Thema: Nur Spaß oder doch mehr? Mo Jan 23, 2012 10:05 pm
Hey Leute.
Ich hab n Problem. Ich steh schon seit ein paar Monaten auf so n voll netten Typ. Er ist immer sehr nett zu mir und ich bekomme auch oft Komplimente von ihm. Öfters schickt er mir auch Luftküsse und so Zeugs halt. Aber Er ist zu allen Mädchen sehrr nett. Doch was anders ist, ist dass er mich noch nie berührt hat, während er die anderen schon oft angegriffen hat. Bei den anderen sagt er auch, dass er sie "von hinten nimmt" oder so. Ich bin nicht gerade die Beliebteste und selbstwebusst bin ich auch nicht. Ich weiß nicht ob er es ernst meint, oder ob es Spaß ist. Wenn ich jetzt auch was machen würde, und er es nicht ernst mein, dann wär ich das Mobbingopfer der ganzen Klasse :/ Hoffe mir kann jemand helfen.
GLG Schneeflocke
Zuletzt von Schneeflocke am Mo Jan 30, 2012 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Mo Jan 23, 2012 11:23 pm
Och so einen haben wir auch an der Schule. xD Das is son Matcho. :DDD Aber ich weiß nicht, ob der auch so schlimm ist, wie bei dir. Erzähl mir mehr darüber.
Bist du vielleicht ein bisschen in ihn verliebt?
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Di Jan 24, 2012 6:22 am
Jap, hin und weg :D aber eben ,bei mir ist er iwie anders. Nicht so pervers und angegriffen hat er mich eben auch noch nie. Meine Freundin ratet mir ab, weil er eben auch so nett zu ihr war, aber auf perverse art. Und dann hat er sie "beleidigt". Okeh das ist nicht das riichtige wort, aber ich inde kein anderes.
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Do Jan 26, 2012 8:48 pm
Das er nicht so zu dir ist kann aber auch heißen, dass er dich gerade mag. Vllt. kannst du ja mal mit ihm darüber sprechen. Ich weis, sowas fällt schwer, aber sonst findest du nie ruhe bzw. weist nie was los ist!
Rot
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Fr Jan 27, 2012 2:02 pm
Was genau meinst du mit pervers, wenn man fragen darf? xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Fr Jan 27, 2012 2:11 pm
Naja, er tut so, als würde er die anderen von hinten *hust* und tut so, als würde er sich die ganze Zeit einen runterholn und so Zeugs halt. Ist nicht jugendfrei ;D
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Fr Jan 27, 2012 6:08 pm
Ok das ist interessant... Ach ja sorry wenn das jetzt nicht zum Thema passt aber ich habe es getan zu ende gebracht…
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Fr Jan 27, 2012 6:10 pm
Was hast du zu ende gebracht? Achja, er ist 15 das ist vielleicht noch wissenswert ;D
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Fr Jan 27, 2012 9:17 pm
Mich von meiner freundin getrennt.
Naja ich würd auf die kommenden ereignisse warten.
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? So Jan 29, 2012 1:15 pm
Ach weißt du, so ein Typ hab ich auch und ich bin sowas von verknallt. Naja, kann sein, dass ers ernst meint. Mich sieht er nur als Freundin. Ich würds ihm nicht sagen, naja ich habs schon getan, und darauf er: "Was soll ich jetzt deiner Meinung nach sagen?" >.> Sorry, aber lass es lieber. LG. Natja
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Mo Jan 30, 2012 3:49 pm
Heut hat er gesagt, dass er mich liebt o.O ich weiß aber net, ob das wieder einer seiner Scherze ist die er immer abzieht. Er nennt mich auch seit neustem "Mausi" und fragt auch nicht mehr "Alles fit im Schritt?" Und er hat gesagt, dass er mein Zimmer gestalkt hat und dass meine BH's cool seien xD aber das ist eher nebensächlich ;D falls ich es ihm einmal sage (was ich eh nie schaffe) dann sicher nicht persönlich xD wahrscheinlich über 7 ecken oder per FB oder so xD ich würds nie schaffen ihm das zu sagen. Bin ne memme :D
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Mo Jan 30, 2012 8:25 pm
Ich habe da einen ähnlichen fall...(unter beziehung-oder bliss ein junge?) Wen er wirklich so ein macho und pervers ist...dan wüsste ich auch nicht weiter..ich bin genau so ne meme wie du dort lesen kannst..aber wen du ihn wirklich so liebst inkl.charakter dan würde ich mich einfach trauen,und da er es dir jetzt gesagt hat..wer weiss...
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Di Jan 31, 2012 6:57 am
Bin mir eben nicht sicher, weil da auch andere am Tisch waren und zuvor hat er zu der anderen immer gesagt "Du machst mich so gail" aber danach iwie nicht mehr o.O Und wenn ich es ihm sagen würde (persönlich!) Dann müsste ich etwig warten bis er mal alleine ist. Aber ich versuchs iwann dieses Schuljahr noch. Sonst ist er weg o.O
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Fr Feb 03, 2012 5:54 pm
ALTER! Weißt du was für ein riesen Glück du hast. O.O Sag's ihm. Auch wenn du ne Memme bist. Es kann ja sein, dass er es absichtlich so gesagt hat, dass es ihm vllt. manche nicht glauben aber er dir das dadurch sagen wollte. Und wenn er dich wirklich nur verarscht hat, dann sag ihm dass er standesgemäß eben ein Arschloch ist.
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Sa Feb 11, 2012 7:40 pm
Du kannst es ja so machen wie er. Warte einfach bis er es nochmal vor mehreren sagt, dann sag du liebst ihn auch. Natürlich nur im "Spass" wart ab was er macht!
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Sa Feb 11, 2012 8:00 pm
hab aber nicht so viel selbstbewusst sein -.- aber ich weiß es eh schon. er ignoriert mich die ganze zeit und wenn er mich beachtet disst er mich.
Gast Gast
Thema: Re: Nur Spaß oder doch mehr? Mo Feb 13, 2012 3:50 pm
Hi jetzt melde ich mich mal auch zu Wort. Das ist traurig Schneefolocke versuch dich mit was andrem zu beschäftigen geh mit deinen freudninen los und hab fun!