Thema: Re: Die Katzen des Waldes Sa Sep 15, 2012 3:38 pm
Name:Kastanienkralle Alter:16 Monde GeschlechtMännlich Clan:Schatten Clan Rang:Krieger Aussehen:,, Angefranstes Ohr, Groß. Augenfarbe:Grün Fellfarbe:Hellbraun mit einer weißen Pfote. Beonderheiten:Gutes erkenntniss mit Kräutern. Charakter:Schlau, Schüchtern, Kampfeslustig, Abenteuerlustig. Stärken:Klettern, Schwimmen, Kämpfen, Rennen. Schwächen:Reden, Schlafen, Schleichen, Sehen Vergangenheit:Er wurde im Schatten Clan geboren aber in einen Tumult um die Territorien wurde er verschleppt. Dort musste alleine für sich sogen.Als er einmal krank war kümmerte er sich um sich selber.Er fand dank den Sternen Clan die Richtigen Kräuter und er suchte wieder nach seinen Alten Clan und fand ihn. Datum:15.9.2012
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Die Katzen des Waldes So Sep 16, 2012 12:08 pm
Sandsturm wann können wir endlich los spielen?
Und kannst du die Namen in die Herachie eintagen? Danke
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Die Katzen des Waldes So Sep 16, 2012 12:57 pm
Weißpelz tretet aus ihrer Anführerhölle und schaut ihren Clan an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes So Sep 16, 2012 1:01 pm
Weißpelz das Rpg startet im Playground und 4 satz regel!!!
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Die Katzen des Waldes So Sep 16, 2012 4:14 pm
Sandsturm was und wo ist das Playground?
Achso die 4 satz regel wusste ich nicht mehr
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes So Sep 16, 2012 4:42 pm
Name: Seelicht Alter: 16 Geschlecht: Wird noch edi
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Mo Sep 17, 2012 2:19 pm
Name: Krähenpfote Spieler: Sternenherz Alter: 6 Monde Geschlecht: m Clan: WindClan Rang: Schüler Aussehen: Kater mit weißen Ohren,weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, sonst alles schwarz Fellfarbe: weiß + schwarz Beonderheiten: - Charakter: freundlich,kann aber auch schnell genervt und mürrisch werden,hilfsbereit Stärken: rennen, kämpfen, jagen Schwächen: später: schwimmen,klettern, manchmal etwas unaufmerksam Vergangenheit: Seine Mutter ist Mondstern, sein Vater ist bei einem Dachsangriff ums leben gekommen Datum: 17.September 2012
Zuletzt von Sternenherz am Mo Sep 17, 2012 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Mo Sep 17, 2012 6:02 pm
könnte es sein das du außversehen dort FlussClan geschrieben hast und du eig. im WindClan bist?
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Mo Sep 17, 2012 6:34 pm
upps...danke goldi^^ hab ich mich vertippt ich habs geändert!
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Mo Sep 17, 2012 7:37 pm
Name: Samtfell Spieler: Samtpfote Alter: 28 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: FlussClan Rang: 2.Anfüherin Aussehen: Sie ist klein, schlang, gelenkig und zierlich, was sie nicht besonders stark aussehen lässt. Dennoch ist sie sehr stark. Ihr Fell ist weich und immer gepflegt.
Fellfarbe: Schönes hellbraun mit schwarzen Streifen (Streifen am Kopf), Der schwanz ist auch geringelt und die Schwanzspitze ist schwarz Ich hoffe ein Bild reicht: http://file1.npage.de/010019/53/bilder/dsc00426.jpg Beonderheiten: - Sie hat grüne Augen. (Nicht knallig) Charakter: Sie ist nett, großzügig, aber dabei auch stark und gerecht. Sie mag nicht gerne Kriege anzetteln und ist auch loyal und lieb. Sie hat auch einiges Heilerwissen erlernt. Sie hört immer gut zu und passt gut auf. An manchen Tagen ist sie ruhig. Stärken: Sie kann gut jagen, kämpfen, klettern, springen und Schwimmen. Aber auch gut rennen und springen. Sie ist auch Stark. Schwächen: ie ist manchmal leicht zu übbereden und manchmal zu großzügig und nett. Sie wird als (manchmal) schwach bezeichnet. Sie Schläft schnell ein. Vergangenheit: Sie wurde von ihren beiden Wildkatzen Eltern im Flussclan geboren. Damals war Samtfell sehr verspielt aber eigentlich nicht frech. Sie horchte anderen immer schon gut zu und passte gut auf. Sie fieberte sehr lange auf ihre Schülerzeit hin, bis sie endlich kam. Sie erlernte alles Schnell und sehr gut. Dabei schaute sie auch dem Heiler ihres Clans oft zu, um etwas über Kräuter zu erfahren. Schon immer war sie loyal und gerecht, was sie dann auch zu einer guten Kriegerin machte. Erfolgreich bildete sie ihren ersten Schüler aus. Als ihr 2.Anfüher verstarb, nahm sie dessen Position ein. Manche Sagten das sie zu schwach seie und aussehe. Dabei war sie aber sehr stark und tapfer. Datum: 17.09.2012
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Mo Sep 17, 2012 7:40 pm
Oke angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Mo Sep 17, 2012 7:45 pm
Name: Funkelhauch Spieler: Rehfarn Alter: 13 Monde Geschlecht: weiblich Clan: FlussClan Rang: Kriegerin Aussehen: schlank und klein, ein kleiner weißer Fleck hinerm Ohr, eisblaue augen Fellfarbe: pechschwarz Beonderheiten: der kleine weiße fleck hinter ihrem linken ohr Charakter: liebevoll, fürsorglich, gerecht, geduldig Stärken: jagen, schwimmen, rennen Schwächen: Diskussionen führen und Ausdauer Vergangenheit: Sie wurde im FC geboren. Sie wurde Schülerin und war immer sehr neugierig. Es passierte nix besonderes. Datum: 17.9.12
Zuletzt von Rehfarn am Di Sep 18, 2012 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Mo Sep 17, 2012 7:50 pm
Angenommen viel spaß beim schreiben!! Sandii
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Di Sep 18, 2012 3:40 pm
Name:Rauchfell Spieler:Eiskristall Alter:14Monde Geschlecht:weiblich Clan:Windclan Rang:Kriegerinn(junge kriegerin) Aussehen:Mittelgroß,schlank Fellfarbe:Pechschwarz Besonderheiten:Vier weiße pfoten Charakter:schüchtern,mutig,elegant,nett,treu,loyal Stärken:jagen,rennen,reden schwächen:lügen,schwimmmen,heilen Vergangenheit:Sie wurde im clan geboren als einzelkatze ohne geschwister ihr vater starb dreitage vor der geburt und die mutter bei der geburt sie hatte eine nette mentorin und ist etwas unbeliebt hatt aber ein paar freundinnenund freunde. Datum:18.09.12
ist dass ok so?
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Di Sep 18, 2012 5:01 pm
ok ihr steht alle in der Hierarchie!^^
lg.
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Di Sep 18, 2012 5:09 pm
Eisii angenommen
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Mi Sep 19, 2012 3:23 pm
Sandsturm kannst du bitte in den schattenclan schreiben das du heilerin bist und ich heilerhelfer danke
Oder bist du doch nicht mehr heilerin sein im sc?
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Mi Sep 19, 2012 3:38 pm
Name: Mondschweif Spieler: sandsturm Alter: 31 Monde Geschlecht: weiblich Clan: SchattenClan Rang: Heilerin Aussehen: schlank und klein, Schwarz , ein blaues und ein Gelbes auge Fellfarbe: pechschwarz Beonderheiten: blaues und ein gelbes Auge Charakter: gerecht fürsorglich, Stärken: heilen helfen und kräuter sammeln Schwächen: Diskussionen, sie weint schnell, neugirig Vergangenheit: Nix besonderes Datum: 19.9.12
Zuletzt von Sandsturm am Mi Sep 19, 2012 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Mi Sep 19, 2012 3:44 pm
okey sand kannst du einbischen älter sein weil ich bin ja dann Heilerhelfer und ich bin 29 Monde alt das währe sehr nett.
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Do Sep 20, 2012 5:07 pm
AN ALLE DES RPG DIE KATZEN DES WALDES!! Man darf in jedem Clan höchsten 2 Katzen haben!! Also höchstens8 Charas!
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Do Sep 20, 2012 8:48 pm
@ Weißpelz: nur ich kann in die Hierarchie die Katzen eintragen! Sandii: stehst drin!
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Fr Sep 21, 2012 2:34 pm
Name: Kristallhauch Spieler: Donnerschweif Alter: 14 Monde Geschlecht: weiblich Clan: SchattenClan Rang: Kriegerin Aussehen: normal groß, schlank Fellfarbe: Sie ein weiß-silbernes Fell und blaue sanfte Augen. Besonderheiten: / Charakter: frech, mutig, stürmisch, treu, loyal Stärken: jagen, rennen, kämpfen Schwächen: lügen, schwimmen, klettern Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Als Schülerin war sie sehr zurückhaltend und schüchtern. Doch jetzt ist sie eine starke und mutige Kriegerin.
Name: Eispfote/kralle Spieler: Donnerschweif Alter: 6 Monde Geschlecht: männlich Clan: SchattenClan Rang: Schüler Aussehen: Er ist normal groß und hat muskulöse Beine. Fellfarbe: Er hat ein dunkelgraues Fell mit schwarzen Leopardenmustern und eisblaue Augen. Besonderheiten: weiße Pfoten Charakter: mutig, neugierig, frech, dickköpfig, treu, loyal Stärken: jagen, rennen, kämpfen Schwächen: lügen, schwimmen, zu hören Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren. Jetzt ist er ein neugieriger und frecher Schüler.
Suche einen Mentor für Eispfote und für Kristallhauch einen Gefährten.
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Fr Sep 21, 2012 2:40 pm
~angenommen~ Viel Spaß beim Schreiben!
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Fr Sep 21, 2012 2:51 pm
Ok stehst drin! Viel Spaß^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Katzen des Waldes Fr Sep 21, 2012 6:55 pm
Sandii 5-Wörter-Regel!!! Du hast sie mehrmals gebrochen :3
Und Sternenherz: würdest du so freundlich sein und auf Sternenmeer´s Frage zu reagieren? (WindClan Lager)