Thema: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Sep 30, 2012 11:45 am
ANGEBOT: Ich biete euch nur heute an: Innerhalb einer Stunde mache ich euch einen Ava! Ihr sagt was drauf sein soll und ich suche ein Foto raus, das free ist und bearbeite es! Beispiel: https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/rldz69.jpg Hallihallo! Ich biete hier Grafiken, Zeichnungen und Signaturen an. Ein grüner Punkt heißt open, ein roter close. Also, hier gehts los:
SIGNATUREN UND AVAS• Beispiele:
Steckbrief c::
Animiert oder nicht?: Hintergrundfarbe: Schriftzug: Schriftart: Schriftfarbe: Was soll drauf sein?: Transparent?: 200x50 oder 300x50?: Angerundete Ecken?: Für animiert einfach mehrmals ausfüllen!
ZEICHNUNGEN • Beispiele:
Beispiel:
Steckibrief:
Fullbody oder Headshot: Tierart: Aussehen: Schmuck: Hintergrund: Pose: Schattiert?:
Fertig In Arbeit Noch nicht begonnen Wave = https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/rlxkdk.jpg
Viel Spaß!
Zuletzt von Hazel am Fr Nov 02, 2012 8:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Sep 30, 2012 12:22 pm
Name: Blaufeuer Spieler: Blaufeuer Alter: 2 Tage Geschlecht: weiblich Clan: DonnerClan Rang: Schüler glaube ich Aussehen: Silber grau gestreift und eine rote vorder Pfote Augenfarbe: bernsteinfarbend Fellfarbe: silber und grau und rot Beonderheiten: ein schlitz in denn ohren Charakter: schnell, klug, sehr guter jäger,aufmerksam Stärken: sehr gute krallen,kann gut schleichen Schwächen: habe keine Vergangenheit: ich wahr einHauskätzchen dann wahr ich ein streuner und jetzt bin bald eine clan catze Datum: 29.9.2012
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Sep 30, 2012 12:25 pm
Was für einen denn? Fotoava oder was? :'D
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Sep 30, 2012 12:31 pm
Fullbody oder Headshot: Headshot reicht^^ Tierart: Katzö Aussehen: graues Fell, 'Dreiecke' unter den Augen, dunkelblaue Augen, http://s1.directupload.net/images/120608/9a3u7t26.png Schmuck: Augenklappe? (links) Hintergrund: Feuer oder Blut? Ansonsten egal <: Pose: Egal, sollte 'böse' rein schauen Schattiert?: Ja^^
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Sep 30, 2012 2:18 pm
Huhu Nessa! Deinen Auftrag kann ich leider nicht annehmen, da die Zeichnungen closed sind, was du an dem roten Punkt sehen kannst. Ich kann dich aber, wenn du willst, auf die Warteliste setzten?! Liebe Grüße Hazel
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Sep 30, 2012 2:36 pm
Da hab ich nich so drauf geachtet. '-' Mhm, klar, lass dir Zeit. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Okt 28, 2012 2:03 pm
Angebot! Nur für heute! Schlagt zu! 8D
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Okt 28, 2012 2:58 pm
Moin, da muss ich zuschlagen! xD Username: Douleur Motiv: mir egal haubtsache traurig Hintergrund: lichturchfluteter Wald Schriftzug: Also lass dir irgent was einfallen Was für einer?: Verschnörkelt bitte Farbe: dunkle farben bitte Schriftart: äh.. veschnörkelt Position:schräg in der ecke Größe: mittelgroß Abgerundete Ecken?: jo
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Okt 28, 2012 3:05 pm
Also eine Grafik? Eine Avagrafik?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Okt 28, 2012 3:06 pm
Username: Polarlicht Motiv: Katze, es soll traurig wirken Hintergrund: Wüste Schriftzug?: ja Was für einer?: I miss you Farbe: blau Schriftart: geschwungen Position: egal Größe: 200x300 Abgerundete Ecken?: -
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Okt 28, 2012 3:12 pm
Username: Rindengesicht Motiv: Katze, sie soll hellbraun sein mit grünen Augen?? Hintergrund: Wald Schriftzug?: ja Was für einer?: egal...:) Farbe: Grün Schriftart: lass dir was einfallen Position:egal Größe: egal, halt nicht sooo groß Abgerundete Ecken?: muss nicht sein...:)
Viel Spaß!!!! Lg, Rindi!!
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Okt 28, 2012 3:37 pm
hey hazel womit bearbeitest du die grafiken?
und einen auftrag:D Username: musterpelz Motiv:katze an liebsten eine grau weiße Hintergrund: eine schöne wiese Schriftzug?: ja Was für einer:an liebsten soll da musterpelz draufstehen Farbe:blau/grau Schriftart:wie auf meinem jetzigen ava Position:ist mir egal Größe: nicht zu groß Abgerundete Ecken?:muss nicht sein
LG musterpelz
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Okt 28, 2012 3:39 pm
Douleur@: Angenommen. Polarlicht@: Angenommen. Rindengesicht@: Angenomen. Musterpelz@:Angenommen. Mit Gimp.
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Okt 28, 2012 3:50 pm
ok dankeschön
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Okt 28, 2012 3:50 pm
Ach und bitte an die 5 Wörterchen Regel halten.
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Okt 28, 2012 4:28 pm
gut ich hab grad nicht daran gedacht
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! So Okt 28, 2012 4:42 pm
Sehr Gut!! Und ewann sind sie Fertig??? :cheers:
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! Mo Okt 29, 2012 10:13 am
Animiert oder nicht?:ja Hintergrundfarbe:Blau Schriftzug:1.Fc 4-ever 2.Loveway Schriftart:eng geschwungen Schriftfarbe:hellgrün Was soll drauf sein?:1.dass fc zeichen 1. Transparent?:nein 200x50 oder 300x50?:200x50 Angerundete Ecken?:nein Für animiert einfach mehrmals ausfüllen!
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! Mo Okt 29, 2012 10:40 am
Rindengesicht@: Ich mach mich jetzt an die Ersten. Loveway@: Ist das FC Zeichen nicht copyrightgeschützt?
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! Mo Okt 29, 2012 11:02 am
FC steht für Fluss Clan deshalb denke nicht
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! Mo Okt 29, 2012 8:09 pm
Achso ;3 Ich dachte an FC Bayern. Ich mach mich dran o:
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! Mo Okt 29, 2012 8:11 pm
Ich liebe deine Zechnungen Grafiken und etc. Hazel ;)
Sie sind einfach gut gelungen!
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! Di Okt 30, 2012 7:54 am
Vielen Dank, Lonely! Es ist schön einfach mal so ein lob zu hören! *EDIT: Hier kommen schon mal die zwei ersten (: Also ich mach das nicht nach Reihenfolge, sondern auf was ich Bock hab.
Loveway:
Code:
[IMG]http://i45.tinypic.com/vfl25g.gif[/IMG]
Ist es dir noch zu schnell?
Polarlicht:
Code:
[IMG]http://i45.tinypic.com/22ixkl.png[/IMG]
Hoffe, dass dir es gefällt!
LG
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! Do Nov 01, 2012 7:48 pm
Jo eine Gravik xD tut mir leid hab diesen Beitrag überlesen D:
Gast Gast
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT! Fr Nov 02, 2012 7:50 am
super!Ich nehme es (hab es schon genommen)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT!
Hazels Grafiken, Zeichnungen und Signaturen <: ANGEBOT!