Thema: Noch ein Warrior Cats-Forum Sa Sep 22, 2012 10:39 am
http://warriorcatsweltclans.forumieren.com/forum
Das ist mein forum. Es gibt Clans, RPGs, und Diskussionsbereiche für die Bücher, und noch viel mehr :D Ich würde mich sehr über Anmeldungen freuen. Den Ersten winkt auch ein Platz im Team :D
Samtstern Guardian
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum Sa Sep 22, 2012 1:07 pm
Hallo Windhauch, Allmählich nervt mich das D: Den Header eures Forums hab ich vor einem Jahr bis ein einhalb Jahren gemacht und es wurde jetzt schon bald 5 Mal verwendet in anderen Foren ôo Das nervt mich halt ein bischen ... Vor allem nervt mich das weil ich den Header heute brutal hässlich finde (Nicht gegen dich und so aber ich mag diesen Header einfach nicht) >.> Der Header war für ein Forum, dass schon lange gelöscht ist o: Also bitte macht euch einen neuen oder ich kann euch auch einen Style machen: Hauptsache das Logo kommt raus, weil ich kann es echt nicht mehr sehen. Gruß Samtstern
Gast Gast
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum Sa Sep 22, 2012 5:11 pm
Ähmm? gehts noch unfreundlicher? Ich darf benutzen was ich will, dein Problem wenn du es ins Internet stellst. Ich arbeite auch schon daran, aber ich hab halt kein gutes Katzenfoto... Ist das Werbeforum denn da um mir zu sagen, ich soll ein anderen Header nehmen? ähm, ich glaube nicht.
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum Sa Sep 22, 2012 5:46 pm
Windhauch ich könnte ein neues Header machen. Muss nur wissen, wie es seien sollte.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum Sa Sep 22, 2012 5:47 pm
Das war nicht unfreundlich ôo Das war einfach nur ein Hinweis. Ich hab es nicht auf Google gestellt, sondern für ein gelöschtes Forum ein Header, den ich gemacht hab und hab extra dszugeschrieben das es keiner benutzen darf o: Wie gesagt, ich kann dir einen Header machen, wenn du willst und zwar einen den du aufjedenfall verwenden darfst (: Nein das Werbeforum ist dazu eigentlich nicht da, aber trotzdem mag ich das nicht wenn man meine Sachen klaut o: Das oben und dieser Text sollte jetzt nicht irgendwie unfreundlich und so sein wenn du das falsch verstanden hast.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum Sa Sep 22, 2012 5:52 pm
Windhauch schrieb:
Ähmm? gehts noch unfreundlicher? Ich darf benutzen was ich will, dein Problem wenn du es ins Internet stellst. Ich arbeite auch schon daran, aber ich hab halt kein gutes Katzenfoto... Ist das Werbeforum denn da um mir zu sagen, ich soll ein anderen Header nehmen? ähm, ich glaube nicht.
Ähmm? Wer von euch ist hier unfreundlich? ö.ö Und eben nicht. Du darfst nicht benutzen was du willst. So etwas nennt man Copyrightverletzung und das kann teuer werden. Samtstern könnte das Forum melden, wenn sie will. Es ist ihre Grafik. Sie hat sie erstellt. Und du kannst nicht irgendwelche Randomfotos aus dem Internet kopieren und sie als deine ausgeben. Das ist wie gesagt Copyrightverletzung und kann zu hohen Geldstrafen führen. Ich würde dir raten, es rauszunehmen.. -.-' Bleib mal sachlich, Windhauch.
[Hier] kannst du dich darüber informieren.
Gast Gast
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum Sa Sep 22, 2012 6:00 pm
Eichenherz schrieb:
Windhauch schrieb:
Ähmm? Wer von euch ist hier unfreundlich? ö.ö Und eben nicht. Du darfst nicht benutzen was du willst. So etwas nennt man Copyrightverletzung und das kann teuer werden. Samtstern könnte das Forum melden, wenn sie will. Es ist ihre Grafik. Sie hat sie erstellt. Und du kannst nicht irgendwelche Randomfotos aus dem Internet kopieren und sie als deine ausgeben. Das ist wie gesagt Copyrightverletzung und kann zu hohen Geldstrafen führen. Ich würde dir raten, es rauszunehmen.. -.-' Bleib mal sachlich, Windhauch.
[Hier] kannst du dich darüber informieren.
Hier wurde schon alles gesagt. *unterstreich* Es wird nicht Samz Pech sein, sondern dein Pech, weil das Cophyrightverletztung ist und das, wie Nessa sagte, zu sehr hohe Geldstrafen führen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum So Sep 23, 2012 12:15 pm
Okay, esgab ein Missverständnis. Es wird nicht mein Pech sein, ICH habe das Copyright nicht verletzt. Da steht nicht, man soll es ändern. Und ich habe auch nie gesagt, ich behalte das Header, ich arbeite schon an nem neuem, weil ich es ganz ehrlich : ebenfalls potthässlich finde. Man braucht nur halt einen Stil für den Anfang. Dann solltest du das nächste mal mehr aufpassen, was mit deinen Sachen passiert. Ich habe mir den Header nicht von Google oder so geholt. Sondern von forumieren.com
Gut, was beschuldigt ihr mich hier alle des Diebstahls? Sorry wenn ich ein wenig unfreundlich werde, wenn ich wegen etwas beschuldigt werde, für das ich gar nichts kann.
Gast Gast
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum So Sep 23, 2012 12:30 pm
Windhauch schrieb:
Ähmm? gehts noch unfreundlicher? Ich darf benutzen was ich will, dein Problem wenn du es ins Internet stellst. Ich arbeite auch schon daran, aber ich hab halt kein gutes Katzenfoto...
Da liegst du vollkommen DANEBEN! Meine WERKE sind geklaut worden, obwohl ich sie auf DEVIANTART gestellt habe UND mit einem Siegel bestückt habe, denn das was DU machst ist eindeutig URHEBERRECHTSVERLETZUNG und ich reagiere ALLERGISCH auf solche Sachen. Denn MEINE Steckbriefe, WERKE und ALLES wurden geklaut, daher halt du lieber dein Mund, denn du hast KEINE Ahnung was das bedeutet. Denn man MUSS den Urheber fragen, ob man es verwenden darf und nicht so schamlos wie bei dir!
Samtstern Guardian
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum So Sep 23, 2012 12:36 pm
Windhauch schrieb:
Okay, esgab ein Missverständnis. Es wird nicht mein Pech sein, ICH habe das Copyright nicht verletzt. Da steht nicht, man soll es ändern. Und ich habe auch nie gesagt, ich behalte das Header, ich arbeite schon an nem neuem, weil ich es ganz ehrlich : ebenfalls potthässlich finde. Man braucht nur halt einen Stil für den Anfang. Dann solltest du das nächste mal mehr aufpassen, was mit deinen Sachen passiert. Ich habe mir den Header nicht von Google oder so geholt. Sondern von forumieren.com
Gut, was beschuldigt ihr mich hier alle des Diebstahls? Sorry wenn ich ein wenig unfreundlich werde, wenn ich wegen etwas beschuldigt werde, für das ich gar nichts kann.
Oh, dann entschuldige ich mich bei dir. Ich schreib forumieren an wegen diesem Hiskin Style, denn das Logo ist von mir ... Sorry für die Beschuldigung aber das wusst ich nicht o.o Ich sag forumieren sie sollen den Style bei Hiskin entfernen. Ja, ich geb dir Recht, heute find ich die Grafik auch potthässlich XD Früher fand ich die irgendwie mal schön, omg ôo
Gast Gast
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum So Sep 23, 2012 12:38 pm
@Feuertatze: HALLO?! Was kann ich denn dafür? ICH DACHTE DER DER ES DAHIN GESTELLT HAT IST DER URHEBER!!! Ganz ehrlich, es hat doch am meisten Konsequenzen für mich!!! Wieso sollte ich so eine Scheiße tun??????? Ich weiß wie das ist, mir wurde selbst mal ein Bild geklaut! Ich hab es auch so schnell wie möglich geändert!!!! Ich sehe ja ein, dass es Art Theft war, aber ich hab es doch nicht absichtlich gemacht! Ich wurd doch selbst verarscht! Ich hab es auch so schnell wie möglich geändert!!!
@Samtstern: Ich hab viel zu sehr überreagiert, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, sondern ich....Entschuldigung. Aber, ich ollte wirklich nichts klauen, und wusste das auch nicht. Ich hoffe, die Sache ist jetzt geklärt.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum So Sep 23, 2012 1:06 pm
@Windhauch: Okay, Schwamm drüber. Sorry trotzdem o: Soll ich dir vllt. beim Style helfen? o:
Gast Gast
Thema: Re: Noch ein Warrior Cats-Forum So Sep 23, 2012 4:11 pm
Super :o Nein, entschuldige dich nicht :o Es war nicht deine Schuld!!!!!!! Mmmh, ich glaub, den Style krieg ich allein hin :D Trotzdem danke. Falls ich es nicht hin bekomme, schreib ich dir ne PN, okay?
EDIT: Kann das Thema vielleicht gelöscht werden oder so? Dann würde ich es nochmal erstellen, denn nach der Diskussion hier achtet ja niemand mehr auf den link...