Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Di Okt 09, 2012 5:25 pm
STORY: bei dieser erklärung steht wass kommen wird!
Spoiler:
ALSO: Es brennt im stamm des ewigen wassers der stamm des ewigen rauschens muss dem anderen clan retten!Doch wie steht nicht fest eine zeit lang herrst großes durcheinender!Doch dann kommen zwei fremde ihre namen lauten : Star:weiblich Moon:Männlich sie haten jeder eine gabe Star:zu schwimmen Moon:zu rennen sie bauten den stamm wieder auf zum dank an ihnen wurden sie Leiter star vom Stamm des ewigen wassers und Moon Leiter vom Stamm des ewigen Rauschens.
also nun müssen wir Star und Moon besetzen ich sag euch mal die Ränge:
Spoiler:
Leiter:ist dass gleiche wie ein Anführer Medizinische-katze:ein Heiler medizinschüler:Heilerschüler Jägern:hört mann schon sie jagen Wächtern:si wachen über dass Lager schülern:hört mann schon Müttern:sind Könniginnen Kits:Junge ein Junges=Kit Jungen=Kits
Zuletzt von Wave am Di Okt 09, 2012 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Di Okt 09, 2012 5:29 pm
Ich würde gerne Star übernehmen :) Brauche ich dafür einen Stecki?
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Di Okt 09, 2012 5:38 pm
Name: Venus Spieler: Eissturm Alter; 20 Monde Rang: Mutter Stamm: Wasser Stamm Stärken: jagen, klettern, faul in der Sonne liegen, sich um Jungen kümmern schwächen: kämpfen, heilen, schlafen charakter: nett, freundlich, friedlich Vergangenheit: Sie wurde dort geboren und lebt immernoch. Jetzt erwartet sie Junge und freut sich schon. Sonstiges: Sie sucht einen Gefährten und 2-3-4 Junge
Gast Gast
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Di Okt 09, 2012 6:33 pm
Goldfluss:Ja du Brauchst einen stecki Eiststurm:soll ich einen gefährten für dich machen? und außerdem
:D angenommen !!! :D
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Di Okt 09, 2012 7:24 pm
mir ist das eigendlich egal
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Di Okt 09, 2012 8:28 pm
Ich könnt ein Junges spielen, Eissturm.
Name: Nacht Spieler: Donnerschweif Alter; 18 Monde Rang: Jägerin Stamm: Wasser Stamm Stärken: jagen, klettern, zu hören Schwächen: schwimmen, lügen Charakter: freundlich, stur, dickköpfig, stürmisch Vergangenheit: Sie wurde im Stamm geboren. Sie sucht einen Gefährten. Sonstiges: Sie hat ein pechschwarzes Fell und dunkelblaue Augen.
Name: Falke Spieler: Donnerschweif Alter; 18 Monde Rang: Wächter Stamm: Wasser Stamm Stärken: über das Lager wachen, kämpfen, klettern Schwächen: jagen, schwimmen, lügen Charakter: freundlich, ruhig, wachsam, loyal Vergangenheit: Er spricht nicht gerne über seine Vergangenheit. Sonstiges: Er hat ein braunes Fell mit dunkleren Flecken und bernsteinfarbene Augen. Er ist groß und muskulös.
Name: Fee Spieler: Donnerschweif Alter; 0 Monde Rang: Kit Stamm: Wasser Stamm Stärken: klettern, jagen, zu hören Schwächen: lügen, ihre Sturheit, springen Charakter: freundlich, verspielt, stur, neugierig Vergangenheit: Sie wird noch geboren. Ihre Mutter ist Venus Sonstiges: Sie hat ein schneeweißes Fell und dunkelblaue Augen.
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Di Okt 09, 2012 9:49 pm
Danke Donnerschweif, ist nett von dir.
Gast Gast
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Di Okt 09, 2012 9:59 pm
Star:
Name: Star Spieler: Goldfluss Alter: 18 Monde Rang: Leader Stamm: Stamm des Wassers Stärken: schwimmen, fischen, kämpfen Schwächen: töten, nachgeben, schnell rennen Charakter: freundlich, nett, stur, willensstark, geheimnisvoll, dominant, Vergangenheit: Sie wurde als Streunerin geboren. Ihre Eltern kümmerten sich sehr liebevoll um sie, da alle ihre Geschwister starben. Doch plötzlich wurde ihr Vater angeschossen durch ein Zweibeinerding (Revolver/Waffe). Ihre Mutter wurde auf einmal Physisch gestört und wollte Star töten. Star musste entkommen und für sich selber sorgen. Dann fand sie den Wasserstamm und beschloss ihnen zu helfen. Jetzt ist sie Leader des Wasserstammes. Sonstiges: Sie ist weiß mit schimmernden Fell.
Gold:
Name: Gold Spieler: Goldfluss Alter: 20 Monde Rang: Jägerin Stamm: Wasserstamm Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen, fischen Schwächen: töten, lügen, Charakter: nett, freundlich, stur, willensstark, Vergangenheit: Sie wurde im Wasserstamm geboren. Ihre Mutter starb bei der Geburt, genauso wie ihre Geschwister. Ihr Vater kümmerte sich sehr um Gold. An einen wundervollen Tag, gingen Gold und ihr Vater zusammen jagen. Doch plötzlich kam ein Sturm auf... Ein Baum wäre fast auf Gold gestürzt. Doch ihr Vater schubste sie weg und der Baum traf ihn. Heute ist Gold eine stolze Jägerin. Sonstiges: Goldfarbende Kätzin, leicht getigert. Wird die Gefährtin von Falke
Zuletzt von Goldfluss am Mi Okt 10, 2012 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Di Okt 09, 2012 10:01 pm
@Goldfluss: Gerne, können Falke und Gold zusammen kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Mi Okt 10, 2012 1:35 pm
angenommen aber kann star nicht jünger sein?vieleicht 18 Moonde weil dass ist schon zu alt! Eissturm ja oder nein? Dass ist mein stecki: Name:Wave Spieler:Wave Alter:18 Rang:Wächtrer Stamm:Wasserstamm Stärken:schwimmen,wachen,kämpfen Schwächen:jagen Chharakter:mutig Vergangenheit:er hat einen gedächnissverlust. Sonstiges:schwarzes fell
angenommen
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Mi Okt 10, 2012 2:08 pm
ja, wenn du aktiv schreibst. (:
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Mi Okt 10, 2012 2:13 pm
Name: Light Spieler: Polarlicht Alter; 12 Monde Rang: Schülerin Stamm: Wasserstamm Stärken jagen, schwimmen, kämpfen schwächen klettern, rennen, töten charakter: nett, freundlich, weiß immer einen Rat Vergangenheit: Wurde im Stamm geboren. Ihre Eltern starben schon sehr früh. Von Anfang an war Light auf sich selbst gestellt. Sie mag das leben im Stamm trotzdem. Light möchte dort für immer bleiben. Sonstiges: -
Gast Gast
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Mi Okt 10, 2012 2:30 pm
ich mach das jetzt eisi nach xD:
Name: Saturn Spieler: Sternenherz Alter;19 Monde Rang: Jäger Stamm: Wasser Stamm Stärken: jagen,rennen,schwimmen schwächen: klettern, vor anderen Katzen reden charakter:loyal,freundlich und schüchtern Vergangenheit:Saturn wurde im Clan geboren. Seine Eltern starben bei einem großen Waldbrand. Er wurde gut ausgebildet und ist jetzt ein starker Jäger Sonstiges: suche Gefährtin und Schüler!
Gast Gast
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Mi Okt 10, 2012 2:56 pm
Ich könnte Gold als Mentorin für Light anbieten^^ Und ich habe Star editiert
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Mi Okt 10, 2012 4:57 pm
Gerne Goldfluss. Meine Light wird sich freuen (:
Gast Gast
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Mi Okt 10, 2012 6:32 pm
ok leute angenommen ;)
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Mi Okt 10, 2012 9:07 pm
@Sternenherz: Ich könnte Nacht anbieten, als Gefährtin für Saturn.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Mi Okt 10, 2012 10:36 pm
@Wave: Bitte halte dich an die 5-Wörterregel & wann fängt das RPG denn ungefähr an?
LG (:
Gast Gast
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Do Okt 11, 2012 3:06 pm
Donner: Klar gerne^^ machen wir es (wieder)so das es sich erst entwickelt?
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Do Okt 11, 2012 4:18 pm
@Sternenherz: Ja, von mir aus gerne.
Gast Gast
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens Do Okt 11, 2012 4:42 pm
sorry edit: Wenn wir Heiler etc.haben moon wird auch gesucht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens
Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens