Thema: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 4:27 pm
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, überlege ich mir grade ob ich mich umbringe. Dafür suche ich eineige möglichkeiten. Kennt ihr welche?
Gast Gast
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 4:44 pm
Du solltest dich nicht umbringen. Selbstmord ist der dümmste Weg zu sterben. Wenn du z.b von einen Haus springst ist die verscheinlichkeit hoch das du das überlebst, und wenn du überlebst, hast du überall schmerzen und du würdest sau mäßig Ärger bekommen. Denk doch mal ganz scharf nach ob du dich wirklich töten willst, es gibt bestimmt Menschen die dich sehr Lieben, und vielleicht würden dich auch in Zukunft mehr lieben, ja, du würdest dein ganzes Leben versauen das du geniessen solltest. Vielleicht wirst du eines Tages Reich, oder findest die Große Liebe, das alles würdest du ruinieren... Ein Leben ist sehr Kostbar und mann sollte es nicht verschwenden. Deine Probleme kannst du auch mit deinen Eltern lösen oder Leuten die dich verstehen. Glaub mir, ich weiß wie es ist sterben zu wollen, aber ich bring mich nicht um... weil ich voller Lebensfreude stecke, die in denn Narben meines Herzens liegt. Ich kenne dich nicht, und das spielt auch keine Rolle...viele Kinder und Erwachsene Leben schlimmer als du, z.b die in Afrika die vor Hunger sterben, die Kinder die sogar in denn Krieg gehen, und die Kinder die auch noch von ihren eigenen Eltern Tagtäglich Missbraucht werden. Tu was du für Richtig hältst, aber tu nie etwas das du bereuen wirst. Aber Selbstmord ist der dümmste Tot ever sry...
Gast Gast
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 4:50 pm
Tja dann sag ich dir mal: egal ob ich mich umbringe oder nicht die Welt stirbt, ich will nicht verstrahlt werden und KEINER LIEBT MICH
Kirschblüte Krieger/in
Alter : 28 Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : In Lederhosen
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 5:14 pm
Wenn du dich wirklich umbringen wollen würdest, würdest du nicht hier im Forum fragen. Und die meisten Methoden kennt man eigentlich. Aber mal ganz ehrlich, Selbstmord ist ziemlich feige und egoistisch. Deine Eltern/Geschwister/sonstige Familie liebt dich ganz sicher und wenn du dich umbringst, dann würdest du deiner Familie schaden und denen vllt das ganze restliche Leben versauen. Wärst du nicht traurig, wenn sich deine Schwester/Mutter/what ever umbringen würde? Wenn du wirklich der Meinung bist, dass dich keiner liebt, dann geh zu einem Psychologen. Außerdem ist weglaufen nicht immer die beste Lösung. Und wie schon gesagt, es gibt Millionen von Menschen, die ein schlechteres Leben führen als du und die mehr Grund hätten sich umzubringen. Außerdem ist der Tod zwar einfach, aber sterben... Bei so gut wie allen Methoden ist sterben nicht schön, willst du ertrinken? Bestimmt nicht. Du kannst viel mehr aus deinem Leben machen.
Gast Gast
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 5:21 pm
Mondnacht schrieb:
Tja dann sag ich dir mal: egal ob ich mich umbringe oder nicht die Welt stirbt, ich will nicht verstrahlt werden und KEINER LIEBT MICH
Was meinst du mit "verstrahlt"?. Und das mit "KEINER LIEBT MICH" kann ich dir nicht glauben, willst du mir damit sagen, das keiner deiner Familie, keiner deiner Freunde dich liebt? Es gibt Leute die dich lieben, wenn z.b deine Mutter dich nicht lieben würde, würdest du schon längst im Kinderheim sitzen...oder?
Gast Gast
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 6:07 pm
Zu der "Verstrahlt" Sache, schon mal was von Fukushima gehört? Und es würde keinen unterschied machen ob ich existiere oder nicht, miene Geschwister mögen mich nich und meine Mutter hätte dann ein Maul weniger zu stopfen
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 6:21 pm
Hm. tut mir leid aber wie Kirschblüte schon sagte wrum schreibst du das hier rein? Man kennt doch Methoden um sich umzubringen? Für mich kommt das so rüber als wenn du nur ein wenig Aufmerksamkeit möchtest...
Gast Gast
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 6:21 pm
WTF?! Alta jetzt übertreibst du aber maßlos o.o Das hier isn Kinderforum in dem nicht über Selbstmord gerdet werden sollte O.o
Gast Gast
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 6:27 pm
Ich stimme Kirschblüte, Lichtjunges und Jawki zu, Suizid ist keine Lösung :P Die meisten Methoden kennt man xP
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 7:10 pm
WTF Bist du blöd oder so?!!? sry aber.. suizid ist.. dumm? total beschissen? und wenn du schon GRÜNDE dafür SUCHEN musst... sry da kann ich dir nicht helfen.. alta... das ist so mega übertrieben... sry, aber da kann ich nicht mitmachen >.<
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 7:16 pm
Das geht jetzt zu weit. DAS geht wirklich, wiiirklich zu weit. Da verstehe ich auch absolut keinen Spaß mehr. Wie sag' ich doch immer so schön? Beschütze dein Leben, mit allem, was du hast, denn du hast nur eins! Der Tod wird deine Probleme nicht lösen. Natürlich, wir alle sind irgendwann zum Tode verurteilt. Aber wer sich zu oft mit dem Tode beschäftigt, ist es das Leben nicht wert. Tue was du willst, ich will dich auch gar nicht umstimmen, ich kenne dich nicht, ich werde dich nie wirklich kennen, und außerdem soll es doch deine Entscheidung bleiben. Das soll aber jetzt keinesfalls heißen, dass du dich umbringen sollst, nein, ich finde es nur respektlos von dir. Wirklich. Schon so viele mussten grundlos sterben, und hätten gerne weitergelebt, und du hast ein gesundes Leben, und willst es wegwerfen? Glaube mir, dir wird es nicht schlecht gehen, das glaube ich dir nicht. Da schau dir mal arme Länder, wie Afrika oder Tansania an. Und du willst dein Leben jetzt einfach wegschmeißen, nur weil du meinst, dass dich niemand liebt oder irgendwie fünfhunderttausend Kilometer weit weg von dir, vor ein paar Jahren mal ne Strahlung war? Ha Ha, klar. Erzähle das bitte einem Psychologen und poste es nicht in ein Forum, in dem du niemanden kennst, wo du nicht weißt, wer am anderen Ende sitzt. Das bringt dir nichts.
Gast Gast
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 7:24 pm
Wer behaubtet ich wäre gesund? aber bitte, ich höre damit jetzt auch auf wenn ihr wollt sage es meinen therapeuten, denn ich habe schon einen aber nicht deswegen, und dann könnt ihr das löschen, und vergessen. wärt ihr dann zufrieden. denkt ihr jetzt ich wäre ein psycho schwein oder gestört oder pervers? Und seit bitte ehrlich
Mondschweif Guardian
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 7:30 pm
Dann sag mir mal bitte, was für eine schreckliche Krankheit du bitteschön hast? Wenn du hier öffentlich schreibst, dass du dich umbringen willst und gerne wissen willst, wie, kannst du es mir ja auch sagen.
Gast Gast
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 7:36 pm
manchmal... ach vergiss es, verstehst du eh nicht. nichts gegen dich, aber das verstehn nur meine `realen´freunde in der schule und zu hause
Mondschweif Guardian
Thema: Re: So leicht, und doch so schwer... Mo Sep 17, 2012 8:15 pm
Okay. Freunde? FREUNDE? Ich dachte, niemand liebt dich, keiner mag dich. Jetzt verstehe ich den Sinn nicht mehr. Mädchen, das geht jetzt zu weit. Wenn du Aufmerksamkeit möchtest, dann bitte auf einen anderen Weg, auf eine andere Weise. Selbstmord ist kein Spaß, kein Thema, um sich Aufmerksamkeit zu erbetteln. Ich find das gar nicht lustig! Wenn du beachtet werden willst, dann geh doch zu deinen Freunden, frag sie um Rat. Oder deine Familie.. e.e Das ist wirklich das aller, aller letzte hier.