Donnerpfote und Regenbogenfell haben heute ihren B-Day
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Donnerpfote und Regenbogenfell haben heute ihren B-Day Do Aug 09, 2012 3:47 pm
Donnerpfote: :feuerwerk: Happy Birthday to you, Happy birthday to you... happy birthday dear Donnerpfote happy birthday tooooo youuu
ich wünsche dir alles gute Donnerpfote
Regenbogenfell: :feuerwerk: Happy birthday to you, happy birthday to you happy birtday dear Regenbogenfell happy birthday tooooo youuu
ich wünsche dir einen schönen tag und alles alles gute
Gast Gast
Thema: Re: Donnerpfote und Regenbogenfell haben heute ihren B-Day Do Aug 09, 2012 9:31 pm
Regen!!! <33 Allles alles gute zum Geburtstag ;DHab gaaanz viel Spass.
Und ja ich kenne dich leider nicht also kriegst du nur ein armseeliges "dir auch" von mir. Sry Donnerpfote ^^"
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Donnerpfote und Regenbogenfell haben heute ihren B-Day Do Aug 09, 2012 9:36 pm
Hey Regenbogenfell: Alles Gute <3, hattest du einen tollen Tag? (Kennst mich warsch. nur als Birkenherz ^^) Auch an dich Happy B-Day Donnerpfote ^^
Gast Gast
Thema: Re: Donnerpfote und Regenbogenfell haben heute ihren B-Day Fr Aug 10, 2012 8:53 pm
Happy Birthday, ihr alle!!!! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Geburtstag und wurdet reich beschenkt. Viel Glück, Gesundheit, Freude und alles was ihr euch selber wünscht! Feiert schön!
Liebe Grüße Blau♥
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Donnerpfote und Regenbogenfell haben heute ihren B-Day
Donnerpfote und Regenbogenfell haben heute ihren B-Day