StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

[KRITIK] Signaturen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

[KRITIK] Signaturen Empty
BeitragThema: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyFr Sep 28, 2012 3:34 pm

Hallo Gast!

Das Thema gab es schon mehrfach von mir und jedesmal wurde sie ignoriert. Die Signaturen sind meines Erachtens zu groß und fressen den Speicher des Forums. Ja sie fressen den Speicher des Forums! Wisst ihr warum so viele Foren Maximalgrößen haben? Weil sie damit verhindern wollen , dass das Forum unnötige Ladezeit hat in RPG Themen oder wichtige Themen. Sie verbieten auch Spoiler, weil sie wissen, dass dies auch Speicher frisst. Jedes Forum hat nur eine begrenzte Speichergröße, die manchmal überschritten wird. Auch wenn man sagt das stimmt nicht, es stimmt, ich spreche aus Erfahrung. In diesem Forum brauch ich manchmal Ladezeiten von 5-10 Minuten in Themen, es liegt nicht an die Animationen die es in Signaturen gibt, sondern an die unnötigen Vielzahlen von Bildern, manche haben ca. 7-8 Bilder in Spoiler und die fressen Speicherzeiten und Ladezeiten.
    Und da gibt es noch einige die meinen halbe Wallpaper in Signaturen zu haben, 600x400 große Bilder gehen, aber keine die 800x800 groß sind, einige User übertreiben es mit den Signaturen hier, die haben 1000 Pixel hohe Signaturen oder breite Signaturen die das Forum verzerren. Mich stört es gewaltig, weil man Spoiler verbieten sollte (unnötige Ladezeit) und vor allem große Signaturen verbieten sollte. Maximal 500x250 große Signaturen, mit 4-8 Zeilen Text. Die Dragcave Geschichten oder Links sind erlaubt, meines Erachtens. Allerdings keine zu großen Signaturen, denn sie verursachen unnötige Ladezeiten, denn einige User haben noch keine 16.000 Verbindung oder gar 32.000 Verbindungen mit dem Internet oder moderne Rechner, die das schnell laden können.
    Achtet mal mehr auf die Mituser, denn sie leiden letztenendes darunter, wegen der großen Signatur.... Auch ich leide, weil meine Leitung nicht allzugut ist, liegt am Alter der Kabelverbindung und mein Dad hat nicht mal locker 7.000€ bar auf die Kralle um dies zu ändern. Denkt bitte darüber nach. Denn nicht nur ihr schadet einigen Menschen hier, sondern macht die Ladezeiten zu extrem, wie bei mir oder anderen Usern. Es ist nervig, dass ich ständig in RPG Themen oder sonstige Themen ca. 10 Minuten warten muss um das Thema durchzulesen, wegen den Signaturen...

Liebe Grüße
                            Feuertatze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyFr Sep 28, 2012 5:07 pm

Das ist doch schon sehr begrenzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyFr Sep 28, 2012 5:34 pm

Sehr begrenzt? Das ist immer noch zu frei! Spoiler gehören verboten in einer Signatur x.X weil sie da meines Erachtens fehl am Platz ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyFr Sep 28, 2012 6:08 pm

Mich stört es ehrlich gesagt auch und, ich glaube nicht, dass dies schon sehr begrenzt ist, Tupfenschweif.
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyFr Sep 28, 2012 6:22 pm

Mich störts ebenfalls mit den XXL-Spoilern. Da ich ein langsames Inet habe muss ich manchmal 5 Minuten laden um ein Thema lesen zu können oO Es könnte also wirklich eine strengere Signaturenregelgeben wenn die Chatregeln schon so eng sind^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyFr Sep 28, 2012 7:42 pm

Ich kann nur zustimmen. Und manche halten sich glaub ich nicht mal an die Regel mit den Signaturen.
Ich finde Feuertatzes oder Soras Sigantur eigentlich perfekt. Oben noch ein kleiner Text und jaaa...das wäre so meine Vorstellung xD
Oder (ich nehm jetzt mal noch mich als Beispiel xD) Meine Signatur. Aber viel größer sollte sie jetzt nicht sein...

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyFr Sep 28, 2012 7:49 pm

Nya, der Text könnte mit
Code:
[size=9]Test[/size]

verkleinert werden und die Signatur wäre denn auch ned so groß x] Und Polari deine geht wirklich ^.^ Sie ist perfekt, auch wenn die Schriftgröße etwas groß ist^^

Zuletzt von Camui Gakuto am So Okt 28, 2012 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptySa Sep 29, 2012 11:19 am

Hab ich jetzt wieder alle gegen mich aufgehetzt? Ich meinte nicht die XXL spoiler, aber zwei meiner drachen mussten schon sterben wegen wenig signaturplatz! und ich nehm schon die tiny urls!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptySa Sep 29, 2012 11:26 am

find ich auch, aber passt meine signatur? ich glaube immer die ist etwas zu lang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptySa Sep 29, 2012 11:32 am

Naja, setz die beiden Tierchen in einer Zeile denn gehts.

Tupfen, mir ists latte es geht darum das einige 1000 PIXEL Hohe Signaturen haben und das stört gewaltig o: Zudem die Drachen kann man auch woanders lagern, nämlich im Bau der Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyDi Okt 09, 2012 9:51 pm

Dude.

Mich nervt das ehrlich gesagt auch'n bisschen, aber eher was das 'Visuelle' angeht. Aber ich denke es wird immer wieder 'n paar Leute geben, die aus der Reihe tanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptySa Okt 13, 2012 9:34 pm

Ich denke aber , dass oslche LEute auffallen.Und wenn die nicht aktiv posten, dann szört das ja eig. nicht.
Man kann die Leute doch evrwarnen und der sich trotzdem nicht dran hält kann eine Straftatze kriegen und die Sig kann ja im Adminbereich verändert werden.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Neugeborenes
Nebelwind

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptySo Okt 14, 2012 5:27 pm

Ich habe ein Problem mit den Signaturen.
Mein Comp ist sehr alt. Sehr oft stürtz er ab, wenn zu viel geschrieben ist(in eineM Thema) und zweihundert Pixel Siggis sind auch nicht gerade hilfreich. Manchmal muss ich fast eine halbe Stunde warten, bis er wieder kann :XX Deshalb bin ICh auch dagegen, aber naja.. ich glaube, das ist nicht soo wichtig. Aber: Feuertätzchen, ich gebe dir TOTAL recht!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-cats-piraten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptySo Okt 14, 2012 5:33 pm

Danke, ich muss nun warten ob das angenommen wird oder nicht und das vom Team. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptySo Okt 14, 2012 6:25 pm

Feuertatze, mein computer wird mit dieser animation sehr langsam, sehr, aber egal. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptySo Okt 14, 2012 6:44 pm

Pah, ich habs noch unter 1 MB gehalten xP Außerdem ist sie klein nicht so wie andere Animationen die 600x300 Pixel groß sind <3 meine ist nur 200x113 und außerdem werd ich wegen dir meine Signatur bestimmt nicht ändern xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptySo Okt 14, 2012 6:44 pm

Also meiner wird wegen Kasses Signatur nicht langsam. Im Gegenteil, es geschieht nähmlich nichts. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyMo Okt 15, 2012 9:15 am

Also, hakt er oder läuft normal? was soll ich unter nix verstehn'. O.o
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyMo Okt 15, 2012 9:40 am

Mich stört das auch und obwohl mein PC eigentlich immer ziemlich schnell lädt brauch ich hier immer total lange >_>
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyMo Okt 15, 2012 11:17 am

Lichtüz! Hab ich dich vermisst! Du bist total inaktiv geworden! Kriegst du den meine E-Mails nicht? Komm mal wieder online, du weisst wo! Bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyMo Okt 15, 2012 12:05 pm

Erm Tupfenschweif das ist Off Topic!

@the Topic: Nya Animationen die kleiner als 1 MB sind, haken selten xP meine ist nur 909 KB groß xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyMo Okt 15, 2012 12:21 pm

kasi packs in einen spoiler... musst ich auch machen , weil gins pc da anscheinend rumgespackt hat ;S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyMo Okt 15, 2012 12:22 pm

Aber mein Chrome hakt immer. Ich bin jetzt wieder auf firefox, aber nur mit chrome kann man alle level bei so einem spiel spielen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyMo Okt 15, 2012 12:46 pm

haha Chrome ist ja auch besser als Firefox, nimm doch gleich Internet explorer :'D
Also wie ist den deine Internet erbindung? Hast du W-Lan? Wenn ja geh' mit deinem PC/LAppi näher an den router...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen EmptyMo Okt 15, 2012 1:02 pm

Ich habe einen Internetstick. Und einen nicht so neuen Computer +zu wenig geld für einen lappi, weil mein taschengeld das zahlen muss. DX
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [KRITIK] Signaturen   [KRITIK] Signaturen Empty

Nach oben Nach unten

[KRITIK] Signaturen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter