Thema: Der Button-Wettbewerb Di Nov 01, 2011 5:16 pm
WIR SCHREIBEN EINEN WETTBEWERB AUS! Da die alten Buttons allmählich langweilig werden, schreiben wir hiermit einen Button-Wettbewerb aus. Die Einsendungen bitte per PN an mich senden mit dem Betreff 'Button-Wettbewerb'. Der Einsendeschluss ist der 30. November 2011. Danach wird es eine Abstimmung geben, in der das ganze Forum mitbestimmen darf! Der Sieger bekommt zwei Lobtatzen und seine Buttons werden die neuen für das Forum!
DIE BEDINGUNGEN Du musst ein Mitglied hier sein. Die Bilder, die du verwendest müssen freiverwendbar sein. Die Buttons müssen ins Forum passen. Diese Buttons müssen gemacht werden: Neues Thema, Antworten, Alt, Neu, Gesperrt, gesperrt (neuer Beitrag), Wichtig
Wir freuen uns auf die Buttons, die gemacht werden!
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb Mi Nov 02, 2011 5:47 pm
Wie meint ihr das mit: die Bilder müssen ins Forum passen. ?? Da das Forum keine richtigen Style hat, ist es schwer, da was zu finden. ^^
[Nicht falsch verstehn, das Forum ist gut wie es ist, bis auf die Buttons ..]
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb Mi Nov 02, 2011 7:41 pm
Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass man keine Buttons nimt, deren Farbe sich mit dem des Forums beisst oder zb. einen Frosch (ich weiss dummes Beispiel) als Button nimmt, obwohl dies ja eigentlich ein Katzen Forum ist.
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb Do Nov 03, 2011 7:01 am
Also nen Frosch wollte ich nicht nehmen. xD Okay ...
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb Fr Nov 04, 2011 11:49 pm
Tolle Idee! Dürfen bei dem Wettbewerb auch Teammitglieder mitmachen? Also dürfte ich da auch mitmachen? LG Falkenpelz
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb Sa Nov 05, 2011 5:10 pm
@falki. eig. sollte ich jetzt nichts dazu sagen, aber wenn du nicht mitmachen dürftest würde es da stehen ;3
Samtstern Guardian
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb So Nov 13, 2011 2:02 pm
Ich hole mal das Thema wieder hoch.
Wir haben schon ein paar Button, möchte noch jemand mitmachen?
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb So Nov 13, 2011 2:11 pm
kann nicht bald die auswertung kommen weil ich glaube das es keinder mehr mitmachen will ich glaube es mal tipp:ich würde es so machen 1,,Button set,, 2,,button set,, weil es soll nicht ein beliebweits wettii werden, weil man kann entscheiben welches am besten gefällt und die teilnehmen soll auch keine stimme abgeben sonst ist es nicht fair weil,ich glaube dan wält mein sein
MFG Morgenflamme
Samtstern Guardian
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb So Nov 13, 2011 2:20 pm
Es ist eine anonyme Abstimmung und keiner darf verraten, was von wem stammt. Dann tut das ganze Forum abstimmen und das mit den meisten Stimmen wird genommen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb So Nov 13, 2011 2:23 pm
ok,samt so ähnlich meinte ich es
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb So Nov 13, 2011 3:10 pm
wann ist es denn soweit? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb So Nov 13, 2011 3:23 pm
Am 30. November, steht im Startpost :3
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb So Nov 13, 2011 8:56 pm
geht es jetzt endlich los?
Samtstern Guardian
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb So Nov 13, 2011 8:57 pm
Was geht endlich los? Der Wettbewerb geht noch bis zum 30. November.
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb Do Dez 01, 2011 4:10 pm
Heute ist doch der erste, was ist jetzt endlich damit? Wir sollten schon wählen Q___Q
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb Do Dez 01, 2011 4:21 pm
ENDLICH?!! sie hat doch vllt. noch was anderes zu tun ..
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb Do Dez 01, 2011 4:28 pm
oô wtf? was tun du meinen? ich chek dich nicht... außerdem, kalr es war doch nur eine frage mein gott... brauchst nicht gleich aus zu ticken Q___Q
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb Do Dez 01, 2011 4:36 pm
öööh ich bin nicht ausgetickt. nur weil man nicht ganz so pünktlich ist, nervst du gleich rum. und das fand ich nich so korrekt und habs halt gesagt. gegen eine höfliche frage, wann samti denn denkt, dass sie es schafft hätte ich ja nichts einzuwenden aber gleich so?
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb Do Dez 01, 2011 4:39 pm
mein gott es war eine ganz normal formulierte frage an SAMTSTERn nicht an dich, also bitte halt dich da raus oO
Gast Gast
Thema: Re: Der Button-Wettbewerb Do Dez 01, 2011 4:43 pm
aber so richtig pampig formuliert .. naja, mir auch egal jetz.