Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :)
Autor Nachricht Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Aug 26, 2012 10:33 am also, ich zeichne gerne. Das Bild das gleich kommt ist das erste das ich auf Paint gezeichnet habe. Es ist auch nicht besonderys gut. Hier kommt die Katze:
Ich hatte keinen Platz mehr für den Kopf. Das Fell ist auch nicht gerade super.
Zuletzt von Eissturm am So Sep 09, 2012 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Aug 26, 2012 11:05 am für paint ist es gut, aber ich würde dir empfehlen gimp runterzuladen damit lässt sich viel einfacher zeichnen
Gast Gast
Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Aug 26, 2012 2:58 pm Blütenflug hat recht. Bei Paint ist es sehr schwierig gute Felleffekte zu zeichnen. Paint eignet sich gut zum Spriten, oder zum Zeichnen von Cartoon/Anime Katzen (also ohne Fellstruktur- nur die Fellfarbe und Schatten- und Lichtreflexe) Gimp ist für den Anfang ganz gut. das rechte Vorderbein würde ich das nächste Mal etwas weiter nach unten zeichnen, ansonsten nicht schlecht ;)
Gast Gast
Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) Di Aug 28, 2012 9:03 am Ja, ziemlich gut. Ich kann sowas überhaupt nicht.
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) Di Aug 28, 2012 9:48 am Danke. Ich versuche heute noch etwas zu zeichnen, das bald fertg wird.
Hier ist es nun:
Es ist ein Bär. auch nicht ganz so gut gelungen.
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) Fr Aug 31, 2012 8:06 pm Hier eine Pfote für irgendwas:
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Sep 09, 2012 11:07 am Eine Bleistiftzeichnung:
Und ein paar Grafiken:
Spoiler: (Forenlogo für Featherpaw)
Spoiler: (ehemaliger Avatar für Düsterschrei)
Spoiler: (Rehfarns Signatur)
Spoiler: (Signatur für Silbersee)
weitere folgen...
Freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Sep 09, 2012 11:10 am Also das erste: Für Paint ist es wirklich gut, ich kann mit Paint überhaupt nichts!! Der Bär ist total goldig <33 Und die Bleistiftzeichnung ist echt hammer *-* Die anderen kenn' ich schon, die gefalllen mir ebenfalls gut!
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Sep 09, 2012 11:12 am Danke Polarlicht. Ich werde versuchen heute noch etwas zu zeichnen.Hier ist nun die neue Zeichnung:
es ist ein Leopard.
Zuletzt von Eissturm am So Sep 09, 2012 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Sep 09, 2012 11:29 am ich mag die Grafiken ^^ Die sind toll und für Paint sind manche Bilder sehr Gut ^^
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Sep 09, 2012 12:09 pm Hier noch ein paar Grafiken:
Spoiler: Siggi für Samtpfote
Spoiler: Rehfarns Avatar
Spoiler: Meerpfotes Signatur
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Sep 09, 2012 12:46 pm OMG der Leopard ist sooo süß <3 Und die anderen Bilder sind auch cool, obwohl ich Rehfarns Avatar etwas zu klein finde ^^'
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Sep 09, 2012 1:01 pm Danke, hier ein paar Infos zu allen sachen. Katze: Programm-Paint Erstellungszeit-3 stunden Selbstkritik: 3+ Bär: Programm-Paint Erstellungszeit-2,5 stunden Selbstkritik: 2+ Pfote: Programm-Paint Erstellungszeit-30 Minuten Selbstkritik: 1+ Bleistiftzeichnung Katzenkopf: Programm-/ Erstellungszeit- 1 Stunde Selbstkritik: 1 Bleistiftzeichnung Leopard: Programm-/ Erstellungszeit- 1,5 Stunden Selbstkritik: 1-2 Alle Grafiken: Programm-PicsArt Erstellungszeit: 5-10 Minuten Selbstkritik: Ich liebe alle meine Grafiken
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) Sa Sep 22, 2012 3:30 pm Hier zwei Grafiken in unterschiedlicher Version:
Version 1: Programm-PicsArt+Paint
Erstellungszeit: 5-10 Minuten
Selbstkritik: Ich liebe alle meine Grafiken
Version 2: Programm-PicsArt+Paint
Gast Gast
Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Sep 23, 2012 11:33 am Beides ist sehr schön. Aber ich finde die erste Version besser. Die 2. ist auch toll.
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) Fr Sep 28, 2012 8:51 pm weitere Grafiken:
Spoiler: Avatar für Meteor
Programm-PicsArt
Spoiler: Avatar für Samtpfote
Programm-PicsArt
Spoiler: Signatur für Samtpfote
Programm-PicsArt
weitere folgen...
Gast Gast
Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) Fr Sep 28, 2012 9:37 pm Blütenflug schrieb: für paint ist es gut, aber ich würde dir empfehlen gimp runterzuladen damit lässt sich viel einfacher zeichnen Sorry, muss dazu einfach was schreiben.
kennst du Erdbeerpfote vom offi? Die hat mit Paint ein Meisterwerk gezaubert.
Sonst gefällts mir, nur dieses: 'Ich liebe alle meine Grafiken' ist ein bisschen joa ~
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) Sa Sep 29, 2012 10:28 am . Ist aber so Hazel (: Es gibt schon auch Grafiken die ich naja, nicht so mag.
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Okt 07, 2012 9:14 am Zeichnungen, hoffe sie gefallen euch:
Kätzin und ihre Jungen: Spielende Jungen:
Zuletzt von Eissturm am So Okt 07, 2012 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Okt 07, 2012 10:33 am Also ich finde deine Bleistiftzeichnungen gut (: Ich würde sie vllt. aber auch mal in Farbe anmalen, dass würde mir persönlich noch besser gefallen ^^
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24Beiträge : 828Anmeldedatum : 24.04.12Ort : Wald Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Okt 07, 2012 10:56 am Eisi *.* <3 Deine Bleistiftzeichnungen sind so Hammer. Wenn du eine Auftragsecke für solche Bilder hättest würde ich mir sofort eins Holen. Mach weiter so. LG Samtpfote/ab heute Russpelz
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Okt 07, 2012 2:26 pm Rußpelz, was würdest du denn wollen? Ich kann nur Katzen malen. Ausserdem hab ich noch 2 andere Bilder. Die kommen bald nach.
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24Beiträge : 828Anmeldedatum : 24.04.12Ort : Wald Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Okt 07, 2012 2:51 pm Natürlich wöllte ich eine KatzenBleistiftzeichnung. Es gibt keine Vorgabe. Aber nur eine Katze. Es ist eine Heilerin und sie heißt Russpelz. Sie muss eig. Nur ein Katze sein. Lasse dir was schönes einfallen. LG Russ
Alter : 24Beiträge : 1082Anmeldedatum : 17.03.12Ort : Sandgrube Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Okt 07, 2012 2:55 pm ok, ich mache mich später daran. Es könnte so ungefähr 2-3 Tage dauern. Geht es auch wenn eine zweite Katze drauf ist? Und soll es bunt sein?
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24Beiträge : 828Anmeldedatum : 24.04.12Ort : Wald Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :) So Okt 07, 2012 3:20 pm Am besten eine. Aber mach es wie du willst. Nein es muss nicht bunt. Sein. LG Russ
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :)
Fotos, Grafiken, Zeichnungen... :)