nie Sterben muss. Der Tod schüttelte seine knochige Hand wütend und schwörte denjenigen der das Buch findet zu töten, und mit ihm seine ganze Familie.
Es geht eh noch weiter das war nur der Anfang :DD
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Das tödliche Buch Do Aug 09, 2012 11:00 am
Boah! Echt spannend, aber auch irgendwie gruselig O.o Freu mich auf mehr!!
Gast Gast
Thema: Re: Das tödliche Buch So Aug 12, 2012 6:31 pm
Jaa, das is echt hammer! Ich muss es unbedingt weiter lesen!! Wo finde ich dieses Buche?? Hehe, das welches der Tod hat, höhö
Gast Gast
Thema: Re: Das tödliche Buch Mo Aug 20, 2012 10:10 am
Staub wirbelte auf als Felitcitas auf dem Dachboden kam und die Klappe schwungvoll aufriss, wo man hinaufgeht. Hustend und röchelnd kletterte sie hinauf. "Na dann wollen wir mal sehen wo du bist kleiner Hase." Felitcitas war 13 Jahre alt und doch suchte sie ihren Stoffhasen wie ein eine 5-jährige. "Nein.. Hier bist du auch nicht...Was ist da?...Nein da auch nicht." Wow was ist das?" damit meinte sie eine große verstaubte alte Truhe im hintersten Winkel des Dachbodens. Nachdenklich betrachtete sie die Truhe und bemerkte ein Großes Schloss das auf der Kiste hing. "Was haben wir denn da? Ein Zettel!" Mühsam entzifferte Felitcitas die alte Schrift. >>Suche im Wald bei den vier Birken<< "Bei den vier Birken..." murmelte Felitcitas. "Na dann mal los." Schnell schwang sie sich auf das Fahrrad und fuhr in den nahegelegen Wald. Schnell entdeckte sie die vier Birken, doch wo war der Zettel? "Ha, eine Baumhöhle!" rief Felitcitas nach einiger Zeit suchen. Gespannt steckte sie die Hand in das Loch zog sie aber vor Schmerz sofort zurück. "Autsch, blöder Nagel oder was das war!" Schließlich bekam sie die kleine Kiste ohne weiter verletzungen aus dem loch. Die Erwartung das dort drinnen ein Schlüssel war wurde befriedigt. Plötzlich war da ein Rauschen das immer lauter wurde. Blätter wirbelten auf und die Vögel verstummten. "Ha...Hallo? Ist da wer?" fragte Felitcitas. Als Antwort fing es plötzlich und heftig zu regnen an. Blitze zuckten den Himmel entlang und der Donner war ohrenbetäubend laut. Der Wind ging wie nie zuvor und peitschte die Äste der Bäume wild umher. Plötzlich wurde Felitcitas am Hals von etwas getroffen und Sekunden später sank sie Ohnmächtig in sich zusammen. Der Schatten hinter dem Baum ging auf Felitcitas zu und bückte sich. Dann verschwand er, mit ihm die Kiste.
Jo, wieder mal ein Teil :DD und Baekho versuchs doch mal zu finden xD Danke Polarlicht :)
Gast Gast
Thema: Re: Das tödliche Buch Mo Aug 20, 2012 10:56 am
Joah,also die Geschichte ist krass 8DD Ich finde da eigentlich vom Inhalt her keinerlei negative Sachen.Doch solltest du die Gegenwart vllt. mal (besser) beschreiben^^ Na dann,ich warte auf den nächsten Teil xD
Gast Gast
Thema: Re: Das tödliche Buch Mo Aug 20, 2012 10:58 am
Okay, danke für die Rückeldung :DD Und wie meinst du das mit der gegenwart?
Gast Gast
Thema: Re: Das tödliche Buch Mo Aug 20, 2012 11:32 am
Sorry,ich wusste nicht,wie ich das sagen sollte ^^' Also z.B als sie im Wald war. z.B(nicht an die Geschichte angepasst) Er rannte stürmend durch die saftgrünen farnbüsche. Es war ein Wald der stille. Nichts regte sich,einfach nichts. 2 große Eichen ragten aus dem iskalten,tiefblauen Teich.
Also whatever. Ich meine die Umgebung. Wenn er was sucht,dann könnte man das da auch einsetzen. (sorry,bin gerade ween etwas total abgelenkt und genervt -.-'')
Gast Gast
Thema: Re: Das tödliche Buch Mo Aug 20, 2012 11:36 am
Okay trotzdem danke das du dir Zeit genommen hast :)
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Das tödliche Buch Mo Sep 24, 2012 6:20 pm
Also ich finde das es hammer ist.Mach weiter so.Echt voll spannend