Der HöhlenClan lebt in einem Wald, sie sind spezialisiert auf Mäuse, Wühlmäuse, Vögel und Eichhörnchen. Ihr Lager befindet sich hinter dem Wasserfall der an den See im Territorium grenzt. Hinter dem Wasserfall ist eine große Höhle mit vier Gängen in vier verschiedene Richtungen. Wenn man durch den Gang der am nächsten zum Ausgang ist geht kommt man zu den Bauten der Schüler und der Krieger. Durch den rechten in der Mitte zu den Königinnen und ihren Jungen. Durch den linken in der Mitte kommt zu den Ältesten und durch den der gegenüber vom Ausgang liegt zum Anführer.
WasserClan:
Spoiler:
Der WasserClan lebt nahe einem riesigen See. Sie sind auf Fische spezialisiert und können sehr gut tauchen und schwimmen. In ihr Lager kommt man in dem man in der Mitte des Sees, wenn man dort abtaucht. Dann muss man durch einen Gang weiter schwimmen bis man ins Lager kommt.
KlippenClan:
Spoiler:
Der KlippenClan lebt nahe des Meeres. Ihr Lager befindet sich bei so einer Höhle wie Mitternacht. Sie sind auf Fische und Vögel spezialisiert.
In diesem Tagebuch geht es um Sonnenjunges und ihre Geschwister. Ihre Mutter ist Seerosenblatt und ihr Vater Fledermausflügel. Ihre Tanten sind Blütenwald und Seeblaatt, ihre Onkel sind Mohnklaue und Rosenrot. Ihre Cousins und Cousinen sind Tüpfelpfote, Tupfenpfote, Tropfenpfote, Streifenjunges und Fleckenjunges.
Tage 1-4:
Spoiler:
1. Sonnenjunges spürte die raue Zunge von ihrer Mutter über ihren Kopf streichen. Auf ihren beiden Seiten spürte sie das Fell ihrer Geschwister. Ein großer grauer Kater kam zu ihr und leckte ihr hastig über den Kopf, tat es bei ihren Geschwistern gleich und sagte irgendetwas zu ihrer Mama. Kurze Zeit danach kam eine weiße Kätzin und untersuchte Sonnenjunges und ihre Geschwister.
2. Heute hatte sie starken husten ihre Mutter und die weiße Kätzin schauten sie besorgt an. Schimmelschnee die weiße Kätzin meinte zu Seerosenblatt "Sie hat grünen Husten. Aber sie wird es überleben wie sie das hier nimmt!" Brav schluckte Sonnenjunges das eklig schmeckende Zeug hinunter. Kurz darauf schlief sie ein.
3. Sie hörte wie ihre Mutter traurig wimmerte und fragte vorsichtig "Was.. ist lo.. s mami?" "Dein Vater Fledermausflügel wurde eben von einem Zweibeiner erschossen! Komm mit wir alle werden jetzt zu ihm gehen!" Außer dem Tod ihres Vaters verlief alles ganz ok.
4. Ihre Schwester Sternjunges gab ihr einen Klaps auf ihr rechtes Ohr. Mondjunges stürzte sich auf ihre Schwestern und das alles führte zu einer Rauferei. Müde trotteten die Schwestern zu ihrer Mutter um Milch zu bekommen, danach schliefen sie aufeinander ein.
Ich hoffe es gefällt euch. Ich schreibe dann weiter. LG Sabrina
Zuletzt von Sonnenuntergang am Mi Sep 21, 2011 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Super Tagebuch ;) ! Hier ein paar Tipps: 1. Schreibe bei Territorien-->Wasserclan bei der Beschreibung auch wirklich Wasserclan, nicht Höhlenclan^^ 2. Es wäre super, wenn du die Tage etwas mehr beschreiben würdest!
Aber ich finde den Satz "außer dem Tod ihres Vaters verlief der Tag ganz ok" zum Brüllen!xD Fazit: Für den Anfang schon super (wenn du die Tipps beachtest - großartig). Versuche dennoch, etwas realistischer zu schreiben. Junge können die ersten Tage noch gar nicht sehen (und hören), aber wenn du das anders schreiben willst ist ok, jeder hat den eigenen Schreibstil.
Lg Federblüte
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
ja ähh... ich wollte den WasserClan eingentlich HöhlenClan nennen und habe das beim Schreiben dann halt vergessen. Ich habs geändert. Ich weiß das mit den Jungen.
Tage 5:
Spoiler:
5. Sonnenjunges roch etwas merkwürdiges. Ihre Mutter trug ihre Geschwister aus der Kinderstube. Nun wusste sie was los war. Das Lager brannte! Sie war nun ganz allein. Plötzlich kam Krautstern angesprungen und packte sie am Nackenfell. Schnell trug er sie davon. Vorsichtig legte er sie am See neben Seerosenblütenblatt ab. Nach kurzer Pause wurde sie wieder aufgehoben und sie gingen zum WasserClan.