Thema: Gedicht-Wettbewerb Sa Sep 18, 2010 11:29 am
Hi Leute ! Hier ist der Gedicht-Wettbewerb ! Der Gedichtwettbewerb föngt um 12 Uhr an und endet am Dienstag um 19 Uhr ! Also wer mittmachen will solte sich bitte bis ungefähr 23 Uhr heute Abend bewerben ! Wer es nicht geschaft hat schreibt mir eine PN und ich lasse denjenigen noch mitmachen. Der Preis ist.........das weiß ich im moment noch nicht............. Aber ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht ! LG Brauni
Gast Gast
Thema: Re: Gedicht-Wettbewerb Sa Sep 18, 2010 10:08 pm
Also hier mein Gedicht:
Wenn du einst im Morgentau spazieren gehts auf grüner Au, findest ein Vergissmeinnicht, pflück es ab und denk an mich !
Hoffe es gefällt Dir! ;)
Gast Gast
Thema: Re: Gedicht-Wettbewerb So Sep 19, 2010 11:13 am
wau das ist ja schön ! Super *klascht* Es können Leute bis Dienstag hier rein Posten !
Gast Gast
Thema: Re: Gedicht-Wettbewerb So Sep 19, 2010 11:14 am
ich mag dich und du magst mich du hast mein herz und das ist für mich kein schmerz
kein besseres eingefallen
Gast Gast
Thema: Re: Gedicht-Wettbewerb Mi Sep 22, 2010 8:04 pm
auch toll !
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Das Leben ist wie ein Spiel. Du musst Aufgaben bewähltigen und viele Gefahren überstehen. Dafür bekommst du auch deinen rechtmäßigen Lohn.
Doch du kannst nicht einfach auf Pause drücken, und deine Gedanken sammeln und dich ausruhen. Nein. Du musst unerbittlich weiter spielen, ohne jegliche Hilfe.
Du kannst das Spiel auch nicht spielen. Und wenn du einen Fehler machst, an deinem Speicherpunkt zurückkehren und es noch einmal versuchen. Nein. Du musst weiter spielen und mit den Fehlern leben, auch wenn es weh tut.
Du spielst das Spiel nicht, sondern es dich. Das ist eben das Spiel des Lebens. Doch beherrscht du die Steuerung?
by Nachtpelz
Gast Gast
Thema: Re: Gedicht-Wettbewerb Sa Dez 11, 2010 9:25 am
der feuerstein der feuerstein ist groß er ist liegt nicht in moos
er ist kleiner als ein baum auch kleiner als ein raum
wenn du wissen willst was es sein soll spiele für ihn ein lied in moll
du siehst ihn nicht er hat nur 1 schicht
sie sit rot und schwarz du fühlst keins chmerz
er sit die freunschaft
Gast Gast
Thema: Re: Gedicht-Wettbewerb Do Apr 14, 2011 1:23 pm
Quellpfote leckt sich das Fell und macht es sehr schnell. Sie fragt sich, warum nur und holt sich eine Schnur...
Der ist nicht besonders sinnvoll, aber auch irgendwoe nicht schlecht... :)
LG Quellpfote
Gast Gast
Thema: Re: Gedicht-Wettbewerb Fr Jun 17, 2011 11:31 pm
Der krieg hat begonnen doch ihr seid schon lange zeronnen Die schlachten beginnen Doch ihr wisst ihr werdet nicht gewinnen des einen herzen ist rein doch des andrenaus steiin Noch nicht ganz fertig xD
Gast Gast
Thema: Re: Gedicht-Wettbewerb Fr Jun 17, 2011 11:43 pm
Ich lieebe dich so sehr,.. Mein Leben lang habe ich gewartet,dir zu sagen,was ich für dich empfinde. Dein Strahlen,dein Lächeln,alles an dir faszniert mich! Ich lebte für dich. Und ich erinnere mich an die Winterzeit mit dir,wir waren so dick bekumpelt. Doch der Frühling wehte uns weg. Und nun sind wir nicht merh,das,was wir waren. ich stehe im Schatten und beobachte dich,wie du dich langsam entfernst.
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Gedicht-Wettbewerb Sa Jun 18, 2011 5:52 pm
der wettbewerb ist überfällig schaut mal auf das datum!
Gast Gast
Thema: Re: Gedicht-Wettbewerb Sa Jun 18, 2011 6:34 pm
uh..DX Und Braunschweif ist inaktiv...:(
MFG DiamantenFell
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Gedicht-Wettbewerb Mi Jun 22, 2011 4:34 pm
WINTERWIND Ein Herz so schwer wie Stahl. Ein Herz, welches trägt so viel Qual. Siehst du´s nicht wie es fliegt dahin, ganz weit weg vom Winterwind? Bis zur Weiten Welt trägt´s fort, bis dorthin, zu jenen Ort.