Thema: nebeljunges/nebelpfote/fuss Do Sep 06, 2012 9:19 pm
mögt ihr nebelfuss oder nicht ???
Spoiler:
sie ist die tochter von blaustern
ich mag sie
Sella Krieger/in
Thema: Re: nebeljunges/nebelpfote/fuss Do Okt 18, 2012 12:52 pm
Also ich mag Nebelfuss sehr gerne! Sie ist einer der treuesten flussclan katzen & ich finde sie einfach krass *_* Sie hatte es einfach verdient 2.anführerin zu bleiben! Sie ist eindsch unglaublich & sie ist einer meine lieblinge..^^
Gast Gast
Thema: Re: nebeljunges/nebelpfote/fuss Fr Jan 25, 2013 9:02 pm
Am Anfang fand ich sie auch noch cool , aber sie wird immer zickiger
Gast Gast
Thema: Re: nebeljunges/nebelpfote/fuss So Feb 17, 2013 7:20 pm
Nebelfuß ist eine meiner Lieblingscharas weil sie immer so einfühlsam und nett ist. Sie hilft allen und ist sehr fair und schaut nicht nur für sich, find ich jedenfalls ;D Deswegen mag ich sie so sehr
Nebeltau Junges
Alter : 28 Beiträge : 141 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet
Thema: Re: nebeljunges/nebelpfote/fuss Mo Feb 18, 2013 3:59 pm
Nebelfuss ist einer der starken Charaktere in dem Buch.
Spoiler:
Sie hat ihren Bruder durch Tigerstern verloren - die Stelle war für mich persönlich recht grausam, obwohl es tausende Beispiele für solche Vorkommnisse in der Menschenwelt gibt (es schien also adaptiert zu sein, wenigstens etwas), und hat dennoch niemals die Treue zu ihrem Clan aufgegeben, auch wenn Leopardenstern sie eigentlich verraten hatte, als sie Tigerstern nachgab. Habichtfrost war kein Ersatz für sie, der war einfach nur der arrogante Bösewicht, der beseitigt werden musste. Und das von einem Helden, nämlich Brombeerkralle. Es ist vielleicht eine andere Diskussion, aber mir sind die Katzen, die Leid erfahren und dennoch ihren Dienst an den Clan nie aufgeben - Blaustern, Blattsee, um nur einige zu nennen, viel sympathischer als die ganzen plakativen Helden. Und deshalb mag ich auch Nebelfuß.