Gast Gast
| Thema: WarriorCats Fortsetzung Sa Sep 15, 2012 11:23 am | |
| Hallu =3 Ich habe mich auch mal entschlossen eine WarriorCats Forsetzung zu schreiben. Die Hierachrie wird hier nicht so dolle sein, wer Lust hat, kann mir gerne eine machen (die Namen sag ich) und wird auch eine kleine Belohnung bekommen. - Kapitel 1:
"Alle Katzen, die kräftig genug sind, ihre Beute alleine zu jagen, sollen sich unter dem Kiesstein versammeln!", durchschnitt Hähersterns Stimme scharf die Luft. Sofort strömten Katzen aus jeden Richtungen über das verdorrte Gras bis zu dem Kiesstein, einem Stein, mit Kieseln bedeckt. Das Lager des BlattClans war eine große Lichtung, umgeben von Bäumen, welche ein wenig Schatten spendeten. Jede der Katzen versuchte einen Platz im Schatten zu bekommen, die, denen es nicht gelang, ließen sich widerwillig in der prallen Sonne nieder. Häherstern spürte die Anspannung der Katzen in der Luft, wie kleine Fliegen schwirrte sie herum. Sie ließ ihren Blick über die versammelten Katzen schweifen. Funkensturm war nicht da, und Lilienblüte. Birkenschweif steckte den Kopf aus der Kinderstube und winkte mit dem Schwanz seine Gefährtin Funkensturm, die ebenfalls in der Kinderstube war, zu sich hinüber. Lilienblütes schnippste mit dem Schwanz aus dem Heilerbau heraus zum Zeichen, dass sie zuhörte. Häherstern räusperte sich. Sie war vielleicht erst zwei Monde Anführerin und trauerte noch immer um den Verlust Ahornsterns, der ihr immer ein guter Anführer, Mentor und Freund gewesen war. "Heute ist einer der wichtigsten Tage im Leben einer Clankatze. Honigpfote, Flockenpfote, tretet vor." Hähersterns Pfoten kribbelten, sie war sich bewusst, dass sie gleich wieder ihre Kriegerahnen hören würde. Die beiden Schüler zuckten nervös mit den Ohren und kneteten ihre Pfoten. "Honigpfote, Flockenpfote, seid ihr bereit das Gesetz der Krieger zu befolgen und euren Clan zu beschützen, wenn nötig, mit eurem Leben?" Honigpfote miaute sicher und selbstbewusst: "Ja, ich verspreche es." Flockenpfote zögerte einen Augenblick bis er schließlich auch ein klägliches "Ja" herausbrachte. Häherstern runzelte kaum merklich die Stirn, überrascht von der Unsicherheit des Katers. "So rufe ich unsere Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler hinabzublicken. Sie haben das Gesetz der Krieger erlernt und sind bereit, ihre Kriegernamen zu bekommen. Honigpfote, du wirst von diesem Moment den Namen Honigflocke tragen. Flockenpfote, dein Name wird ab jetzt Flockenschweif heißen." Beide Krieger traten vor und legten Häherstern die Nase auf die Schulter. Lautes Miauen ertönte: "Honigflocke, Flockenschweif!" Nur einer rief nicht mit. Flockenschweifs Freundin Kokosblüte. Erstaunen blitze in Hähersterns Augen auf, aber kurz darauf hatte sie es schon vergessen. Mit einem Schwanzzucken sprang sie vom Kiesstein und beendete die Versammlung. Alle Katzen beglückwünschten die beiden frischernannten Krieger.
|
|